Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der neue Bond ist blond...
An der Alster
14.10.2005, 11:31
das geht gar nicht....und sieht auch sonst nicht gerade bondmäßig aus...http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,379653,00.html
neunelfer
14.10.2005, 11:35
Och nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö, wie kann man nur......
Egal, einziger echter James Bond ist und bleibt Sean Connery, der Rest läuft bei mir unter ferner liefen....
Donluigi
14.10.2005, 11:42
Es gibt nur einen würdigen Bond-Darsteller zur Zeit, und das ist Robbie Williams.
Spider-Man
14.10.2005, 11:46
Wir müssen uns wohl oder übel
damit abfinden... :evil:
Wird er denn weiterhin Omega tragen??? :rolleyes:
oder back to the roots äh Rolex? :D
DCM-Master
14.10.2005, 11:50
Original von Donluigi
Es gibt nur einen würdigen Bond-Darsteller zur Zeit, und das ist Robbie Williams.
:gut: :gut: :gut: :gut:
Und der waere sowas von wuerdig!!!!! Robby for Bond!!! :gut:
Original von Donluigi
LOOOL........
miboroco
14.10.2005, 12:03
Original von Donluigi
Mist warum bist du nicht zuständig für das Casting :gut:
vincentjun
14.10.2005, 12:04
Original von orange
Original von Donluigi
LOOOL........
:gut: :gut:
Original von vincentjun
Original von orange
Original von Donluigi
LOOOL........
warum nicht gleich
Onkel Jürgen ?(
neunelfer
14.10.2005, 12:31
Original von vincentjun
Original von orange
Original von Donluigi
LOOOL........
Haha, schöne Idee! Aber der hat halt andere Vorstellungen was die Gage angeht.......
An der Alster
14.10.2005, 12:36
für diesen bond dann auch bitte ne swatch :motz:
boah, neeeeee
Wer wird denn wohl dessen Nachfolger???
Sascha Hehn, oder was :wall: :wall: :wall:
vincentjun
14.10.2005, 12:43
Original von Rüdiger
Original von vincentjun
Original von orange
Original von Donluigi
LOOOL........
warum nicht gleich
Onkel Jürgen ?(
genau, oder Mr.Cool (http://www.vader-abraham.com/) ;)
miboroco
14.10.2005, 12:44
Original von neunelfer
Haha, schöne Idee! Aber der hat halt andere Vorstellungen was die Gage angeht.......
Das ist der Grund, warum er es nicht macht :rolleyes:
Der Goldmann
14.10.2005, 12:45
Dieser Bond... NO GO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Bond MUß schwarze Haare mit grauen Stränen oder Schläfen haben!!
Oder Roger Moor heißen!! :D :D :D
Gruß Olli
Herrjee der sieht ja aus wie ein Spirituosenvertreter - geht gar nicht!
neunelfer
14.10.2005, 12:45
Noch ne Idee: Der Schröder solls machen. Der hat ja jetzt nix mehr zu tun!! Und als echte Rampensau ist das doch was für den!!
Original von neunelfer
Noch ne Idee: Der Schröder solls machen. Der hat ja jetzt nix mehr zu tun!! Und als echte Rampensau ist das doch was für den!!
Sauber, coole Idee! Gerd mit A8 mit Raketenantrieb und Nomos Tangente mit Laser und WLAN ...die explodierende Cohiba nicht zu vergessen...
Keine gute Wahl! Aber mal ehrlich: Wenn Robbie Williams Kandidat war, hat man wohl noch Lukas Podolski vergessen :wall: tsssss...
Rowan Atkinson soll's werden. Mit Mini und Teddy ... :D
Wär auf jeden Fall besser als "dieses Objekt".
miboroco
16.10.2005, 17:37
Britische Boulevardpresse verhöhnt neuen "007"
Gestern wurde offiziell der neue James Bond alias Daniel Craig vorgestellt. Die britischen Medien verspotteten den Schauspieler und seinen Auftritt gestern.
Er kam mit einem Schnellboot zur Präsentation. Allerdings trug er eine Schwimmweste und hielt sich an einem Griff fest. Deshalb titelte eine große britische Zeitung: «Safety first» (Sicherheit zuerst).
Eine andere Zeitung schrieb, dass er sich «geschüttelt und gerührt» präsentiert habe. Außerdem wurden seine ausweichenden Antworten bei der Pressekonferenz kritisiert.
Quelle: Stern
Kiki Lamour
16.10.2005, 18:44
och nööö....wattne pflaume der neue...
Oh Gott, wieso gerade diese Pfeife???
Ich denke damit geht die Ära Bond jetzt den Bach hinunter. :(
Erst Merkel als Kanzlerin und jetzt auch noch das....... :D
Vielleicht wird er ja nur ein Zwischenbond - oder aber gut, wobei er mich doch zu sehr an ex-006 erinnert :(
market-research
16.10.2005, 20:59
Original von PCS
Erst Merkel als Kanzlerin und jetzt auch noch das....... :D
LOL! Blond, OK, aber dann bitte gleich Jude Law. Ob Robbie das schauspielerisch gepackt hätte - ich wage es zu bezweifeln?
Ich waere auch gern James Bond.................
Donluigi
18.10.2005, 18:06
Ob Robbie das schauspielerisch gepackt hätte - ich wage es zu bezweifeln?
Der müßte nicht spielen - einfach die Kamera drauf halten. Keiner könnte das besser.
miboroco
18.10.2005, 19:04
Original von Donluigi
Ob Robbie das schauspielerisch gepackt hätte - ich wage es zu bezweifeln?
Der müßte nicht spielen - einfach die Kamera drauf halten. Keiner könnte das besser.
Richtig, dem sein ganzes Leben ist ein Schauspiel :gut:
Kiki Lamour
18.10.2005, 21:37
robbie? och nö...dann lieber rudi carell...
Donluigi
18.10.2005, 22:21
Kiki, raus!
Hallo,
also seit Connery und Moore haben die rolle doch eh nur Luschen verkörpert, also in diesem Sinne halt noch eine Flitzpiepe mehr als bond. Die Serie ist längst totgelaufen, dies ist ein letzter verzweifelter versuch sie zu reanimieren.
Mal ganz ehrlich, bei Brosnans Bondfilmen gab es doch kaum eine nachvollziehbare Handlung mehr, sondern nur noch eine wahllose Aneinanderreihung von Actionszenen.
Einzig der unvergleichliche Mike Myers alias Austin Powers kann die Serie noch retten. Daher mien klares Plädoyer : Austin Powers goes 007 !
Connery und Moore, das waren Darsteller denen man den bond ohne Wenn und Aber abkaufen konnte, alle ihnen nachfolgenden Darsteller rekrutierten sich aus durchgestylten Fönwellenmöchtegernlaufstegbonds. Einfach elende gequirlte Scheisse.
Wer sich diesen Mist weiter reinzieht, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Man erinnere sich an Glanzlichter wie Goldfinger, oder Der Spion der mich liebet, Man lebt nur Zweimal,Octopussy oder Moonraker. Das waren richtig gutgemachte Filme von hoher Qualität.
Gruss an alle Bondfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
...und trägt vielleicht ne Brätling :D, "DIE BOND-BREITLING" mit dem für Navitimer innovativen Kronenschutz ;)
newharry
19.10.2005, 13:15
Original von walti
Connery und Moore, das waren Darsteller denen man den bond ohne Wenn und Aber abkaufen konnte, alle ihnen nachfolgenden Darsteller rekrutierten sich aus durchgestylten Fönwellenmöchtegernlaufstegbonds.
Da muß ich Dir grundsätzlich Recht geben ;( ... auch wenn ich mir als eingefleischter Bond-Fan sowieso alles reinziehe ;)
George Lazenby ... hm ... so schlecht wie sein Ruf war der aber auch gar nicht ... bei der schlechten Nachrede aber auch nicht allzu schwer ;)
Donluigi
19.10.2005, 13:16
Schaut mal genau hin: Robbie Williams sieht Sean Connery sowas von ähnlich - kein Wunder, beide aus Wales. Gleicher Habitus, gleicher Gestus, gleiche Lässigkeit im Umgang mit Ruhm und Frauen.
Original von walti
Einzig der unvergleichliche Mike Myers alias Austin Powers kann die Serie noch retten. Daher mien klares Plädoyer : Austin Powers goes 007 !
Sorry Walti, aber ein Ami kann nie Bond werden, muß ein Brite.
Ich persönlich hatte die Hoffnung, daß es Jason Statham macht...