PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet Ihr davon ??



Sami
14.10.2005, 13:30
Hi ins rund

Was haltet ihr von dieser Uhr?
Ich spiele mit dem Gedanken da mitzusteigern. Was könnte ich geben und wie krieg ich sie nach Deutschland, da der Verkäufer ja wohl nur innerhalb GB
versendet.

Danke schon mal für Eure tatkräftigen Aussagen

Michael


Hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5043201391&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Donluigi
14.10.2005, 13:33
Hi,

prinzipiell bin ich kein Freund der Goldhauben. Nix halbes und nix ganzes. Entweder Vollgold oder Stahl. Ist die Uhr so selten, daß man sie in UK kaufen müßte? Hier werden doch auch hin und wieder Goldhauben für relativ kleines Geld angeboten.

Sami
14.10.2005, 13:41
Original von Donluigi
Hi,

prinzipiell bin ich kein Freund der Goldhauben. Nix halbes und nix ganzes. Entweder Vollgold oder Stahl. Ist die Uhr so selten, daß man sie in UK kaufen müßte? Hier werden doch auch hin und wieder Goldhauben für relativ kleines Geld angeboten.

Klar, ich will das Teil ja auch nicht über Sofortkauf erwerben sondern dachte
so an einen Preis um 700,- Euronen. Und dafür hab ich hier noch keine
gefunden, lass mich aber auch jederzeit eines besseren belehren.

Mf G Michael

ehemaliges mitglied
14.10.2005, 13:41
ne goldhaube mit fake box, und auch noch eine mit 1570 caliber,

muss man immer in die hand nehmen,
muss man immer aufmachen,
muss man immer vorsichtig sein
muss man nich über 1100 Euro für zahlen
muss man nich in engeland holen


es gibt auch schon mal 15505 goldhauben mit 3035 calibern in deutschland, die preise sind ähnlich, eine ging vor ein paar tagen in ebay für unter tausend

Donluigi
14.10.2005, 13:42
700,- ist m.E. arg günstig. Viel Erfolg.

ehemaliges mitglied
14.10.2005, 13:46
Original von Sami
[quote]Original von Donluigi
..................................
Klar, ich will das Teil ja auch nicht über Sofortkauf erwerben sondern dachte
so an einen Preis um 700,- Euronen. Und dafür hab ich hier noch keine
gefunden, lass mich aber auch jederzeit eines besseren belehren.

Mf G Michael


soso, du möchtest belehrt werden,

kannst du haben,

gucks du hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5040474434&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1)

und sogar mit rolex bandschliesse..................

Sami
14.10.2005, 13:47
OK Harald

Hab`s verstanden und werd meine Finger davon weglassen.

Danke Michael

ehemaliges mitglied
14.10.2005, 13:56
Sami,


nix übereilen, nix mit druck und auf zeit, nur weil eine auktion abläuft........


wenn du die uhr haben möchtest wird sie irgendwann zu dir kommen, erst mal den markt beobachten, vielleicht mal ein paar anschauen


kommt zeit kommt uhr



äääähhhh zeigt mir jetzt nicht die komische goldhaube vom reschtsanwalt aus östrogenreich, die seit monaten für massisch euros im ebay geistert, glaubt mir die habe ich schon vor monaten gesehen................