PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preise für Gehäuseböden



jackskysegel
17.10.2005, 12:47
Hallo,

hat jemand von euch Erkenntnisse über die Preise von Gehäuseböden,

speziell für die Datejust in Stahl und für eine Stahl-Oysterdate mit Handaufzug?

Vielleicht besitzt jemand eine Rechnung, die entgegen der sonstigen Gewohnheit der überwiegenden Zahl von Konzessionären, aufgeschlüsselt ist und die Ersatzteilpreise einzeln auflistet.

ehemaliges mitglied
17.10.2005, 13:48
GMT Stahlboden im rahmen einer revision 90 Euro (2003)

jackskysegel
18.10.2005, 08:48
Besten Dank.

Daran kann man sich dann wohl orientieren.

Donluigi
18.10.2005, 09:18
Die ganzen Einzeilteile wie Bandanstöße, Bandglieder, -anstöße oder auch Lünetten sind bei Rolex überraschend preiswert. Bei IWC greift man dafür richtig in die Tasche!

Maga
18.10.2005, 10:18
und bei AP erst ... 8o

joo
18.10.2005, 23:50
Original von Donluigi
Die ganzen Einzeilteile wie Bandanstöße, Bandglieder, -anstöße oder auch Lünetten sind bei Rolex überraschend preiswert. Bei IWC greift man dafür richtig in die Tasche!

Sach ma, was nimmst Du denn für Drogen ;) :D :D :D

Ich habe kürzlich rund 25,- EUR je 580er Bandanstoss gezahlt - das sind
grob 50 DM für 'n bisschen gebogenes Blech. :wall:

R.O. Lex
18.10.2005, 23:59
Original von joo
Sach ma, was nimmst Du denn für Drogen ;) :D :D :D


Ich habe mich nicht getraut, zu fragen. :oops:


Original von joo
Ich habe kürzlich rund 25,- EUR je 580er Bandanstoss gezahlt - das sind
grob 50 DM für 'n bisschen gebogenes Blech. :wall:

Oder 400 Teuronen für eine DayDate Lünette. OK, sind ja auch ein paar Gramm Gold. ;)

16520
19.10.2005, 02:10
...Rolex hat echt ganz humane Preise. Sammle eigentlich AP, wenn man da was regulär über den Konzi machen muss(angenommen man hat keinen heissen Draht zur Manufaktur), ist das wie Porschefahren. Am besten man geht immer direkt übers Stammhaus, dann machen die Uhren einem in jeder Lebenslage Freude. Rolex macht bodenständige Uhren, die ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben....man glaubts fast kaum! :=)

Armando
19.10.2005, 09:50
Original von Donluigi
Die ganzen Einzeilteile wie Bandanstöße, Bandglieder, -anstöße oder auch Lünetten sind bei Rolex überraschend preiswert. Bei IWC greift man dafür richtig in die Tasche!

Dafür darf man seine Austauschteile bei IWC behalten;)
Das relativiert den Preis wieder:D