Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der nächste "Preishammer"...
No comment...
14060 (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4109636047&category=22257&sspagename=STRK%3AMEBDW%3AIT&rd=1)
Die habe ich auch beobachtet seit heute morgen....
Aber zwischenzeitlich habe ich eine andere gefunden...
Schon unheimlich, was mit den Preisen passiert...
? Forum
Was man auf den Bildern sehen kann, hat die Uhr aber auch schon einige Schrammen.
Trotzdem Preis ganz o.K.
Well, derzeit ist Flaute bei eboy. Wenn eine 2003er 14060m mal so grade 2000 EUR schafft.... mau, mau!
Gestern lief meine 16613 aus,- hab' die Auktion 1 Sekunde vor Ablauf storniert........ :(
Wie R'lex gesagt hat, gibt es zurzeit eigentlich nur eine Option:
Kaufen, Kaufen, Kaufen..........
@hg2
zum kaufen, kaufen, kaufen braucht man leider auch das nötige kleingeld :( :( :(
gruß
jochen
Original von geist
@hg2
zum kaufen, kaufen, kaufen braucht man leider auch das nötige kleingeld :( :( :(
gruß
jochen
Mir geht's doch genauso ;) ;( ;( ;)
nochmal schnief !!! ;( ;( ;(
gruß
jochen
tse tse tse, wo soll das denn nur hinführen??? Wann stapeln sich die SS-Daytonas in den Schaufenstern der Konzis, abzugeben 25% unter LP... :D :D :D :wall: :wall: :wall: :D :D :D
Wenn das der Fall ist, kräht doch kein Hahn mehr nach der Daytona, wetten ?!? :rolleyes:
na eben, nur was kommt zuerst / war zuerst da Huhn oder Ei?
Original von Rolex
tse tse tse, wo soll das denn nur hinführen??? Wann stapeln sich die SS-Daytonas in den Schaufenstern der Konzis, abzugeben 25% unter LP... :D :D :D :wall: :wall: :wall: :D :D :D
Wenn es so sein soll, egal dann kaufen wir eine als Forumsuhr.hehe.
las_vegas
11.05.2004, 17:20
Hallo Gerald!
Der Verkaufspreis für diese Sub war wirklich günstig!
mfg
Adolf