Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Spotify - wer kann helfen?
engelhorn
05.02.2021, 13:11
Jungs,
folgendes Problem habe ich seit einigen Tagen mit Spotify: egal ob auf Handy, Laptop, iPad ... sobald ein Album oder eine Playlist läuft, springt Spotify nach ca. 20s auf einen mir unbekannten Song ... habe jetzt Spotify App gelöscht und neu installiert ... gleiches Problem ...
Kennt jemand das Problem und kann helfen :dr:
Kenn ich. Bei mir war´s Hans Zimmer, der ständig abgespielt wurde.
Hat sich nach einem Tag wieder gegeben.
Welches Abo hast Du?
Wenn "Individual" hast, bist Du sicher, dass niemand anderes gleichzeitig auf Dein Konto zugreift?
Ich hatte am Anfang auch "Individual" bis meine Frau sich gleichzeitig mit meinem Account auf ihrem iPhone eingeloggt hat ;)
Ändere mal dein Passwort Tobias.
Bei uns hat mal die Haushaltshilfe beim Bad putzen immer die Play-Taste auf den Sonos-Lautsprechern gedrückt. Gleicher Effekt. Bin daran fast verzweifelt :rofl:
Same here. Aber dann bricht der Stream einfach ab und es wird nicht andere Musik gespielt....
engelhorn
05.02.2021, 15:57
:verneig::verneig::verneig:
Passwort zurücksetzen hat zum Erfolg geführt, alles funzt wieder .... vielen Dank :dr:
Muigaulwurf
05.02.2021, 16:01
Same here. Aber dann bricht der Stream einfach ab und es wird nicht andere Musik gespielt....
Wenn der "Mitbenutzer" andere Musik wählt, aber als Abspielgerät das von dir gerade genutzte Gerät eingestellt bleibt, dann spielts dir andere Musik vor. Passiert mir mit Sarah dauernd.
:verneig::verneig::verneig:
Passwort zurücksetzen hat zum Erfolg geführt, alles funzt wieder .... vielen Dank :dr:
:dr:
Wenn der "Mitbenutzer" andere Musik wählt, aber als Abspielgerät das von dir gerade genutzte Gerät eingestellt bleibt, dann spielts dir andere Musik vor. Passiert mir mit Sarah dauernd.
Ja, sorum schon. Das führte hier auch schon zu Verwirrung, als auf einmal die Alexa mit Spotify Musik in die Telefonkonferenz meiner Freundin reingrätschte, und ich mich unterwegs wunderte, warum ich am iPhone nix höre... :bgdev:
buchfuchs1
05.02.2021, 16:13
Bei mir alles ok :ka:
Spacewalker
05.02.2021, 16:59
Alexa und Co, alles Teufelszeug. :kriese:
Passwort zurücksetzen hat zum Erfolg geführt, alles funzt wieder .... vielen Dank :dr:
Und welcher unbekannte Nutzer hast Du in verdacht :bgdev:
Habe mal gehört, dass Hacker mit fremden Spotify-Konten versuchen Musik-Titel zu pushen. Ob das stimmt :ka:
Wolfgang, das ist in der Tat so.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.