PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Timeless - Anteile an Luxusuhren kaufen - Investmentstrategie

Flre
16.03.2021, 11:19
https://www.timeless.investments/

Gerade darauf aufmerksam geworden da ich bei Facebook eine Werbung in meiner Wallpaper hatte.

Was soll das? Kann das weg? Oder macht das Sinn?

Und vor allem. Was heißt sowas für die zukünftigen Preisentwicklungen unserer Träumchen?

Hat das schon mal jemand gemacht? Weiß nicht so Recht ob ich darüber lachen soll. Bin leicht schockiert :wall:

Falls schon einmal ein Thread gestartet bitte löschen. Habe jedoch nichts gefunden.
Falls in falscher Rubrik bitte verschieben. Dachte es betrifft jedoch auch die Modelle bei Rolex.

hugo
16.03.2021, 11:25
Wirklich ?? Noch nicht genug Rendite Threads ??

Donluigi
16.03.2021, 11:42
Ist in der Kunst und im Diamantenhandel seit vielen Jahren gang und gäbe, dass man teure Stücke gemeinsam kauft und vermarktet. Allerdings sind das meist Brangschenprofys, die sich kennen und auf kurzem Weg zusammentun. Fremde werden da eher selten hinzugerufen.

Wird halt schwierig, wenn da ein instituitoneller Anbieter dahintersteht, der ja erstmal seine Marge abschöpft. Ich glaub nicht, dass da viel hängen bleibt und von der Uhr selbst hast auch nix :ka: Von den weiteren Fragen von EK-Transparenz über Fakesicherheit und Einlagensicherung mal ganz abgesehen.