Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die Golfer - Galvin Green Jacke
Ich hätte eine Frage an die Golfspieler in Forum, hat jemand zufällig eine Galvin Green Jacke? Wenn ja, sind die Galvin Green Jacken ihr Geld wert?
Darth Vader
19.03.2021, 21:22
Servus Simon, sind Top!:gut:
Gruß
Kurt
Die sind wirklich gut, kann ich nur empfehlen:gut:
Bestimmt eine gute Jacke, preislich etwas teuer aber das ist natürlich individuell.
TrueBeat
19.03.2021, 22:45
Ich habe mehrere GG Jacken und 3/4 Jacken mit GoreTex normale Shell und PacLite. Ich bin zwar von der Wasserdichtigkeit überzeugt, aber ich finde den Tragekomfort nicht so gut, ich schwitze sehr stark darin. D.h. die Jacke ist für mich bei keinem Wetter wirklich passend, da entweder zu warm oder zu kalt. Das kenne ich sonst nicht von Klamotten und ich habe eine normale Statur und kein Übergewicht, d.h. ich neige nicht zu übermäßigem schwitzen.
Die GoreTex Hose finde ich ebenfalls nicht so gut, weil sie zwar ein Innenfutter über dem GoreTex hat und daher angenehmer zu tragen ist, aber durch die fehlenden Gürtelschlaufen rutscht mir die zu stark. Sie hat nur ein dünnes Gummiband am Bund. Besonders beim Golfschwung super lästig und für ich nicht akzeptabel für eine 300+ Euro Hose.
Ich habe auch eine BaseCap Goretex von GG, die ist untragbar so sehr steht "die Suppe" darin.
Daher bin ich eher bei Chervo gelandet für die Regenjacke. Überragende Wasserdichtigkeit und Tragekomfort für meine Bedürfnisse.
O.G. bezieht sich ausschliesslich auf GoreTex Klamotten von GG, die anderen Sachen finde ich auch gut.
Ok, danke würde um die Goretex Jacken von Galvin Green gehen.
TrueBeat
19.03.2021, 23:03
Wie gesagt ich trage nur noch Chervo Aquablock. Die GG Teile mit Goretex sind im Schrank.
Von Chervo habe ich einen etwas leichteren Anzug, auch top! Meine GG Sachen sind eher für kältere Runden, inkl. Midlayer für drunter.
Die andere Möglichkeit wäre einfach nicht bei Regen spielen :D
Mr.Magoo
22.03.2021, 15:21
Kann GG ebenfalls wärmstens empfehlen.