PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das W&W Video Special von Tag 3 ist da... -->



PCS
11.04.2021, 12:20
... und wir befassen uns heute einmal nicht mit den Rolex Neuheiten oder Patek Philippe Gerüchten. Nein, heute sind andere ziemlich spannende Neuvorstellungen dran. Und wir sprechen über Weltrekorde. Über echte Superlative!

Der flachste Ewige Kalender bei Bvlgari. Die flachste mechanische Uhr bei Piaget. Die vielleicht ökologischste Uhr bei Panerai. Die maximale Stoßsicherheit bei IWC und ein neues Highlight an Transparenz bei Hublot.

Dazu: die neue Zenith Defy Extreme, die große Neuauflage der Aquaracer von TAG Heuer, Baume & Mercier mit der Wiedergeburt der Riviera und natürlich die wunderbare neue Bronzo Submersible.

Übrigens: eigentlich sollte das Video schon gestern erscheinen, der Upload hat aber erst heute geklappt (is ja auch wieder so schrecklich lang geworden). Daher: wenn ich von "gestern" spreche, ist der Freitag gemeint. Es ist aber auch kompliziert..... ;)

Jetzt aber Viel Vergnügen mit ein wenig sonntäglicher Unterhaltung. :dr:



https://youtu.be/Mi2g0HeZ7vo
https://youtu.be/Mi2g0HeZ7vo

kurvenfeger
11.04.2021, 13:10
Danke Percy - mal ein sehr schöner Rundumschlag durch die Markenwelt.
Sind ja faszinierende Uhren dabei - wobei ich bei der Saphir-Hublot weniger Angst hätte, sie zu tragen, als bei der dünnen Piaget.
Aber ich torkel auch nicht ständig mit 3 Atü aufm Kessel durchs Haus :rofl:

Die Optik der Hublot finde ich jedenfalls super! :gut:

Uhrendicki
11.04.2021, 13:56
Ganz tolles Review, richtig viele neue und interessante Uhren und Technik dabei. :gut:

Pete-LV
11.04.2021, 14:42
Danke, der Sonntag gerettet.

Immer wieder gern und danke für deine Mühe.

F.Porter
11.04.2021, 14:48
Die dünne Piaget ist klasse! :gut: Die Platin Bvlgari auch, jedoch beide weit über dem Budget.

Stefan79
11.04.2021, 15:38
Tolles Video, kurz und bündig :D

Bigblock1
11.04.2021, 17:20
Hallo Percy,
Vielen Dank für die kurzweilige Infoflut, hat Spass gemacht wieder teilzuhaben.

Die Bulgari ist wirklich toll, ging mir wie dir, als ich sie an den Arm legen durfte war ich völlig begeistert,
die ist richtig geil und aussergewöhnlich!
Nett auch die Riviera, gut gemachte Retrouhr zu günstigem Preis, die Zenith ebenso spannend, Hublot einfach nur wowwwww .

Freu mich auf die anstehenden Reviews, gehab dich wohl und nochmal Dank !

Soeckefeld
11.04.2021, 17:43
Perfekte Berichterstattung, ein klasse Video! god Job, Percy :gut:
Kurz, knackig, informativ & unterhaltsam

und wenn ich überhaupt einen Kritikpunkt habe.... teste mal ein anderes Mikrofon :op:
Etwas "sanfter" im Sound, könnte ich dir noch besser lauschen :)

ein michael
11.04.2021, 18:17
Es macht mir Spaß, deine Reviews zu verfolgen. Auch wenn fast alle Uhren out of Budget sind, gefallen mir deine Vorstellungen und Anmerkungen dazu. Zur Reviewlänge, verging wie im Flug.
Freue mich auf die nächsten.

_mokka
11.04.2021, 20:11
Wirklich Super!! Danke Dir dafür :-).

julis
11.04.2021, 20:36
Danke, wie immer gut!!

PCS
12.04.2021, 09:58
und wenn ich überhaupt einen Kritikpunkt habe.... teste mal ein anderes Mikrofon :op:
Etwas "sanfter" im Sound, könnte ich dir noch besser lauschen :)

Ohja, da bin ich selbst auch noch nicht 100% zufrieden mit. In den Punkt Ton kann man aber wohl auch tatsächlich ordentlich Geld reinstecken. :D

Ich hab ja aktuell so ein Rode Ansteckmikrofon. Das ist aber relativ dumpf, sodass ich beim Ton dann im Schnittprogramm die Bässe rausnehmen lasse. Daher wirkt's danach ein wenig "schärfer" ist auf der anderen Seite aber verständlicher. Ich werd' da mal noch ein wenig experimentieren (müssen), aber erst, wenn ich in mein neues "Studio" eingezogen bin.... ;)

Skullking
12.04.2021, 11:50
Wie immer Top! Länge der Videos stimmt für mich...man kann ja pausieren. Mag Videos nicht, wo überschnell gesprochen wird.

Skullking
12.04.2021, 11:53
Die Optik der Hublot finde ich jedenfalls super! :gut:

Gefällt mir auch sehr. Den Preis dafür hat er nicht genannt im Video soviel ich weiss. Ich kann ja auch selber nachschauen...400'000 CHF =)

PCS
12.04.2021, 12:03
416.000 Euro sind's wohl in DE.

moritz
12.04.2021, 14:45
Top Percy ! Vielen Dank !

LUuhrENS
12.04.2021, 18:05
Und wieder einmal....herzlichen Dank für deine schönen Video Specials.
Da ich bislang jedes von der ersten bis zur letzten Minute spannend fand, war es mir nie zu lang. Ich find‘s klasse so und freue mich schon auf weitere. Go for ist!

tto
12.04.2021, 21:30
Auch diese Session ist wieder sehr gelungen, super informativ und unterhaltsam :gut: :gut:
Was mich persönlich besonders freut.....diesmal etwas länger :jump:

tto
12.04.2021, 21:32
P.S. Danke dafür