PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hype!!! Ex II 1655 >>



Volvoman
24.10.2005, 10:57
Hallo liebe fans der schönen Uhren. Wer mir jetzt ausrichtet die 'Freccione', 'Steve McQueen' sogar 'Gregory Peck' (!!??) nicht schön ist der ist nicht zu retten :D

Nach Clint Eastwood (Werner my best friend) ist 'Stevie' wieder dran - obwohl gezweifelt wird ob er die Uhr je getragen hat LOL! Nichtdestotrotz wurde er im März dieses Jahrs zum coolsten allerzeiten gekürt in der UK ausgabe von GQ...and he is a cool mutha'. Enjoy my friends, JB

http://img452.imageshack.us/img452/36/231020050091fb.jpg (http://imageshack.us)

http://img480.imageshack.us/img480/9473/231020050031nk.jpg (http://imageshack.us)

Spider-Man
24.10.2005, 11:08
Jürgen, my friend -> u did it? ;)

wow! :gut:

Sahneteilchen...amazing!

enjoy and wear it in good health! :verneig:

prinz
24.10.2005, 11:11
sehr schöne uhr!!!!!!

Insoman
24.10.2005, 11:13
ein echter Traum, gefällt mir sehr gut, Glückwunsch

spacedweller
24.10.2005, 11:14
wunderschöne Uhr mit perfekter Patina ... congrats, JB =)

Smile
24.10.2005, 11:16
DIE SCHÖNSTE 1655, I HAVE EVER SEEN !!!!!!!!!!!!!!!

OH, MY GOD, ENJOY THIS BEAUTY-QUEEN - HAPPY !!!! :cool: :cool: :cool:

Maga
24.10.2005, 11:17
Glückwunsch :gut: wirklich eine schönes Exemplar :]

spacedweller
24.10.2005, 11:18
Original von Smile
DIE SCHÖNSTE 1655, I HAVE EVER SEEN !!!!!!!!!!!!!!!

OH, MY GOD, ENJOY THIS BEAUTY-QUEEN - HAPPY !!!! :cool: :cool: :cool:

so kann man`s natürlich auch sagen ... :D

Armando
24.10.2005, 11:20
HYPE geglückt:D :D :D

spacedweller
24.10.2005, 11:22
Original von Fred
HYPE geglückt:D :D :D

naja ... ob wir da einen hype hinbekommen ... bei 7000 Euro aufwärts ... ;)

ehemaliges mitglied
24.10.2005, 11:22
sie uneterliegt ungeredet einer hohen begehrlichkeit............ aber bitte nicht böse sein ich finde sie hässlich

Armando
24.10.2005, 11:24
Original von spacedweller

Original von Fred
HYPE geglückt:D:D:D

naja ... ob wir da einen hype hinbekommen ... bei 7000 Euro aufwärts ... ;)

Was?? Wie?? nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil:rolleyes: :D

Hannes
24.10.2005, 11:29
Original von R.H.
sie uneterliegt ungeredet einer hohen begehrlichkeit............ aber bitte nicht böse sein ich finde sie hässlich
Danke. Ich auch =)
Somit sind es schon mal zwei weniger, die den Preis in die Höhe treiben :D

watoo
24.10.2005, 11:50
Der Zustand der Uhr ist atemberaubend,meinen Glückwunsch,die Uhr selbst nicht mein Geschmack,sorry.

Moehf
24.10.2005, 11:53
Original von watoo
Der Zustand der Uhr ist atemberaubend,meinen Glückwunsch,die Uhr selbst nicht mein Geschmack,sorry.

Dito, aber das liegt nicht daran, dass ich Schwabe bin, Werner :D :D

EXPLORER
24.10.2005, 11:53
Original von Hannes

Original von R.H.
........... aber bitte nicht böse sein ich finde sie hässlich
Danke. Ich auch =)
Somit sind es schon mal zwei weniger, die den Preis in die Höhe treiben :D

3 ;)

Edmundo
24.10.2005, 11:59
Original von Hannes

Original von R.H.
sie uneterliegt ungeredet einer hohen begehrlichkeit............ aber bitte nicht böse sein ich finde sie hässlich
Danke. Ich auch =)
Somit sind es schon mal zwei weniger, die den Preis in die Höhe treiben :D

Ich finde sie zweimal schön und sie steht ganz oben auf meiner Liste. Ich mag sie für DIch mit, Hannes ;)

Donluigi
24.10.2005, 12:32
Auch ich würde in einem eventuellen Bietergefecht keine tragende Rolle übernehmen :-) Dennoch: viel Vergnügen an der Ikone!!

orange
24.10.2005, 12:43
.........just died........ =)=)=) so nice !!!

da gibt es nichts zu hypen. sie ist immer ein top scorer...!!

Pretender82
24.10.2005, 12:45
Für mich eine der schönsten Vintage-Rolex.
Herzlichen Glückwunsch! =)

ehemaliges mitglied
24.10.2005, 12:53
zahle 2200,- für die Zwiebel.

b-e-c-k-y
24.10.2005, 18:36
ich find die echt 'interessant' -schön wäre wohl nicht der richtige Ausdruck.

Leider ist der Preis für die Uhr ungerechtfertigt... schade! :(

Aber Dir einen herzlichen Glückwunsch! =)

ehemaliges mitglied
24.10.2005, 18:58
Glückwunsch zu der Uhr...... =) :gut:

Prof. Rolex
25.10.2005, 07:32
Hi JB,
meinen herzlichen Glückwunsch und: Willkommen im Club der 1655-Besitzer.

Ich halte zwar nicht sonderlich viel von der Benennung der Uhren mit Prominentennamen, aber wenn es denn sein muß, dann doch wohl eher: „Reinhold Messner“. Er hat wenigstens nachweislich bei seinem Alleingang auf den Nanga Parbat eine 1655 getragen:
http://img.photobucket.com/albums/v463/MatthiasRBO/watches/messner2.jpg

Meine 1655 ist übrigens von 1979 und war ein Geschenk meines Vaters zum Abitur.

Viel Spaß mit Deiner Neuerwerbung und beste Grüße
Matthias

Volvoman
25.10.2005, 09:33
und ich finds auch richtig wenn man sich mal gegen die Uhren äußert, hauptsache es bleibt sachlich...überlege mal wie das aussehen würde wenn wir alle die gleichen autos, frauen etc. etc. toll finden würden :D Weiter so!!

@ Matthias - COOL Watch!! ''Reinhold Messner'' geht auch und deine ist anscheinend sogar mit RED hand (??) Davon gibts nicht allzuviele. Laut James Dowling gabs auch ein versuch die Uhr als 'Gregory Peck' zu taufen (Warum auch immer!!) Enjoy your Abi watch my friend!

Best to all, JB (Club 1655) :gut:

GeorgB
25.10.2005, 11:41
Schöne 1655 hier im Forum!

@ Matthias,
ich halte nicht nur nichts von den Prominamen für Uhren ich finde das schön langsam megapeinlich. :flop:

War deine Idee, Matthias - mach da mal einen eigenen Thread auf. :D

Eric Clapton = rote Sub = 1680 rot
Gregory Peck = freccone = 1655
Paul Newman = alte Daytona = ?? inzwischen streiten sich die Experten
James Bond = alte Sub = ?? inzwischen streiten sich die Experten
...

Es scheint ja so, dass sich das unbedeutende Fußvolk sich im Glanz der großen Namen sonnen will - und die Händler liefern das passende Futter!

Verkaufsförderung für Neurotiker ...


.

BESP
25.10.2005, 12:40
Original von GeorgB
Es scheint ja so, dass sich das unbedeutende Fußvolk sich im Glanz der großen Namen sonnen will - und die Händler liefern das passende Futter!



.


Lieber J.B.,

zu deiner neuen Uhr meinen Glückwunsch, sieht sauber aus und macht einen guten Eindruck, soweit ich das beurteilen kann.
Das Modell gefällt mirpersönlich allerdings überhaupt nicht, ich kann schlicht und einfach nichts mit seinem Cockpitdesign anfangen.

Doch darüberhinaus,
um nochmal auf Georgs Nachsatz einzugehen! Ich gebe ihm hier völlig Recht. Er spricht mir aus der Seele.
Wie kann man für sich als erwachsener Mensch dermassen unkritisch den Mythenkitsch über Leinwand- und andere Helden als Identifikationsentwurf übernehmen und damit auch noch Gegenstände in einen nahezu höherdimensionierten Sinnzusammenhang bringen, solchen Garbage-Dreck-Mist in ein fast religiöses Licht setzen?
Das ist ja fast schon Idolatrie, oder sind einige so doof und negieren die Wirkung von Werbestrategien schlichtweg.
Jedenfalls ist es mehr als =&%´* :wall:+,*, immer wieder diese albernen Ikonen angeblicher "Cool-" und anderer "ness" in Zusammenhang mit Uhren aufgezählt zu bekommen.
Sind denn alle hier auf'm Tripp?

Dies bekloppte Forum hat es geschafft, mich so zu konditionieren, dass ich mittlerweile schon eine Gänsehaut kriege, wenn ich den Namen Steve Mc Queen allein schon höre - nämlich vor Peinlichkeit!

Grüsse, B.

Smile
25.10.2005, 13:48
... all dieses 68er-blabla vom ach so aufgeklärten kleinbürgertum ... wenn die eigenen minderwertigkeitskomplexe unerträglich werden, formiert sich der mob und hängt seine götter an die laternen ... wer über das mittelmass herausragt, wird beseitigt, die eigene unzulänglichkeit wird der massstab des denkens ... was für eine liderliche weltsicht ... ihr müsst euch robbie williams auf der toilette vorstellen, damit ihr nicht durchdreht vor eurer mediocrität ... steve mcqueen war ein lässiger hund, ein vorbild, ein mann, der uhren, motorräder und schöne autos liebte, nebenbei noch einer der besten schauspieler seiner zeit, er wurde vergöttert, und das zu recht ... die 1655 wird seit einem jahrzehnt mit ihm in verbindung gebracht, die ganze rolex welt tut es ... und ihr, mitten im verregneten deutschland, pisst hier rum ... armselig ... freut euch, dass so eine wunderbare uhr den weg zu einem von uns gefunden hat, es ist ganz einfach, FREUDE, auch für andere ... JB ist engländer, schade, dass ihr ihm beweisst, dass die meissten klischees über dieses volk voller minderwertigkeitskomplexe stimmen ... :xmas:

rainhard
25.10.2005, 14:22
ohne jede Anmache - mir gefällt die Uhr - egal wer sie getragen hat. Und zwar deshalb, weil es das einzige Beispiel dafür ist, daß Rolex bei Sportuhren neben den klassischen Sub- und Explorer-Zifferblättern mal etwas neues herausgebracht hat. Leider ist ihnen dann die Puste ausgegangen.

Rainhard

übrigens Werner, wir hier im exterritorialen München haben nach wie vor Tag für Tag fantastisch sonniges Herbstwetter!! =)

Smile
25.10.2005, 14:51
übrigens Werner, wir hier im exterritorialen München haben nach wie vor Tag für Tag fantastisch sonniges Herbstwetter!! =)


... mhm ... man sagt, hamburg habe mehr sonnenstunden als münchen, sagt man ... mhm ... :D ;)

Zizou
25.10.2005, 14:54
Werner nennt es Steve McQueen, ich nenn' es Neurose... ;)

GeorgB
25.10.2005, 14:56
@ besp:
Werners selektive Wahrnehmung und das Kleinbürgertum!

Immer die Leute, die permanent behaupten müssen, dass sie nicht kleinbürgerlich sind ... :D

@ werner /1
Bei einer Uhr namens "Steve McQueen" sollte man aber immer dazusagen, dass es nicht die berühmte "Steve McQueen" Heuer Monaco Chronomatic ist, die Steve McQueen im Film "Le Mans" trug und die Tag Heuer wieder neu aufgelegt hat - sondern nur die Rolex Ref. 1655.
:wall:


@ werner /2
Steve McQueen war nur in seinem Filmen der lässige Hund. Als Privatperson wird er von den Biografen eher als ziemliches Arsch**** bezeichnet. Selbst schnelle Autos, Luxusuhren und Frauenfeindlichket konnten sein Image nicht aufpolieren. Und den Abstand zum Erzrivalen Paul Newman konnte er nie einholen.
:flop:



.

Smile
25.10.2005, 14:59
george, moral ist, wenn man moralisch ist .... :D

GeorgB
25.10.2005, 14:59
Original von Smile
george, moral ist, wenn man moralisch ist .... :D

?

Zizou
25.10.2005, 15:01
Warte George ich übersetze es Dir und sage es mit den Worten G. Polts: Ich brauch keine Opposition, ich bin bereits Demokrat.

spacedweller
25.10.2005, 15:08
also ich persönlich bin das Musterbeispiel des kleingeistigen Spiessertums ... trotzdem finde ich die 1655 klasse ... :D

@Georg: Das Steveboy so ein A**** mit Ohren war, ist ja bekannt, aber gerade dieser Wesenszug macht doch erst seinen unvergleichlichen Charakter aus ... ;)

Zizou
25.10.2005, 15:10
naja

miboroco
25.10.2005, 15:12
Original von spacedweller
wunderschöne Uhr mit perfekter Patina ... congrats, JB =)

Das trifft es genau :]

watoo
25.10.2005, 15:13
Ts,ts,ts so much trouble about such an ugly (sorry JB)watch.

GeorgB
25.10.2005, 15:28
Original von Zizou
Warte George ich übersetze es Dir und sage es mit den Worten G. Polts: Ich brauch keine Opposition, ich bin bereits Demokrat.

Jetzt versteht ich es ... :D ... glaub ich ...

Donluigi
25.10.2005, 16:43
Mannomann, Werner - du kannst echt gut schreiben :gut:

Volvoman
25.10.2005, 17:29
als engländer hätte ich es wahrlich nicht hingekriegt so eloquent zu schreiben...sauber amigo!!

Schade das es manchen ein wenig peinlich wird wenn man Uhren in verbindung mit Ikonen bringt (wer und wen auch immer). Trotzdem wirds in 20 Jahren immer noch die Paul Newman DT heissen und James Bond Sub und die Pussy Galore GMT (bet they don't know that one!!) :D

Das werden die jungs hier nicht ändern können und somit sind etliche weitere Jahre der Peinlichkeit und Gänsehaut gesichert LOL! (Only joking guys!!)

Anyway, why take things so seriously?? Das leben ist auch so schon besch***en genug!!

Machs gut mein Bester and best wishes to all...auch diejenigen die eine STEVE McQUEEN super ''FUGLY'' finden.

JB

Zizou
25.10.2005, 17:31
Original von Volvoman
...und die Pussy Galore GMT (bet they don't know that one!!) :D


War vor 3 Wochen Thema... :D

Volvoman
25.10.2005, 17:35
Ich muß weniger Schlaftabletten einnehmen...Cheers, JB

GeorgB
25.10.2005, 18:04
Hey Jungs, ihr vermatscht dien schöne 1655 Thread von JB - drum jetzt einen eigenen Thread zu den zunehmenden Unsitte dier Uhren-Beinamen.

Eigener Thread (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=20370)


Back to topic:

1655 - Plexi vom Feinsten! :gut: :gut: :gut:

http://www.clipping.de/plexi.jpg

Smile
25.10.2005, 18:12
JB, my friend, it was a great pleasure !!!!!!

BESP
25.10.2005, 23:03
Original von Volvoman


Schade das es manchen ein wenig peinlich wird wenn man Uhren in verbindung mit Ikonen bringt (wer und wen auch immer). Trotzdem wirds in 20 Jahren immer noch die Paul Newman DT heissen und James Bond Sub und die Pussy Galore GMT (bet they don't know that one!!) :D

Das werden die jungs hier nicht ändern können und somit sind etliche weitere Jahre der Peinlichkeit und Gänsehaut gesichert LOL! (Only joking guys!!)


JB


Lieber JB,

muss sein, mein Gudster, mich hier nochmals zu äussern, aber du verstehst da etwas Grundlegendes völlig falsch.

Nicht peinlich ist mir die Verbindung einer Uhr mit einer "Ikone" , peinlich ist das Brimborium, das einige Zeitgenossen um Hintergründe zu diesen Ikonen in direktem Zusammenhang mit ihren Uhren konstruieren, ohne auch nur die geringste Handhabe, alles beruhend auf meist irrigen, kliescheehaften Annahmen und Konstruktionen von fragwürdigstem Zuschnitt über diese von ihnen verehrten Figuren, sprich Ikonen!

Das ist peinlich!

Grüsse, B.

joo
25.10.2005, 23:55
Zurück zum Wesentlichen:

Ein wirklich wunderschönes Exemplar

Welche Nummer haben die Bandanstösse?

thesharkman
26.10.2005, 05:35
jb,

looking good! hehehe...... :D

<* shark >>><