Rolligolli
24.04.2021, 21:47
Meine Patek Philippe Calatrava 6006G ist wohl die „sportlichste“ Calatrava.
Genau DAS gefällt mir auch so gut (neben dem verbauten Kaliber 240) an der Uhr.
Was nicht so meins ist: das zugehörige glänzende schwarze Krokoleder Armband.
Es ist mir zu empfindlich und zu konservativ.
Ich hab mich also auf die Suche nach Ersatzbänder gemacht, möchte aber den Originalen Faltverschluss in Weißgold erhalten.
Die Calatrava hat das ungewöhnliche Maß 22 mm an den Hörnern, 16 mm an der Schließe.
Nach längerer Suche bin ich auf die Seite abpconcept.paris getroffen, die mich begeistert.
Neben dem Standardangebot kann man sein eigenes Armband auch komplett selber durchkonfigurieren.
Die Bänder sind handgemacht für sehr vernünftiges Geld.
Da meine Suche doch eine Weile in Anspruch genommen hat, teile ich mein Ergebnis hier Mal.
Disclaimer:
Ich kriege keinen Rabatt, Incentives oder sonstwas. Ich bin selber heute erst auf die Seite gestossen.
Genau DAS gefällt mir auch so gut (neben dem verbauten Kaliber 240) an der Uhr.
Was nicht so meins ist: das zugehörige glänzende schwarze Krokoleder Armband.
Es ist mir zu empfindlich und zu konservativ.
Ich hab mich also auf die Suche nach Ersatzbänder gemacht, möchte aber den Originalen Faltverschluss in Weißgold erhalten.
Die Calatrava hat das ungewöhnliche Maß 22 mm an den Hörnern, 16 mm an der Schließe.
Nach längerer Suche bin ich auf die Seite abpconcept.paris getroffen, die mich begeistert.
Neben dem Standardangebot kann man sein eigenes Armband auch komplett selber durchkonfigurieren.
Die Bänder sind handgemacht für sehr vernünftiges Geld.
Da meine Suche doch eine Weile in Anspruch genommen hat, teile ich mein Ergebnis hier Mal.
Disclaimer:
Ich kriege keinen Rabatt, Incentives oder sonstwas. Ich bin selber heute erst auf die Seite gestossen.