PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mutig so viel Geld in die Bucht zu senden Double Red



urmelausdemeis
24.10.2005, 15:25
Tolle Uhr wenn der Zustand wirklich so gut ist wie auf den Bildern, aber so viel Geld in die Bucht zu schicken, ich glaube da würde meine Frau die Scheidung einreichen.

Und da hätte sie wahrscheinlich recht.

http://cgi.ebay.com/Vintage-Rolex-Sea-Dweller-Submariner-Double-Red-1665_W0QQitemZ5045643801QQcategoryZ31387QQrdZ1QQcm dZViewItem

Spider-Man
24.10.2005, 15:29
Guter Preis! ;)

Vielleicht ist noch ein Hurricane-Rabatt drin? :D

Terminator
24.10.2005, 16:06
Sieht verdammt gut aus und noch Tutti !! :gut:

Noch nicht mal grössere Kratzer auf dem Deckel ! 8o

Wenn sie nicht in USA wäre, hätte ich schon geboten, jedoch soviel
Moos ins Ungewisse schicken, nein danke ! :(

Ausserdem kommen dann nochmal ca.2 K Zoll hinzu !! :wall: :wall:

Gruss :D

Terminator

Donluigi
24.10.2005, 16:12
Kaufen - Rüberfliegen - prüfen - mitnehmen - Zoll sparen.

ehemaliges mitglied
24.10.2005, 16:47
Ich werde immer dann stutzig, wenn einer bei Ebay kein Paypal akzeptiert........wäre doch für beide Seiten eine völlig sichere Zahlungsweise.....und der Verkäufer könnte sich ja die Zahlung der Paypal-Gebühren durch den Käufer ausbedingen, so daß sie nicht von seinem Verkaufserlös abgezogen würden.......so kommt immer der Eindruck auf, daß man Geld erhalten möchte, das man im Zweifelsfall nicht mehr herauszugeben bereit ist........

Peter 5513
24.10.2005, 16:50
Hi Tom,

soviel ich weiß, ist auch die Paypal-Methode keine sichere. Das Geld wird meines wissens abgebucht oder besser dem Verkäufer ausgehändigt in dem Moment, wo Dir das Päckchen ausgehändigt wird.

Es ist also keineswegs so, dass man das Teil erst Mal in Ruhe prüft und dann irgendwann sein o.k. gibt. Kommt da ein leeres Päckchen an oder eine falsche oder Frankenwatch - ist das Geld so oder so futsch.

Grüße,

Peter

An der Alster
24.10.2005, 16:52
paypal wird sofort gebucht, also nicht erst, wenn man das paket bekommt. das wäre ja ein treuhand service...

15k ist aber auch eine seriöse hausnummer - da würd ich, wenn ich interessiert wäre, selbst hinfliegen und steuern sparen.

Spider-Man
24.10.2005, 17:03
paypal ist nur dann sicher, sofern der paypal-Zahlung
eine Banküberweisung des Käufers zugrunde liegt!!! 8o
sprich: debit-transfer aus Guthaben

Glaubt es mir. Mir ist es einmal passiert, daß der
Käufer per paypal (Kreditkarte) bezahlt hat und
nach 6 Wochen der Betrag mir wieder zurück-
belastet wurde. Grund: Rückbuchung durch
Kreditkartenfirma bzw. Betrug... :wall:
waren zum Glück nur 90 Euronen...aber
im höchsten Maße ärgerlich: Ware weg, Porto futsch,
paypal-Rückbelastungsgebühren (ca. 15 Euro) und-und-und... :stupid:

steboe
24.10.2005, 17:14
Das Angebot sieht wirklich gut aus.Der Besitzer war ja nur(?) schnorcheln( 40ft-Respekt)und angeln :wall:. Welches Band hatte die Uhr wohl bei der Auslieferung? 91350 oder das gefaltete?
Gruss

ehemaliges mitglied
24.10.2005, 18:16
Ich finde, dass die Uhr ein Traum ist..... ;) :D

market-research
24.10.2005, 18:19
Original von Spider-Man
paypal ist nur dann sicher, sofern der paypal-Zahlung
eine Banküberweisung des Käufers zugrunde liegt!!! 8o
sprich: debit-transfer aus Guthaben

Glaubt es mir. Mir ist es einmal passiert, daß der
Käufer per paypal (Kreditkarte) bezahlt hat und
nach 6 Wochen der Betrag mir wieder zurück-
belastet wurde. Grund: Rückbuchung durch
Kreditkartenfirma bzw. Betrug... :wall:
waren zum Glück nur 90 Euronen...aber
im höchsten Maße ärgerlich: Ware weg, Porto futsch,
paypal-Rückbelastungsgebühren (ca. 15 Euro) und-und-und... :stupid:

Nicht mal im ersten Fall ist die Transaktion für den Verkäufer sicher. Bei mir hat mal einer bei Paypal reklamiert er hätte die Ware nie erhalten und das Geld wurde wieder abgebucht, nachdem es mir vorgängig bereits gutgeschrieben wurde. Seither schicke ich teure Sachen nur noch weg nachdem die Transaktion von Paypal auf mein Privatkonto erfolgt ist.
In diesem speziellen Fall würde sich wohl ein Flug mit Swiss für um die 350 Euro lohnen.
Gruss, Diego

dibi
24.10.2005, 18:30
Original von market-research
Seither schicke ich teure Sachen nur noch weg nachdem die Transaktion von Paypal auf mein Privatkonto erfolgt ist.

Was aber auch keine Sicherheit darstellt, denn Paypal überweißt dem Käufer trotzdem das Geld zurück und Dein Paypal Konto ist im Minus, im Anschluss holt sich Paypal das Geld von Dir.
Niemals, wirklich niemals, sollte man als Verkäufer Paypal nutzen.

Gruß
Dirk