PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spezialisten für Uhren mit tollen TIPS



true faith
01.05.2021, 10:56
https://www.bild.de/bild-plus/sparfochs/bild-kaempft/sparfochs/handgelenk-aktien-wie-sie-mit-uhren-400prozent-rendite-machen-75855534,view=conversionToLogin.bild.html

kurvenfeger
01.05.2021, 11:14
Und? Wer outet sich jetzt ein Bild+ Abo zu haben? :D

Wobei mir die Einleitung reicht. Da wurde wohl einfach das Renditespacko-Fachwissen nochmal lauwarm aufgekocht.
Einzig wenn da erläutert wird, wie man Stahlsportmodelle vom AD zum Listenpreis bekommt, dann lese ich es evt. doch.

paia99
01.05.2021, 11:19
Dreck

steboe
01.05.2021, 11:35
Dazu bin ich zu ungeBILDet....

wavew
01.05.2021, 12:16
Hab Bild+, poste es trotzdem mal nicht, da da nur belangloser Kram steht, den hier sowieso alle wissen.

retsyo
01.05.2021, 12:26
Grundsatzregel: Heisse Anlage Tips sind nicht mehr heiss, sobald sie in der Bild stehen :rofl:

Mali
01.05.2021, 12:27
Hab Bild+, poste es trotzdem mal nicht, da da nur belangloser Kram steht, den hier sowieso alle wissen.

Gib trotzdem bitte mal den Grundtenor in paar Sätzen wieder. Danke.

showdown
01.05.2021, 12:44
Sind das nicht die Munich Wrist Busters, die ich da sehe?

Mali
01.05.2021, 12:56
Genau, die verkaufen jetzt auch Uhren. Garantiert keine Fakes...

stephanium
01.05.2021, 15:14
ich bin BILD+ Leser, Abonnent. 3,99 EUR im Monat für Tratsch&Klatsch sind es mir wert.
Manche Artikel finde ich gut. In Sachen Sport und Politik ist Axel-Springer sehr gut vernetzt.

Dieser Artikel, naja.

LynX
02.05.2021, 10:31
Einzig wenn da erläutert wird, wie man Stahlsportmodelle vom AD zum Listenpreis bekommt, dann lese ich es evt. doch.

+1

premutos
02.05.2021, 10:52
Sind das nicht die Munich Wrist Busters, die ich da sehe?

Ich folge denen auf Instagram und mir werden die immer unsympathischer. War es Anfangs noch ganz witzig Fakes zu entlarven ist das inzwischen nur noch "Business". Das beste ist dieser ständige Hinweis für nur 30€ ein Los kaufen "zu dürfen" (oder natürlich 10 Lose, 20...) um die Chance auf eine Rolex zu bekommen. Das ist doch vollkommen absurd...

Noch dazu ist dieses überhebliche Gebaren vor der Kamera von dem Kurzhaarigen schwierig zu ertragen... Imho Spinner.

lordbre
02.05.2021, 12:26
Imho Spinner.

Man könnte auch sagen Grauhändler mit SEHR präsentem Social-Media Verhalten. Durch die Art und die "Verlosungen" heben sie sich von den Mitbewerbern ab und machen auf diese Weise sicher einen guten Stich. Ich finde das in deren Alter sehr clever, wenngleich ich dir schon recht geben muss, dass die beiden ganz schön arrogant rüberkommen...sind halt Munich rich kids, die sind alle so :rofl:

dsq2
02.05.2021, 12:46
Hatte den Artikel von einem Freund via Screenshot erhalten. Lohnt sich nicht ….

dsq2
02.05.2021, 12:48
Gib trotzdem bitte mal den Grundtenor in paar Sätzen wieder. Danke.

Tenor ist, dass sich nur AP, PP, Rolex und Lange für eine Wertanlage eignen. Es werden verschiedene Modelle aufgeführt, aber die Rendite ist nicht vergleichbar, da bei einer ein 20 Jahres Zeitraum genommen wird, bei einer anderen ein 5 Jahres Zeitraum. Unter anderem wird eine Lange 1 als top wertanlage beschrieben…

Alles sehr seichte Kost

Mali
02.05.2021, 13:09
Danke Matthias!

Sirius2003
02.05.2021, 17:10
Naja, bei diesen geBILDeten Publikationen geht es ja nicht darum, Leute wie mich schlauer zu machen sondern darum, dass die Herausgeber Geld verdienen. Ein paar gibt es ja, die meinen dadurch schlauer zu werden, für die ist das ja okay.
Voilà, meine 2 unmaßgeblichen Cents.

showdown
02.05.2021, 20:02
Am Anfang fand ich es auch in der Tat recht kurzweilig, mir das mal anzuschauen, wie sie einen Haufen Instagram-"Influencer" als das überführten, was sie de facto zu sein scheinen: Hochstapler. Aber schon schnell hat sich diese Idee für mich abgenutzt und es hätte m.E. für sie gesprochen, wenn sie in einem letzten Post sich einfach noch ein letztes Mal entsprechen betätigt hätten und es dann einfach hätten sein lassen. Das hätte ne Menge Stil gehabt. Diese Losaktion habe ich nicht mehr mitbekommen, macht sie aber echt ziemlich unsympathisch, weil sie letztlich genau dasselbe machen wollen, wie die Leute, die sie als Faketräger entlarven: möglichst viel Geld aus Internetruhm ziehen zu wollen. Schade sowas.

Rebel
02.05.2021, 21:02
Na, überraschend ist das nun nicht wirklich, dass die Herren Geld aus Ihrer Bekanntheit ziehen wollen.
Glaubt denn ernsthaft jemand, die Leute wollen nur Gutes tun und handeln uneigennützig?
Ob man das gut findet oder nicht, steht auf einem anderen Blatt.

mazelmarcel
02.05.2021, 21:05
Lohnt einen neuen Thread nicht.