PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich zurück! Die Luxify & R-L-X Session #08 ist da!!!



PCS
07.05.2021, 18:57
Luxify - Week in Watches #08. Nach einer Woche Umzugspause geht's frisch erholt weiter. Mit spannenden Themen, rund um die Uhr - und Meer! Ja, wir müssen wieder einmal reden. Über Leute, die ihre Rolex Daytona Edelstahl pimpen. Mit Blättern, die da gar nicht reingehören. Legitim? Oder eher ein Frevel? Wie seht Ihr das?

Große Neuigkeiten kündigen sich bei Tudor an. Man kooperiert wieder mit der Marine Nationale. Was bedeutet das für den Uhrenfan? Was können wir zukünftig erwarten? Erste Spekulationen, "out of the blue".

Natürlich gab es auch wieder neue Modelle in den letzten Wochen. Von Glashütte Original etwa. IWC bringt eine Geburtstagsedition für Mr. Porter heraus und Zenith feiert mit Cohiba. Vielleicht DIE Neuvorstellung der Woche: Breitling und seine neue Super Chronomat Kollektion. Und wir haben diesmal auch noch was für die bessere Hälfte. Und zwar von Rado.

Am 22. Mai startet die 104. Dr. Crott Auktion. Alles, was Ihr darüber wissen müsst - erfahrt Ihr hier. Ebenso das Wichtigste aus dem Forum. Wir feiern den Einzug der Audemars Piguet Royal Oak Black Panther im Forum!

Es geht aber auch endlich wieder um das Reisen. Langsam beginnt es. Wie wäre es mit einem Besuch im Hotel Kitzhof Mountain Design Resort in Kitzbühel? Oder einer Reise mit der Mein Schiff oder der Hanseatic Inspiration? Dazu: erste Renderings der Celebrity Beyond. Ein Schiff wie kein Anderes. Definitiv.

Und: Ferrari überrascht mit dem 812 Competizione A. Einer Targa Version des Superfast Sondermodells, über das wir in der letzten Session sprachen.

Ihr seht: heute wird es wirklich bunt. Viel Vergnügen!



https://youtu.be/PF2XEN1IDwM
https://youtu.be/PF2XEN1IDwM

luftgekühlt
07.05.2021, 19:43
Dankeschön!

Ein schöner Themen-Mix diesmal.

Grüße
Andreas

engelhorn
07.05.2021, 19:57
Gerade gesehen - top - vielen Dank :gut:

Darth Vader
07.05.2021, 20:56
Top Percy!:gut:

Gruß

Kurt

jonn68
07.05.2021, 21:34
:gut:

Die Beyond hat mich von den Bildern beeindruckt :jump:

tigertom
07.05.2021, 21:47
Immer diese Frankenwatches! Ansonsten schönes Video, vielen Dank, Percy! ;) :gut:

Uhrendicki
07.05.2021, 21:52
Wie immer, super gemacht:dr:

Mein Favorit, die neue blaue Breitling Super Chronomat.
Das wird definitiv meine nächste Uhr.

Frage zu Daytona: ich habe leider nur zwei 116500er, und deshalb lasse ich die auch original in einmal schwarz und einmal weiß. Sollte ich zeitnah noch eine Dritte bekommen, dann darf diese gerne das silber-graue Blatt der WG bekommen.

Tja, der Ferrari?!:grb: Mit Autos hab ich ja so gar nix am Hut, Hauptsache groß und bequem, aber wenn schon so ein Auto, dann gerne als Targa;)

PCS
08.05.2021, 10:09
Haha, der Plan mit der dritten 116500 gefällt mir.... ;)

Tom 7
08.05.2021, 12:32
Prima Percy, alle Themen abgedeckt :gut: