PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das stinkt doch zum Himmel, oder?



Moehf
26.10.2005, 17:40
Hallo,

habe folgendes Angebot in der Bucht entdeckt:
Hier Daytona abgrasen... (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5046865687&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1)



Nach Rücksprache mit dem VK hat der mir mitgeteilt, dass sich die Uhr in seiner Filiale in den USA befindet und der Versand nur nach Nord- und Südamerika erfolgen könne und ich genauer lesen solle... :stupid:
Von Standort USA steht dort aber nix (nur Dörrpflaume oder so was) und auf meine Antwort, dass ich die Uhr gerne in die USA geschickt hätte hat er auch nicht geantwortet.

Der Verkauf seiner ersten Sub scheint mir auch kurios...

Ein Versand nach Südamerika aber nicht nach Deutschland, dass ich nicht lache... :stupid: :stupid:

Was meint ihr dazu??

Hat vielleicht einer die Kohle übrig und ne Rechtschutzversicherung? Ich bitte dann um 2 Bandglieder als Provision :D

Danke


Manuel

ehemaliges mitglied
26.10.2005, 17:45
keine bieter unter 10 bewertungen...

..selbst hat er eine einzige...

Moehf
26.10.2005, 17:49
Aber selbst der Sofort-Kaufen Preis ist für diese Uhr super...

Aber die ganze Sache ist schon komisch.

Mein Bruder wohnt in den USA, ich habe aber das Geld nicht übrig und auch keinen Bock zu klagen, wobei sich das schon lohnen würde. Wolfram, könntest Du da vielleicht mal bieten?? Mein Bruder bringt das gute Stück dann am 19.12. mit...
Müsste man dann nur noch etwas anmalen mit Edding, dass es am Zoll nicht so glitzert :D

Garfield
26.10.2005, 17:49
Ich kaufe sie Dir gerne - nur Deine Abnahme muss gesichert sien.

Moehf
26.10.2005, 17:50
Original von Garfield
Ich kaufe sie Dir gerne - nur Deine Abnahme muss gesichert sien.

Also wenn Du die für unter 10.000 USD bekommst und auch noch echt ist, dann wäre das nen feiner Deal. Würden wir dann gleich weiterverschachern und für den Gewinn ne schöne Uhr kaufen :D :D

ehemaliges mitglied
26.10.2005, 17:51
Müßig, werdet wohl weder Uhr, noch Geld bekommen, sondern nur Ärger...

Moehf
26.10.2005, 17:51
...mit schön meinte ich z.B. ne Bicolor D, wie sie gerade im SC ist. Das ist ne feine Uhr!

Moehf
26.10.2005, 17:54
Original von RufusMücke
Müßig, werdet wohl weder Uhr, noch Geld bekommen, sondern nur Ärger...

Wahrscheinlich schon, wenn aber einer das Geld über und nen guten Anwalt hat, dann wäre da schon was machbar, wenn er betrügen wollte. Zumal er ja sogar geprüftes Mitglied ist.

Ich denke aber, dass das wohl durch den Verkauf der Sub passiert ist, denn der Käufer seines letzten Artikels hat auch nur eine Bewertung und das geprüft Siegel :stupid:

moby711
26.10.2005, 18:00
WWWOOOAAAAAHHHHHHH...

Der Verkäufer ist seit 20.09.05 bei ebay Mitglied und der Käufer seiner alten
Sub seit 14.09.05 ...

Komisch... die D preist der Verkäufer relativ aufwändig an... seine verkaufte
Sub hingen sieht eher wie ein Notverkauf aus... da man ja eine positive
Bewertung brauchte...

Man, so bekloppt möcht ich auch mal sein und dann sofort vom Hochhaus
spr... :wall:

Wer hier bietet dem sollten die Finger nachträglich... na Ihr wisst schon...
:gut: selbst mit Zeit und Geld kann ich mir schönere Zeitvertreibe vorstellen!

ehemaliges mitglied3
26.10.2005, 18:09
Original von Moehf

Original von RufusMücke
Müßig, werdet wohl weder Uhr, noch Geld bekommen, sondern nur Ärger...

Wahrscheinlich schon, wenn aber einer das Geld über und nen guten Anwalt hat, dann wäre da schon was machbar, wenn er betrügen wollte. Zumal er ja sogar geprüftes Mitglied ist.

Ich denke aber, dass das wohl durch den Verkauf der Sub passiert ist, denn der Käufer seines letzten Artikels hat auch nur eine Bewertung und das geprüft Siegel :stupid:

Mal zur Aufklärung, um geprüftes Mitglied zu werden bedarf etwas mehr als den Verkauf eines Artikels! Man muss um diesen Zeichen zu bekommen am Postidenverfahren teilnehmen.

Dafür gibt es ein Formular, welches ausgefüllt werden muss. Damit geht man zur Post, unter Vorlage des Personalausweises werden die Daten überprüft, und es kommt noch ein Vermerk,
bzw. Identcode dazu. Der/die Angestellte verschließt den Brief und sendet diesen direkt an $bay.

Dies mal zu Klärung ;).

Moehf
26.10.2005, 18:25
Dann hätte man auf jeden Fall schon ne sichere Adresse zum Verklagen, wenn die Uhr nicht kommt. Müsste man dann eben noch schauen, ob das nicht in so ner Asso Siedlung ist, damit der das dann auch wirklich abstottern oder zahlen kann.

Manuel

rosédaydate
26.10.2005, 18:35
Das ist doch bestimmt etwas faul ! Für mich ist die nichts, Versand nur nach Amerika, was dummes Zeug.
Gruß Bernhard

ehemaliges mitglied
26.10.2005, 19:28
Original von RoSt

Original von Moehf

Original von RufusMücke
Müßig, werdet wohl weder Uhr, noch Geld bekommen, sondern nur Ärger...

Wahrscheinlich schon, wenn aber einer das Geld über und nen guten Anwalt hat, dann wäre da schon was machbar, wenn er betrügen wollte. Zumal er ja sogar geprüftes Mitglied ist.

Ich denke aber, dass das wohl durch den Verkauf der Sub passiert ist, denn der Käufer seines letzten Artikels hat auch nur eine Bewertung und das geprüft Siegel :stupid:

Mal zur Aufklärung, um geprüftes Mitglied zu werden bedarf etwas mehr als den Verkauf eines Artikels! Man muss um diesen Zeichen zu bekommen am Postidenverfahren teilnehmen.

Dafür gibt es ein Formular, welches ausgefüllt werden muss. Damit geht man zur Post, unter Vorlage des Personalausweises werden die Daten überprüft, und es kommt noch ein Vermerk,
bzw. Identcode dazu. Der/die Angestellte verschließt den Brief und sendet diesen direkt an $bay.

Dies mal zu Klärung ;).

Nur zur Info:

Es soll sogar ******** gegeben haben, die Ausweise gefälscht haben. Rentieren würde sich die Sache für nen Kriminellen doch, wurden auch schon Leute für weniger Geld umgebracht.

Auf dieses Postidentverfahren ist gesch*****, mit Verlaub.

Garfield
26.10.2005, 19:31
Lustig - die Uhr gibts sogar doppelt.
In København liegt sie auch rum.
Guckst Du hier: http://cgi.ebay.de/Rolex-Daytona-18K-COSMOGRAPH-116528_W0QQitemZ5047437370

Ich denke da hat sich jemand an den Accounts bedient.

Moehf
26.10.2005, 19:43
Werde mal ebay informieren und dem Drecksack ne Mail schreiben :D :D

Moehf
26.10.2005, 19:58
Original von Garfield
Lustig - die Uhr gibts sogar doppelt.
In København liegt sie auch rum.
Guckst Du hier: http://cgi.ebay.de/Rolex-Daytona-18K-COSMOGRAPH-116528_W0QQitemZ5047437370

Ich denke da hat sich jemand an den Accounts bedient.
Die könntest Du ja direkt abholen. Hab gleich mal angefragt :D

dibi
26.10.2005, 19:59
Schon verkauft

Moehf
26.10.2005, 20:01
Ui, das ging ja schnell. Hab grad vor 5 Minuten mein Mail verschickt :D

Ich denke, der zahlt die paar Euro für den Kauf seiner eigenen Uhr und probiert das nochmals...
Schöner Schisser :D :D

ehemaliges mitglied3
26.10.2005, 20:04
Original von RufusMücke

Original von RoSt

Original von Moehf

Original von RufusMücke
Müßig, werdet wohl weder Uhr, noch Geld bekommen, sondern nur Ärger...

Wahrscheinlich schon, wenn aber einer das Geld über und nen guten Anwalt hat, dann wäre da schon was machbar, wenn er betrügen wollte. Zumal er ja sogar geprüftes Mitglied ist.

Ich denke aber, dass das wohl durch den Verkauf der Sub passiert ist, denn der Käufer seines letzten Artikels hat auch nur eine Bewertung und das geprüft Siegel :stupid:

Mal zur Aufklärung, um geprüftes Mitglied zu werden bedarf etwas mehr als den Verkauf eines Artikels! Man muss um diesen Zeichen zu bekommen am Postidenverfahren teilnehmen.

Dafür gibt es ein Formular, welches ausgefüllt werden muss. Damit geht man zur Post, unter Vorlage des Personalausweises werden die Daten überprüft, und es kommt noch ein Vermerk,
bzw. Identcode dazu. Der/die Angestellte verschließt den Brief und sendet diesen direkt an $bay.

Dies mal zu Klärung ;).

Nur zur Info:

Es soll sogar ******** gegeben haben, die Ausweise gefälscht haben. Rentieren würde sich die Sache für nen Kriminellen doch, wurden auch schon Leute für weniger Geld umgebracht.

Auf dieses Postidentverfahren ist gesch*****, mit Verlaub.

Mit Verlaub, und dies bitte nicht falsch verstehen, es soll auch Anwälte geben, die den ganzen Tag nix anderes zu tun haben, als dem normalen Mittelstand Abmahnungen zu schicken um sich so Ihren Unterhalt zu sichern!
Es liegt wohl auch in der Natur derer, dem Mandanten dann den großen Erfolg einzuräumen, um eventuell von der Rechtschutzversicherung (z.B.) abzukassieren!

Wie gesagt nur mal als Anmerkung.

dibi
26.10.2005, 20:04
ne, das war einer von uns, siehe: http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=dietmar-watches

Moehf
26.10.2005, 20:08
Wow, geil!!

Dass jedoch der andere die Uhr wirklich verkauft, glaube ich auch noch nicht so ganz.

Gratuliere dem Käufer :D :D

Wahrscheinlich fliege ich jetzt aus ebay, weil die meinen ich wäre das gewesen :D :D :D

dibi
26.10.2005, 20:10
Ne, der Verkäufer müsste das erstmal an ebay melden, ebay guckt sich die Sache dann und und sieht auch das Feedback, darauf wird es der Verkäufer wohl nicht anlegen. Ich denke der macht gar nix.

Moehf
26.10.2005, 20:11
Na ja, ebay kuckt sich das sicher an, weil ich das denen schon geschickt habe :D

ehemaliges mitglied3
26.10.2005, 20:19
Original von Moehf
Na ja, ebay kuckt sich das sicher an, weil ich das denen schon geschickt habe :D

Ja, davon leben die !!! :). Und was meist Du was die das stört?
Egal ob gepusht oder wie auch immer, es zählt nur $$$$ mehr nicht.
Sorry, aber ich finde es manchmal wie im Kindergarten, so nach dem Motto, ich weiß was der hat auf dem Klo das Licht angelassen...
ich weiß noch etwas, dass Licht brennt immer noch.............

dibi
26.10.2005, 20:21
Ich weiß noch was, ich hab´s aus gemacht ;)

Moehf
26.10.2005, 20:22
Original von RoSt

Original von Moehf
Na ja, ebay kuckt sich das sicher an, weil ich das denen schon geschickt habe :D

Ja, davon leben die !!! :). Und was meist Du was die das stört?
Egal ob gepusht oder wie auch immer, es zählt nur $$$$ mehr nicht.
Sorry, aber ich finde es manchmal wie im Kindergarten, so nach dem Motto, ich weiß was der hat auf dem Klo das Licht angelassen...
ich weiß noch etwas, dass Licht brennt immer noch.............

Sorry, das versteh ich jetzt nicht...muss mal *****n, geht aber auch im Dunkeln :D

ehemaliges mitglied
26.10.2005, 20:24
Original von RoSt

Original von RufusMücke

Original von RoSt

Original von Moehf

Original von RufusMücke
Müßig, werdet wohl weder Uhr, noch Geld bekommen, sondern nur Ärger...

Wahrscheinlich schon, wenn aber einer das Geld über und nen guten Anwalt hat, dann wäre da schon was machbar, wenn er betrügen wollte. Zumal er ja sogar geprüftes Mitglied ist.

Ich denke aber, dass das wohl durch den Verkauf der Sub passiert ist, denn der Käufer seines letzten Artikels hat auch nur eine Bewertung und das geprüft Siegel :stupid:

Mal zur Aufklärung, um geprüftes Mitglied zu werden bedarf etwas mehr als den Verkauf eines Artikels! Man muss um diesen Zeichen zu bekommen am Postidenverfahren teilnehmen.

Dafür gibt es ein Formular, welches ausgefüllt werden muss. Damit geht man zur Post, unter Vorlage des Personalausweises werden die Daten überprüft, und es kommt noch ein Vermerk,
bzw. Identcode dazu. Der/die Angestellte verschließt den Brief und sendet diesen direkt an $bay.

Dies mal zu Klärung ;).

Nur zur Info:

Es soll sogar ******** gegeben haben, die Ausweise gefälscht haben. Rentieren würde sich die Sache für nen Kriminellen doch, wurden auch schon Leute für weniger Geld umgebracht.

Auf dieses Postidentverfahren ist gesch*****, mit Verlaub.

Mit Verlaub, und dies bitte nicht falsch verstehen, es soll auch Anwälte geben, die den ganzen Tag nix anderes zu tun haben, als dem normalen Mittelstand Abmahnungen zu schicken um sich so Ihren Unterhalt zu sichern!
Es liegt wohl auch in der Natur derer, dem Mandanten dann den großen Erfolg einzuräumen, um eventuell von der Rechtschutzversicherung (z.B.) abzukassieren!

Wie gesagt nur mal als Anmerkung.

Schon mal Abmahnkosten gezahlt :D oder was soll die sinnige Anmerkung uns sagen ;)

ehemaliges mitglied3
26.10.2005, 20:25
Genau das mach auch!! Im dunkeln kommst auch schneller übern Berg.

ehemaliges mitglied3
26.10.2005, 20:29
Original von RufusMücke

Original von RoSt

Original von RufusMücke

Original von RoSt

Original von Moehf

Original von RufusMücke
Müßig, werdet wohl weder Uhr, noch Geld bekommen, sondern nur Ärger...

Wahrscheinlich schon, wenn aber einer das Geld über und nen guten Anwalt hat, dann wäre da schon was machbar, wenn er betrügen wollte. Zumal er ja sogar geprüftes Mitglied ist.

Ich denke aber, dass das wohl durch den Verkauf der Sub passiert ist, denn der Käufer seines letzten Artikels hat auch nur eine Bewertung und das geprüft Siegel :stupid:

Mal zur Aufklärung, um geprüftes Mitglied zu werden bedarf etwas mehr als den Verkauf eines Artikels! Man muss um diesen Zeichen zu bekommen am Postidenverfahren teilnehmen.

Dafür gibt es ein Formular, welches ausgefüllt werden muss. Damit geht man zur Post, unter Vorlage des Personalausweises werden die Daten überprüft, und es kommt noch ein Vermerk,
bzw. Identcode dazu. Der/die Angestellte verschließt den Brief und sendet diesen direkt an $bay.

Dies mal zu Klärung ;).

Nur zur Info:

Es soll sogar ******** gegeben haben, die Ausweise gefälscht haben. Rentieren würde sich die Sache für nen Kriminellen doch, wurden auch schon Leute für weniger Geld umgebracht.

Auf dieses Postidentverfahren ist gesch*****, mit Verlaub.

Mit Verlaub, und dies bitte nicht falsch verstehen, es soll auch Anwälte geben, die den ganzen Tag nix anderes zu tun haben, als dem normalen Mittelstand Abmahnungen zu schicken um sich so Ihren Unterhalt zu sichern!
Es liegt wohl auch in der Natur derer, dem Mandanten dann den großen Erfolg einzuräumen, um eventuell von der Rechtschutzversicherung (z.B.) abzukassieren!

Wie gesagt nur mal als Anmerkung.

Schon mal Abmahnkosten gezahlt :D oder was soll die sinnige Anmerkung uns sagen ;)


Nein Rufus, wollte nur mal aufklären, das es nicht nur schwarze unter den VK gibt, sondern auch unter den Justitiaren!

Leben und leben lassen, wobei ich damit die Kriminalität nicht fördern möchte!!

Moehf
26.10.2005, 20:33
Also ich finde sowas nicht in Ordnung, genauso wie ich Anwälte ***** finde, die nur Abmahnungen wegen jedem Scheiß verschicken. Das ist aber im Gegensatz zu einem offentsichtlichen Betrug wohl eher legal...

ehemaliges mitglied
26.10.2005, 20:34
Auch wenns jetzt OT wird, aber Abmahnkosten und eBay-Betrug sind nicht zu vergleichen.

So leidig das Thema mit Abmahnungen ja sein mag, man braucht die Kosten aber nur zu zahlen, wenn man Grund zur Abmnahnung gegeben hat. Wer abmahnt mag im Einzelfall unkulant, unmoralisch oder was auch immer sein, kriminell ist das aber nicht im geringsten.

eBay-Betrug hinggegen schon, also lass diese Vergleiche.

Moehf
26.10.2005, 20:36
Original von RufusMücke
Auch wenns jetzt OT wird, aber Abmahnkosten und eBay-Betrug sind nicht zu vergleichen.

So leidig das Thema mit Abmahnungen ja sein mag, man braucht die Kosten aber nur zu zahlen, wenn man Grund zur Abmnahnung gegeben hat. Wer abmahnt mag im Einzelfall unkulant, unmoralisch oder was auch immer sein, kriminell ist das aber nicht im geringsten.

eBay-Betrug hinggegen schon, also lass diese Vergleiche.

Mein Reden :gut:

ehemaliges mitglied
26.10.2005, 20:36
Ja, Du warst schneller...lol

Moehf
26.10.2005, 20:39
Ja, 2 Dumme ein Gedanke, oder wie heißt das??

Manuel


Jetzt erst mal Kill Bill 2 kucken zum abreagieren

SUB99
26.10.2005, 20:45
Also zum Thema anwälte:

Habe bei Amazon was bestellt. DIe ware kam am 04.08. hatte 2 Wochen zeit zum zahlen gut habe es verschwitzt so das ich erst am 26. bei der Bank war und es überwiesen habe. naja 2 Tage Später bekomme ich post vom Anwalt das ich doch bitte so und soviel € zahlen soll. Ich habe bei denen angerufen und ihnen mitgeteilt das ich den betrag bereits gezahlt habe. Die Dame am Telefon hat im Pc nachgeguckt und meinte es würde stimmen. Ich sollte die Rechnung vergessen.

Eine Woche später wieder post von dem Anwalt!!

Der betrag wäre ja beglichen aber die Mahngebühren noch nicht. Ich dort angerufen und denen mitgeteilt das ich den Rechnungsbetrag ja gezahlt habe bevor denen ihr erstes Schreiben bei mir angekommen ist. na ja lange rede kurzer sinn musste die Mahngebühren trotzdem zahlen weil die ja bereits beauftragt waren !!! Das ist wie ich finde auch nicht ganz nett von dem Anwalt es gibt da ne menge Schweine..........allerdings das bei ebay was wirklich betrug ist läuft doch in ner anderen Klasse ab und sollte viel härter verfogt werden leider sieht ebay aber oft nur den eigenen Gewinn !!!

ehemaliges mitglied
26.10.2005, 20:48
na ja so dumm können wir ja gar nicht sein, bei dem gedanken hier.

jedenfalls, ich hatte heute schon in einem anderen thread darüber geschrieben, hatte ich heute ne akte aufm tisch, da gings um viele rolex bei eBay, die alle bezahlt wurden, aber nie geliefert wurden.

der typ, der dafür verantwortlich ist, hatte uach einen gefälschten ausweis, er hatte mehrere ebay accounts und mehrere namen.

also postident hätte den nicht abgeschreckt, der hatte sogar auf falschen namen ein postgirokonto.........

also vorsicht ist immer angebracht, wenn es um solche summen geht und das hat nix mit abmahnungen zu tun, nur ein gratis rat...

ehemaliges mitglied
26.10.2005, 20:50
Original von SUB99
Also zum Thema anwälte:

Habe bei Amazon was bestellt. DIe ware kam am 04.08. hatte 2 Wochen zeit zum zahlen gut habe es verschwitzt so das ich erst am 26. bei der Bank war und es überwiesen habe. naja 2 Tage Später bekomme ich post vom Anwalt das ich doch bitte so und soviel € zahlen soll. Ich habe bei denen angerufen und ihnen mitgeteilt das ich den betrag bereits gezahlt habe. Die Dame am Telefon hat im Pc nachgeguckt und meinte es würde stimmen. Ich sollte die Rechnung vergessen.

Eine Woche später wieder post von dem Anwalt!!

Der betrag wäre ja beglichen aber die Mahngebühren noch nicht. Ich dort angerufen und denen mitgeteilt das ich den Rechnungsbetrag ja gezahlt habe bevor denen ihr erstes Schreiben bei mir angekommen ist. na ja lange rede kurzer sinn musste die Mahngebühren trotzdem zahlen weil die ja bereits beauftragt waren !!! Das ist wie ich finde auch nicht ganz nett von dem Anwalt es gibt da ne menge Schweine..........allerdings das bei ebay was wirklich betrug ist läuft doch in ner anderen Klasse ab und sollte viel härter verfogt werden leider sieht ebay aber oft nur den eigenen Gewinn !!!

hättest wenn das so war wie du schreibst nicht zu bezahlen brauchen, die mahngebühren meine ich. erst nach mahnung nach fälligkeit oder 30 tage nach fälligkeit....

SUB99
26.10.2005, 20:52
Ja die 6€ waren mir den Streß nicht wert alle paar Tage von denen Post zubekommen. Denke mal das die auf sowas setzen!!
Ausserdem ich habe ja nicht innerhalb von 14Tagen gezahlt und so sollte es ja sein.

ehemaliges mitglied
26.10.2005, 20:54
Original von SUB99
Ja die 6€ waren mir den Streß nicht wert alle paar Tage von denen Post zubekommen. Denke mal das die auf sowas setzen!!
Ausserdem ich habe ja nicht innerhalb von 14Tagen gezahlt und so sollte es ja sein.

sorry, aber 6 EUR waren die Anwaltskosten? oder meinst Du nicht die Mahnkosten von amazon....

Für 6 EUR Gebühren wird keines dieser Schweine wie Du sie freundlicherweise nanntest tätig, lol...äh grunz

SUB99
26.10.2005, 20:56
Ja meine ja Mahnkosten tz *gg* aber der brief kamm von nem anwalt Haas und Kollegen oder sowas in der Art !!

ehemaliges mitglied
26.10.2005, 20:58
mahnkosten sind erst ab zahlungsverzug zu ersetzen. in verzug warst du bei den genannten daten nicht, aber was solls, is ja schon gezahlt ;)

SUB99
26.10.2005, 21:00
so sehe ich das auch!!

Bist du Anwalt?? Hätte da nämlich ne Story wo ich mal nen Rat brauche :)

ehemaliges mitglied
26.10.2005, 21:02
gibt hier mehrere schweine, äh anwälte, im forum.

kannst dein problem ja unter Off Topic einstellen, da wird dir sicher geholfen.

SUB99
26.10.2005, 21:03
Danke für den Tip!!

Moehf
26.10.2005, 21:53
Hier die Antwort vom VK, vielleicht haben wir ihm Unrecht getan, vielleicht sind aber auch einfach beide Gauner :D :D

Scon gesehen seit wann meine Uhr zum Verkauf steht??? Und wer bei wem den Text geklaut hat??? Den Mist habe ich auch gerade bei eBay gemeldet. Die Auktion läuft bei den Typen seit heute Morgen und meine läuft schon seit ein Paar Tagen. Jetzt hat auch noch so ein Bekloppter mit -2 Bewerungen ersteigert und mir eine Minute später negative Bewerung hinterlassen. Scheiss eBay!!!

ehemaliges mitglied
26.10.2005, 21:54
Original von RufusMücke
gibt hier mehrere schweine, äh anwälte, im forum.

kannst dein problem ja unter Off Topic einstellen, da wird dir sicher geholfen.

Rufus, lenk jetzt nicht von deiner Person ab, nachdem du in diesem Thread so juristisch brilliert hast..... :D :gut:

Rob
26.10.2005, 21:59
Original von Moehf
Hier die Antwort vom VK, vielleicht haben wir ihm Unrecht getan.

Jetzt hat auch noch so ein Bekloppter mit -2 Bewerungen ersteigert und mir eine Minute später negative Bewerung hinterlassen. Scheiss eBay!!!

War das Henk van Houten??? :D

Gruss Rob

ehemaliges mitglied
26.10.2005, 22:02
Kaufen Marsch Marsch.... ;) :rolleyes:

ehemaliges mitglied
26.10.2005, 22:04
Original von Ticktacktom

Rufus, lenk jetzt nicht von deiner Person ab, nachdem du in diesem Thread so juristisch brilliert hast..... :D :gut:

Bin so bescheiden :O

Moehf
26.10.2005, 22:04
Ich habe ihm angeboten, die Uhr für 10.000 USD zu kaufen. Wer ist interessiert?? :D

dibi
27.10.2005, 07:02
Original von Moehf
Ich habe ihm angeboten, die Uhr für 10.000 USD zu kaufen. Wer ist interessiert?? :D

Ich =), die Uhr muss aber in Deutschland sein.

Gruß
Dirk