PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Leben, Ein Schicksal, Eine Uhr



dmh82
26.10.2005, 18:16
Zunächsteinmal ein Hallo an alle netten und Uhrenverrückten Menschen hier.
Ich habe euch eine Geschichte zu erzählen die ein Paar minuten in Anspruch nehmen wird allerdings hoffe ich dennoch das ihr sie lesen werdet.

Ich denke mal ihr "rolex süchtigen" werdet mich vielleicht ein wenig verstehen.
Vor fast genau 3 jahren, am 30.11.2002 habe ich unten aufgeführten Brief an die Firma Rolex in Köln geschickt. Alles was dort steht und aufgeführt ist entspricht der Wahrheit und den tatsachen es ist alles belegbar naja also lest selbst und am ende teile ich euch dann noch mit was dabei rausgekommen ist :





Sehr geehrte Damen und Herren,

ich weis natürlich das sie wichtigeres zu tun haben als sich mit so etwas zu beschäftigen. Außerdem ist es ja auch ziemlich dreist bzw. bemitleidenswert das ich diesen Brief schreibe dennoch möchte ich sie aufrichtig bitten sich diesen Brief durchzulesen, wer weis vielleicht finden sie es ja einfach nur amüsant oder auch Arm.

Es geht um Folgendes eigentlich weis ich nicht wie ich genau anfangen soll daher stelle ich mich erst einmal vor. Mein Name ist D...... H... ich bin am 24 Januar 1982 Geboren und seit dem ist so ziemlich alles schief gegangen was auch nur schief gehen konnte. Da ich sie nicht länger als nötig aufhalten möchte werde ich die kurz Version schreiben. Mein Vater war EDV-Kaufmann bei einem Großenunternehmen und meine Mutter war Hausfrau als ich 4Jahre alt war wurde meine Kleine Schwester Jennifer geboren. Alles war gut bis zum 20.07.1993 bis dahin waren wir eine Normale Familie, aber an diesem Tag änderte sich alles in den Frühen Morgenstunden diesen Tages starb meine damals 30 Jährige Mutter an Herzversagen. Schlagartig änderte sich alles ich war grade einmal 11 Jahre und schon war ich Halbweise und meine Schwester war sogar erst 7Jahre alt!

Wir hatten das Glück das die Mutter meines Vaters im selben Haus wohnte wie wir. Da mein Vater im Sichtdienst arbeitete und wir sonst niemanden hatten waren wir auf sie angewiesen und sie hat alles für uns Getan. Jedenfalls kam durch die Belastung des Alleinseins noch mehr unheil über unseren Vater bzw. über unsere Familie das einzigste was meinem Vater etwas bedeutete abgesehen von seiner Familie und seinem Hund, waren seine Statussymbole Teure Kleidung, Multimedia Artikel und ganz besonders seine halbgoldene Rolex Daytona. Das konnte er sich auch alles leisten immerhin hat er 4500DM netto im Monat verdient.
Das Problem war das er zu Trinken begonnen hat als meine Mutter Gestorben ist er kam mit der Psychischen Belastung einfach nicht klar, aber für meine schwester und mich war er der beste Mensch auf erden nur weil jemand Trinkt ist er kein Penner viele Piloten Trinken aus den selben Gründen der Betriebliche Druck ist zu groß(wie bei meinem Dad) und dann kommen noch Private Schicksalschläge hinzu. Jedenfalls mein Vater war immer für uns da!!
Nur um durch das Trinken geriet mein Vater in große Geldnöte ich weis zwar nicht wie man das bei dem Verdienst schaffen kann aber so ist es passiert davon wussten meine Schwester und ich nichts wir waren ja noch zu klein und uns ging es ja auch nichts an!!Und wegen den schulden muste er seine Uhren und auch vieles andere Verkaufen. Wie gesagt er war immer für uns da er ging nie weg und hatte nie wieder eine Frau, Freundin oder dergleichen !Er wurde zu meiner wichtigsten Bezugsperson und Über die Jahre wurde ich für ihn auch so was wie ein Freund er hatte nämlich keine und als ich etwa 16 Jahre alt war, war ich nicht nur sein Sohn sondern auch ein Kumpel und er war nicht nur ein Vater sondern auch in Kumpel. Ich hatte dadurch selbst nämlich auch keine Freunde weil ich jede nacht bis in den morgen mit ihm wach gesessen habe wir sahen Fern und er brachte mir alles Über das leben bei, er erzählte mir sachen aus seinem leben und seine Liebe zu allem was schön im leben ist wurde auch zu meiner liebe. Das er schulden hatte wusste ich nur nie wie viel. Im Sommer 98 wurde dann das Mietshaus verkauft in dem wir Wohnten und der Neue Eigentümer machte aus den 12Mietswohnungen 12Eigentumswohnungen. Nach langen hin und her durfte mein Vater dann unsere Wohnung erwerben das wollte er umbedingt da er mit 2jahren in dieses haus gezogen ist. Es gab viele Probleme beim Kauf da mein Dad nicht eine Mark eigenkapital hatte und die Wohnung 228.000DM kostete jedenfalls nach 5Monaten ging es dann doch irgendwie. Die Maklerin war sehr nett und sie hat die Sache so gedreht das wir sogar noch mehr Kredit bekamen als wir brauchten damit ein anderer abgelöst werden konnte. Aber das hat mein Vater nicht gemacht im darauf folgenden Sommer sind wir zum erstenmal seit 12Jahren wieder in den Urlaub gefahren weil mein Vater wollte das wir alle mal wieder Glücklich sind. Das war sehr lange nicht der Fall durch die Schulden hatte mein Vater oft schon am 15. eines Monats kein Geld mehr und es gab dann nur einmal am Tag was zu essen, mehr konnte unsere Oma nicht. Ausser dem Urlaub für uns gönnte mein Dad sich eine Stahl/Gold Submariner mit Blauem Zifferblatt die zweit schönste Uhr der Welt nach der Daytona das sagte er immer und wie ich finde hat er damit auch sehr recht Gehabt. Die Daytona hatte damals allerdings wie ich mein 3 Jahre warte frist und deswegen konnte er sich das Model nicht Kaufen!!

In seinem Leben Hatte er auch noch 2 mal die stahl GMT-Master aber die musste er auch immer Verkaufen so wie auch die Daytona nach dem Tod meiner Mutter. Nach dem Urlaub holte uns dann ziemlich schnell der Alltag wieder ein alles war wie früher es kamen Mahnungen und Vollstreckungsbescheide mein wie gesagt mein es wurde immer alles Verkauft damit Bargeld da war und dann wurde in Versandt Häusern neu Bestellt damit die Sachen wieder kamen. Wenn meine Großmutter oder ich ihn drauf hinwiesen das er doch erst mal warten solle bis er was neues kaufen würde dann hieß es wir wären neidisch das sagte er dann nur weil er angetrunken war. Man muss aber auch dazu sagen das es Frustkäufe waren durch den kauf von solchen Sachen war er Glücklich das hielt nur leider nie lange an. Durch die Einführung eines neuen PC-Programms (SAP R3) wurde der Betriebliche druck auch noch auf ihn erhöht da seine Abteilung von 21 auf 8 Personen verkleinert wurde das mal wurden welche in den Ruhestand gelobt und mal wurden Leute innerbetrieblich verschoben.
Irgendwann waren dann nur noch 5 Leute für etwas anderes zuständig und mein Vater und ein Kollege waren für die Überwachung der SAP Rechner zuständig. Etwa 2Wochen vor Weihnachten 2000 sagte man meinem Vater das er im Juli2001 gehen müsste da aus Sozialengesichtspunkten er gehen müsste und nicht der andere, der ist zwar ca 55 hat aber eine damals 3 jährige Tochter! Was darauf folgte war sehr schlimm mein Daddy hat noch mehr getrunken als je zuvor und er lag davor schon immer bei einer Flasche Ouzo pro Tag.
Durch weitere Rechnungen mußte wieder viel verkauft werden und er wurde immer depressiver.

Da meine Schwester und ich uns das nicht mehr ansehen konnten weil wir angst um ihn hatten machten wir Theater und weigerten uns ihm das zeug am Kiosk zu holen. Am 21 Januar 2001 also 3 tage vor meinem 19 Geburtstag warf er mich deswegen raus und ich zog 3Etagen höher zu meiner Großmutter .Ihr wie auch mir nahm er dann den Wohnungsschlüssel ab und wollte uns nie wieder sehen. Aus furcht vor dem Gleichen Schicksal machte meine Schwester dann natürlich das was er ihr sagte etwa 5 Wochen nach dem ich „Rausgeflogen“ war teilte uns meine Schwester mit das es Papa schlecht gehen würde er hatte sowieso schon seit 13 oder 14 Jahren zu hohen Blutdruck und musste deswegen Belnif einnehmen das ist ein starker Betablocker. 3 oder 4 tage nachdem sie uns das Mitgeteilt hatte fuhr sie nachts mit ihm ins Krankenhaus dort musste er bleiben einige Tage später rief er mich an und sagte mir das er mich sehen wolle ich ging natürlich sofort zu ihm. Als ich sein Krankenzimmer betrat Erschrack ich sehr ich werde diese Anblick niemals vergessen. Mein Vater lag da mit Ganz gelber haut und eingefallenen Gesicht da er 12 Liter wasser im bauch hatte wer dieser sehr aufgebläht!! In den darauf folgenden tagen besuchte ich ihn ständig und als wir einmal im Raucherzimmer saßen sagte er mir:“Ich will nicht Sterben“ und ich antwortete ich“Das wirst du nicht das verspreche ich dir“ am nächsten Tag rief er mich an das ich zu ihm kommen solle und ihn abholen müsse da seine Privatversicherung nicht zahlen würde und deswegen müsse er das Krankenhaus verlassen das hatte man ihm mitgeteilt. Besser gesagt eine Sekretärin kam zu ihm und sagte er müsse heute noch das Krankenhaus verlassen oder knapp 5000DM überweisen. Die hatte er natürlich nicht . Ich holte ihn nach hause und sprach mit den Ärzten sie meinten man könne nur noch für ihn Beten selbst im Krankenhaus hätte er kaum Chancen
Zu Überleben. Durch das Wasser in seinem Bauch konnte er sich nicht mehr Bewegen er lag nur im Bett und wir 3 Pflegten ihn wir haben ihn gefüttert und gewaschen. Dadurch das er keine Medikamente mehr bekam, bekam er Entzugserscheinungen und er erkante uns nicht mehr ab und zu schon aber das waren nur wenige Minuten am tag. Das war die Härteste zeit meines Lebens er war nur noch am phantasieren und am brabeln wie ein Baby. Eines Abends in einem klaren Moment sagte er zu mir “Dennis bitte helf mir wenn du mich liebst“ dann ist er eingeschlafen ich saß noch stundelang bei ihm gegen 4uhr bin ich dann hoch zu meiner Oma gegangen ich wohnte ja noch dort Morgens um 7 Uhr Holte mich ein Freund ab er hatte keine Lust auf Arbeit und zuhause konnte er nicht bleiben da es sonst seine Eltern mitbekämen wir gingen in ein Hotel und er Schlief ich ebenfalls.Gegen Mittag fuhren wir wieder nachhause er wohnte gegenüber jedenfalls ging ich hoch zu meiner Oma um ihr hallo zusagen und dann wollte ich zu meinem Dad. Also ich die Wohnung meiner Großmutter Betrat war eine Nachbarin da und ein Herr der aussah wie ein Vertreter ich begrüßte ihn und er gab mir die Hand mit den Worten “Herzliches Beileid Herr Hill“. In diesem Moment brach eine Welt für mich zusammen es war Montag der 26 März 2001 und ich war Vollweise. Er war noch keine 44jahre alt und Jenny war grade seit wenigen Tagen 15.

Freitags war die Trauerfeier außer uns und der Nachbarin war Niemand da das war der Wille meines Vaters. Wenige Tage später Besuchten uns zwei Herren von der Firma in der mein Vater über 20Jahre Beschäftigt war sie boten uns an das wir ihren Anwalt umsonst nutzen dürften und sie gaben uns einen Scheck über 25.000DM. Meine Großmutter holte mit mir das Geld von der Bank ab und sie gab mir meine helfte ich gab ihr Geld für die Beerdigung dann war mir sofort Klar was ich mit dem Rest machen musste ich Kaufte mir Bei Rüschenbeck in Hagen die Gleiche Uhr die mein Dad wenige Monate zuvor verkaufen musste eine Stahl/Gold Submariner mit Blauem Zifferblatt ich Lies mir wenige Tage später auf den Gehäuseboden gravieren „zur Erinnerung an meinen Vater“ nur wie das Schicksal es wollte klappte wieder nichts in meinem Leben Die Lebensversicherung weigerte sich wegen fehlerhafter angaben zu zahlen da ging es immerhin um 100000DM für mich und 100000DM für meine Schwester. Für meine Schwester schlug Das Jugendamt das Erbe aus da sich die Schulden insgesamt auf etwa 400000DM Belaufen haben. Ich Ging zu dem Anwalt der uns von der Firma Gestell wurde und schlug das Erbe ebenfalls Aus. Etwa 3 Monate Später bekam ich Post von der Sparkasse Lüdenscheid in diesem Brief stand drin das ich Erbe der Wohnung wäre und sie gerne mit mir über die Rückzahlung des Geldes Sprechen würden. Am selben Tag sprach ich mit meinem Anwalt und auch mit dem Amtsgericht mir wurde mitgeteilt das der Anwalt sich wohl in der 6Wochen frist vertan hat und das ich jetzt für alles aufkommen müsse. Da stand ich da mit 400000DM schulden ganz allein mit 19 Jahren ich habe alles versucht um mit den Banken zu reden aber die wollten alles Geld auf einmal. Ich habe mich mit Nebenjobs über wasser gehalten da mein Konto relativ schnell gepfändet wurde konnte ich nur Jobs machen bei denen ich Bargeld bekommen habe. Ich habe zwar noch zusätzlich durch einen Dispolebensversicherung 42000DM erhalten aber bei den Schulden war das schnell weg und als mir dann der Strom abgestellt werden sollte und am selben tag auch der Gerichtsvollzieher da war, war es soweit ich musste die einzigste Erinnerung die ich an meinen Vater hatte Verkaufen ich. Ich trat in seine Fußstapfen und gab die Rolex ab so dumm oder auch lachhaft es klingen mag aber ich habe deswegen geweint das versteht vielleicht kein mensch aber es ist so auch wenn sie ihm nicht gehörte es war die einzigste Erinnerung die ich an ihn hatte denn das war sein Leben alles andere hat er oder ich verkauft. Vor wenigen Tagen ist die Wohnung ebenfalls verkauft worden und ich habe noch immer 90000Euro schulden. Meine Freundin Wohnt in Dortmund und jeden zweiten Tag fahre ich zu ihr jedes Mal wenn ich durch die Stadt gehe schaue ich in die Fenster von Wempe und Rüschenbeck und jedes Mal kommen mir die Tränen!!! Ich wohne jetzt bei meiner Oma und ich denke mal es wird nie was aus mir werden diese Schulden Werde ich niemals abbezahlen können. Ich habe schon sehr oft über Suizid nach gedacht und wenn ich meine Freundin nicht Hätte dann gäb es mich Wahrscheinlich schon längst nicht mehr.Sie baut mich immer wieder auf, immer wenn ich in eins dieser Fenster sehe sagt sie zu mir „Irgendwann wirst du wieder eine Besitzen“ aber wir wissen beide das es nicht der Fall sein wird. Ich wünsche mir nur eine Sache mehr als diese Uhr und das ist Das mein Vater zurück kommt aber das geht nicht !!!

Ich würde alles dafür tun diese wenn ich diese Uhr noch einmal besitzen dürfte.Ich schwöre bei Gott ich würde sogar Obdachlos werden bevor ich diese Uhr noch einmal verkaufen würde so unglaublich es ist ich Träume wirklich manchmal davon wie glücklich mein Vater war als er sich seine Gekauft hat und dann denke ich daran wie ich meine das erstemal anzog und an ihn dachte. Ich weis sie werden mir Garantiert keine anbieten das ich sie auf raten zahlen darf (bin ja auch nie wieder Kreditwürdig) und sie werden mir auch keine Schenken obwohl das wäre doch Gute Werbung für sie. Nein das war ein Schertz. Ich bin Realist ich weis selbst das ,das reinste Utopie ist aber hoffen darf man ja. Im Grunde wollte ich ihnen nur einmal zeigen wie viel einem so etwas bedeuten kann damit meine ich nicht nur die finanzielle sicht oder der Status der damit verbunden ist sonder das wichtigste auf erden Menschliche Gefühle das waren für mich nicht 9550DM die ich damals ausgegeben habe es war einfach etwas was mich meinem Vater ein stück näher gebracht hat dem Menschen den ich so sehr Geliebt habe! Am 26 März 2001 ist er verstorben und am 03 April 2001 habe ich mir die Uhr Gekauft aus Liebe zu dem Besten Menschen der jemals Gelebt hat ich habe seinen und auch meinen Traum weiter gelebt. Es tut mir Leid wenn ich ihnen jetzt wichtige zeit genommen habe oder sie sogar belästigt habe das war nicht meine Absicht.

.
.
.
.
.
.


wer jetzt noch mitliest hat sich auch verdient zu erfahren wie es weiterging nachdem ich diesen Brief es passierte NICHTS die lieben und netten Herren der Firma ROLEX haben sich nicht einmal gemeldet ich meine ich wollte keine uhr gratis haben oder so einen Schwachsinn aber wenigstens mal ein nette freundliches wort in richtung wie " herzliches beileid wir hoffen das es ihnen bald besser geht bla bla " naja das war wohl zuviel erhofft


naja und mein leben ist auch nicht besser geworden aber das ist eine andere Geschichte

Danke für eure Aufmerksamkeit

dibi
26.10.2005, 18:30
Na, ich habe nun den ganzen Text gelesen :muede:
Und ich wundere mich nicht wirklich, dass Rolex sich nicht gemeldet hat. :stupid:

Gruß
Dirk

watoo
26.10.2005, 18:32
Du liebe Güte,mein Beileid.

ehemaliges mitglied
26.10.2005, 18:33
...die Familie ist für mich das höchste Gut, sollte die Story wahr sein...bin ich zu Tränen gerührt

dmh82
26.10.2005, 18:35
Danke !! Die Story ist Wahr und Sämtliche dinge sind belegbar anhand von totenschein,Bankdaten,Anwaltsschreiben etc...... Danke das mir wenigstens hier jemand zuhört

orange
26.10.2005, 18:39
strg+c / strg + v.................klingt so ähnlich wie die story der kostenlosen revision, die wir vor ein paar monaten hatten...... sorry. falls ich dir auf den schlips trete......

Vito
26.10.2005, 18:39
Habe es auch gelesen. ist traurig, das Leben kann grausam sein.

Aber Bettelbriefe, sorry aber es ist nichts anderes, kommen nicht so gut an.

Donluigi
26.10.2005, 18:42
Was soll das denn?

ehemaliges mitglied
26.10.2005, 18:47
In den letzten 2 Tagen loggen sich hier zuviel Gestörte aus NRW mit Schwachsinnsbeiträgen ein.....erst Sultan, dann der hier, ich weiß ja nicht..........IP-Kontrolle, bitte !!!!!!

Knight-Design
26.10.2005, 18:48
tut mir leid für dich!

rosédaydate
26.10.2005, 18:49
Hallo ! Kann dich gut verstehen, so eine Rolex kann einem mächtig etwas bedeuten, sie ist halt Kult, dein Vater hat den Kult voll ausgelebt. Das die Herrn in Köln sich nicht melden, war mir klar die spielen in einer anderen Liega wie du (wir). Aber behalte doch die Rolex als Lebenstraum im Hinterkopf man brauch so etwas zum Träumen und sie wird vielleicht wieder Wirklichkeit für die dich, wenn du Arbeit hast, und eisern sparen tust wird das auch wieder etwas.
Gruß aus dem Saarland - Bernhard

Donluigi
26.10.2005, 18:51
Mich erinnert die Geschichte an diese ominösen Teppichaus-Annoncen, darin schildern irgendwelche Teppichhändler auch immer schaurige Geschichten, wie dreckig es ihnen geht, welche Schicksalsschläge sie, ihre Familie und ihr Volk erdulden mußten und warum sie jetzt ihr Geschäft schließen müssen - kleiner schneller Ausverkauf mit immensen Not-Rabatten inclusive.

Sorry, wenn jemand so auf meine Tränendrüsen einstiefelt, trau ich der Sache nicht.

Moehf
26.10.2005, 18:51
Wenn das alles stimmt, dann tut es mir wirklich sehr Leid für Dich.

ehemaliges mitglied
26.10.2005, 18:53
Original von Donluigi

Sorry, wenn jemand so auf meine Tränendrüsen einstiefelt, trau ich der Sache nicht.

100 % agree....... :gut:

ehemaliges mitglied
26.10.2005, 18:55
Original von Donluigi
Mich erinnert die Geschichte an diese ominösen Teppichaus-Annoncen, darin schildern irgendwelche Teppichhändler auch immer schaurige Geschichten, wie dreckig es ihnen geht, welche Schicksalsschläge sie, ihre Familie und ihr Volk erdulden mußten und warum sie jetzt ihr Geschäft schließen müssen - kleiner schneller Ausverkauf mit immensen Not-Rabatten inclusive.

Sorry, wenn jemand so auf meine Tränendrüsen einstiefelt, trau ich der Sache nicht.

nix gegen Teppichhändler, bin Sammler...

;-))

dmh82
26.10.2005, 18:56
Wie gesagt wenn es jemanden wirklich intressieren würde es ist alles belegbar jeder satz ist wahr natürlich verstehe ich was ihr sagt das es viele menschengibt die lügen und betrügen na ja jeder kann seine eigene meinung haben WENN es jemanden intressieren würde könnte ich alles beweisen

danke für die die mir glauben bzw zumindest sagen das wenn es wahr ist es eine scheiß sache ist

und das mit dem strg+c/strg+v... ist logisch ich sagte ja das ich diesen brief vor 3 jahren verfasst habe und da er noch immmer auf dem rechner ist habe ich ihn grade ebendso hier in den editor kopiert

und mich mit einem kranken idioten wie diesen sultan zu vergleichen ist schon traurig

Tudormaniac
26.10.2005, 19:01
8o 8o 8o No comment! :rolleyes:

dibi
26.10.2005, 19:02
Aber nehmen wir mal an die Geschichte stimmt, so ist doch in Deiner Lage eine teure Uhr das unwichtigste überhaupt. Wichtig ist doch, dass es der Familie gut geht und das man von seinen Schulden runter kommt. Einer Uhr nachzuheulen die noch nicht mal Deinem Vater gehört hat ist gelinde gesagt absoluter Blödsinn.

Wenn ich, oder meine Familie, in finanzielle Nöte kommen sollte, so würde ich mich zuallererst von meinen Uhren trennen und diesen auch kaum eine Träne nachweinen.

Gruß
Dirk

Garfield
26.10.2005, 19:04
Ich kenne ja nur die ersten 2 1/2 Absätze - da jeder Satz mehr zu lesen eine Zumutung ist -, aber ich kann schon verstehen, dass sich darauf niemand gemeldet hat.
Weiterhin kann ich davon nichts glauben und solche Bettelbriefe erhalten wohl alle großen bekannten Firmen mehrmals im Monat.

SUB99
26.10.2005, 19:06
Ich find die Story traurig. Ob es stimmt????? Aber ich würde es nicht als Bettelbrief bezeichnen denke mal nicht das Rolex ihm ne Uhr gibt und er sein Leben dann im Griff hat oder?? Vielleicht sucht er nur Verständnis!!!!

ehemaliges mitglied
26.10.2005, 19:08
wenn es stimmt, sollten wir aus pietät schweigen,
wenn nicht erst recht.
uns hat er nicht angebettelt, daher mein beileid.

dibi
26.10.2005, 19:09
Original von SUB99
Ich find die Story traurig. Ob es stimmt????? Aber ich würde es nicht als Bettelbrief bezeichnen denke mal nicht das Rolex ihm ne Uhr gibt und er sein Leben dann im Griff hat oder?? Vielleicht sucht er nur Verständnis!!!!

Naja :rolleyes:


Original von dmh82
Ich weis sie werden mir Garantiert keine anbieten das ich sie auf raten zahlen darf (bin ja auch nie wieder Kreditwürdig) und sie werden mir auch keine Schenken obwohl das wäre doch Gute Werbung für sie. Nein das war ein Schertz. Ich bin Realist ich weis selbst das ,das reinste Utopie ist aber hoffen darf man ja.

Donluigi
26.10.2005, 19:09
Wenn die Geschichte stimmt, steht eine bemitleidenswerte Kreatur dahinter - wenn sie nicht stimmt, auch.

ehemaliges mitglied
26.10.2005, 19:12
eben, mach zu das teil.

Schalosch
26.10.2005, 19:35
lol
Was ist denn das?
Also ich habe schon Spiegelschrift, durchnässte Bücher, Texte ohne Leerzeichen und sogar französischen Text (!) gelesen, aber so anstrengend wie dieser "Brief" war noch kein Leseerlebnis.
Zum Inhalt sage ich nichts :rolleyes:, aber auf diese "Ortokraffih" muss hingewiesen werden. Echt bemerkenswert. Mit diesem Brief könnte wohl die gesamte Dudenredaktion auf einen Schlag ausgelöscht werden.

8o,
Alex

miboroco
26.10.2005, 20:19
8o
Aber die Uhr ist dein kleinstes Problem!!!

ALLES GUTE für die ZUKUNFT :gut:

Microstella
26.10.2005, 20:46
Ganz egal, ob die Geschichte wahr ist oder nicht, ich empfinde es als persönliche Beleidigung und Frechheit des "Autors", mir das Lesen dieses vor Fehlern strotzenden Geschreibsels zuzumuten. X( X( X(

SUB99
26.10.2005, 20:49
Vorrausgesetzt das es stimmt finde Ich es von uns allen inkl. mir Kake das wir uns über Ihn und seine "Sorgen" lustig machen !!!

Wie war das noch mit dem Sultan?? Einfach nicht beachten !!

BESP
26.10.2005, 21:52
Jeuses Maria, zwei Huhn ein Gänse, was war das denn.....?

Das ist ja besser als Gatsbys gestriger Post, :D : :D....... aber der bettelt auch nicht;
das jetzt, das ist Tränendrüsen Lyrik, oder der Stoff aus dem sich Dichtung zusammensetzt, oder so was ähnliches........................ :stupid:
Nein, das ist
nicht nur schon wieder einer, nein, das ist der schwerste Fall von Idolatrie, der bisher hier auftauchte!

"Ach, die Segeljacht und der Porsche, die erinnern mich an meinen armen angeheirateten Cousin, der drei Jahre vor meiner Geburt bereits verschieden war....." :D :D :D



B.

Insoman
26.10.2005, 22:12
a)

Schulden sind heute kein Grund mehr für einen Suizid - es lebe das (Verbraucher) Insolvenzverfahren mit Restschuldbefreiung- mein kostenloser und gut gemeinter Rat: wende Dich an eine Schuldnerberatungsstelle oder einen Anwalt. Falls Du hierzu Infos brauchst PN reicht, ich gebe Dir gerne Kontaktadressen - auch kostenfrei ;)

b)

nichts ist schöner als sich seinen Traum - bei Dir diese Uhr- selbst zu erarbeiten. -mach ich bei meinen Uhren auch so. Oder wie reagierst Du auf dieTypen mit der haste mal nen Euro Schallplatte ???

ehemaliges mitglied
26.10.2005, 22:13
Ich wünsche Dir einfach nur, dass Dein Leben in geordnete Bahnen kommt und Du was daraus machst!

Wegener22
26.10.2005, 22:23
:stupid:

...vielleicht ist dies auch meine 3. Wortmeldung. Hat das was zu
bedeuten?.....
Gruselige Rechtschreibung. Hanebüchene Geschichte.
Beileid in jede Richtung.

Frank

Dieter
26.10.2005, 22:24
"Jammern füllt keine Kammern"

Geh mal positiv ran, spar, kauf eine ROLEX, und dann wieder kommen. Der nächste Post könnte dann aus 2 schönen Sätzen und 5 Bildern bestehen. =)

Mit den besten Wünschen

Dieter

Mawal
26.10.2005, 22:25
Phase 1 durchgeknallte Mail von Neu-User

Phase 2 ab in die Semmeln

Phase 3 the shit hits the fan

Phase 4 User gespert, Thread closed


Vielleicht könnte man ja Phase 2 und 3 abkürzen.


Und unser Neu-User benötigt professionelle Hilfe...und keine Uhr.

Dieter
26.10.2005, 22:28
Das ging doch mal schnell.

Mawal
26.10.2005, 22:30
Original von Dieter
Das ging doch mal schnell.

willkommen in Phase 3... :D

BESP
26.10.2005, 22:54
Die finale Schlussfolgerung:

Oma, Schwester, alles total egal....aber die Erinnerung, die Er-in-ne-rung, oh Mann,....jetzt ganz schnell eine Kiste Zigarren für den Trauernden, der Vater rauchte so gern, war alles, was er hatte, nun auch nur noch für den Hinterbliebenen, daher nur Zigarren......
und weil der Vater so viel verdiente, nur Havannas ...... schluchz......LOL

B.

Insoman
26.10.2005, 23:05
vor allem die Erinnerung an etwas, was man nicht besessen hat ;)

dmh82
26.10.2005, 23:06
naja Gefühllose ********* gibt es überall

Besp ich hoffe dir wird es niemals so gehen nichtmal so ein eigebildeter trottel hat sowas verdient !!!

Mawal
26.10.2005, 23:12
Original von dmh82
naja, Gefühllose ********* gibt es überall!

Besp, ich hoffe, dir wird es niemals so gehen, nichtmal so ein eingebildeter Trottel hat so etwas verdient !!!


8 Fehler in 2 Zeilen!

Setzen 6

Insoman
26.10.2005, 23:14
hoho, jetzt wird aber einer grimmig.

halt mal den Ball flach.

Ich habe Dir oben Wege aus Deiner Misere genannt.

Vergiss den Mist mit der Rolex erstmal. Bring erstmal das Boot auf Vordermann - sprich werd die Altlasten los- dann kannste Dir auch diesen Traum erfüllen.

BESP
26.10.2005, 23:16
Original von dmh82
naja Gefühllose ********* gibt es überall

Besp ich hoffe dir wird es niemals so gehen nichtmal so ein eigebildeter trottel hat sowas verdient !!!




Nein, das hat niemand verdient, von derart spezieller Trauerarbeit in Beschlag genommen zu werden!
Ersetz die Rolex in deiner Abhandlung mal durch Sparbuch, dann wird alles klarer........... :D


B. :tongue:

SUB99
26.10.2005, 23:21
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

R.O. Lex
27.10.2005, 00:56
Ich habe die ganze Geschichte gelesen, nicht aber die Folgebeiträge. Was mir dazu einfällt (falls sich nicht schon alles aufgeklärt hat):

Ist das Sommerloch noch immer nicht rum? Es ist doch schon (Spät-)Herbst.

Pisa läßt grüßen.

Wenn es wahr ist, eine traurige Geschichte. Gleichsam, weil sich Rolex nicht gemeldet hat, wie wegen der grundsätzlich falschen Herangehensweise an die (unbestrittenen) Probleme.

Vielleicht klappt es ja doch noch irgendwann wieder mit einem Krönchen, es muß ja nicht gleich eine Sub in SS/GG sein.

SUB99
27.10.2005, 01:19
1. Würde Rolex sich eh nicht melden. Warum auch??

2. Selbst wenn Sie sich melden würden bei den ganzen Schreibfehlern würden Sie es in dem Fall sicherlich nicht tun.

3. Ne Uhr ist das LETZTE was da von Nöten ist.

4. Nicht jeder sollte hier auf Ihm rumhacken.

5. Der Schreiber sollte sowas aber wie ich finde auch nicht in Netz stellen bzw. sich generell um andere Dinge kümmern.

6. Sollten wir alle trotz allem mal dran denken wie gut es uns doch geht und zwar nicht weil wir solche Uhren oder Autos etc haben sondern weil wir eine Fam. und ein mehr oder weniger Sorgenfreies Leben haben

7. Die Leute die hier von sowas Ahnung haben (Anwälte........) sollten Ihm mal einige Tips geben (wie oben ja teilweise schon geschehen)

wildpower2
27.10.2005, 06:27
Original von Mawal

Original von dmh82
naja, Gefühllose ********* gibt es überall!

Besp, ich hoffe, dir wird es niemals so gehen, nichtmal so ein eingebildeter Trottel hat so etwas verdient !!!


8 Fehler in 2 Zeilen!

Setzen 6

jep :wall: :wall:

Insoman
27.10.2005, 06:39
und der ahnungslose Betrachter fragt sich, was das ganze jetzt sollte

:stupid: :stupid: :stupid:

siebensieben
27.10.2005, 08:40
Tipp an dmh82: Nachdem dein Thread hier wieder mal extrem polarisiert und wirklich unklar ist, was man davon halten soll (ich habe auch den Text nicht gelesen, schließe aber aus den Antworten einiges), bitte die Mods per PN, das Ding zu löschen. Ob wahr oder nicht, du kommst hier mit deinem Anliegen nicht richtig weiter. Meine persönliche Meinung: Der Einstieg in ein Uhrenforum MUSS anders sein, nicht mit einer solchen Geschichte.

Donluigi
27.10.2005, 08:44
Spätestens, seit der Typ pampig geworden ist, hat sich die Sache doch von selbst erledigt. Mitleid erheischen ist eine Sache, Mitleid einfordern eine andere. Zumal B. doch völlig Recht hat. Ist doch nicht die Lindenstraße hier...

In der Tat - ein denkbar merkwürdiger Einstand hier. Was wohl als nächstes kommt?

Mücke
27.10.2005, 08:45
Original von siebensieben
Tipp an dmh82: Nachdem dein Thread hier wieder mal extrem polarisiert und wirklich unklar ist, was man davon halten soll (ich habe auch den Text nicht gelesen, schließe aber aus den Antworten einiges), bitte die Mods per PN, das Ding zu löschen. Ob wahr oder nicht, du kommst hier mit deinem Anliegen nicht richtig weiter. Meine persönliche Meinung: Der Einstieg in ein Uhrenforum MUSS anders sein, nicht mit einer solchen Geschichte.

8o 8o 8o 8o 8o

100% agree!

Insoman
27.10.2005, 09:46
Original von Donluigi
Spätestens, seit der Typ pampig geworden ist, hat sich die Sache doch von selbst erledigt. Mitleid erheischen ist eine Sache, Mitleid einfordern eine andere. Zumal B. doch völlig Recht hat. Ist doch nicht die Lindenstraße hier...

In der Tat - ein denkbar merkwürdiger Einstand hier. Was wohl als nächstes kommt?

Du herzloser Mensch Du


:D :D :D

miboroco
27.10.2005, 11:43
Mir gehts gut, finanziell, Gesundheitlich, und auch so ist alle bestens!!!

Gott sei Dank!!!

Ich kenne auch ein paar arme Mitmenschen und von denen hat keiner Internet nicht einmal die möglichkeit im Internetkafé Posts zu schreiben :wall:

Stellt sich Frage wem es hier schlechter geht :rolleyes:

gmt
27.10.2005, 18:24
wie soll mir denn nach der story gleich noch der schampus schmecken :evil: ;)

Donluigi
27.10.2005, 20:01
Mein Tipp: Augen zu und rein damit :-) Bei dem Titel des Threads muß ich immer an "den Großen Sat 1 Film" denken...

SUB99
27.10.2005, 20:56
Original von Donluigi
Mein Tipp: Augen zu und rein damit :-) Bei dem Titel des Threads muß ich immer an "den Großen Sat 1 Film" denken...



:gut: :gut: :gut:

IHR SEIT ALLE GEMEIN :D :D :D

ehemaliges mitglied
27.10.2005, 21:01
Original von Microstella
Ganz egal, ob die Geschichte wahr ist oder nicht, ich empfinde es als persönliche Beleidigung und Frechheit des "Autors", mir das Lesen dieses vor Fehlern strotzenden Geschreibsels zuzumuten. (...)

Laubi proudly presents: DUDEN-Smilies (http://home.arcor.de/e-smiley/DUDEN-Smileys/duden.htm) :D

In diesem Sinne,


Original von Donluigi
Wenn die Geschichte stimmt, steht eine bemitleidenswerte Kreatur dahinter - wenn sie nicht stimmt, auch.

;)

Cheers, Laubi

GG2801
27.10.2005, 21:05
Original von Donluigi
Mein Tipp: Augen zu und rein damit :-) Bei dem Titel des Threads muß ich immer an "den Großen Sat 1 Film" denken...

Stimmt - und zwar an die aus der Reihe "Gefährliche Lidschatten"... :D

R.O. Lex
27.10.2005, 21:44
Original von gmt
wie soll mir denn nach der story gleich noch der schampus schmecken :evil: ;)

Geht mir auch so. Und dann ...

... I wonder what the poor people are doing right now.

gmt
27.10.2005, 22:19
Original von R.O. Lex

Original von gmt
wie soll mir denn nach der story gleich noch der schampus schmecken :evil: ;)

Geht mir auch so. Und dann ...

... I wonder what the poor people are doing right now.

mhhh...lecker war´s ;)

joo
27.10.2005, 23:15
ENTSCHULDIGUNG, aber was war denn das für eine Geschichte???

Völlig verantwortungslos der Vater, kein Geld, aber 'ne Rolex kaufen und die Kinder nie in den Urlaub geschickt - so zumindest meine oberflächliche Interpretation.

Warum sollte Rolex hierzu ein Statement abgeben und ein derart schlechtes Vorbild im Nachhinein "bestätigen" ...

dmh82
28.10.2005, 00:10
Da merkt man es mal wieder die Leute die hier geld und hirn haben sagen lieber garnichts zu meinem beitrag!!
die leute die sich über ihre uhr nur profilieren wollen bzw müssen, die reißen den mund auf und bilden sich ein urteil über einen menschen den sie nichtmal kennen

ich wollte hier eigentlich damit nur zeigen wie gut ihr alle es habt und was für ein besonderes leben ihr führt.......... solche sachen sind nicht nur ein status symbol umd frauen aufzureißen oder geschäftspartner zu beeidrucken sondern soetwas ist was besonderes aber da sieht man es wieder grade die leute die oben angesprochenes nötig haben ( eindruck schinden) die müssen sich hier aufregen und dumme beleidigende kommentare ablassen

eigentlich will ich HIER ein paar leuten nur zeigen wie die wahre welt ist das vergessen viele menschen in ihrem dekadenten streben nach immer mehr geld und erfolg aber einmal mehr wurde mir hier bewiesen das die leute mit grips und richtig geld genau wissen was benehmen und intelekt ist

natürlich ich kann nicht so gut schreiben und wo ist das problem alles gelesen und verstanden habt ihr doch sonst würdet ihr nicht darauf antworten oder sehe ich das falsch ??????????

so ist die welt nunmal die leute die ein paar € haben nehmen sich viel zu ernst und zu wichtig und die menschen die wirklich etwas im leben erreicht haben halten sich dezent im hintergrund das nenne ich wahre größe

Insoman
28.10.2005, 07:39
sorry mein Bester, dass das einzige was Du von Dir gegeben hast, deutet darauf hin, dass Du nichts anderes als ein untätiger Jammerlappen bist.

Und nun auf eine solche Art hier von wahrer Größe herumzulabern zeigt doch eigentlich, was Du für ein armer Wicht bist.

Ich warte immer noch auf Deinen PN hinsichtlich der Anfrage wegen des Insolvenzverfahrens, aber nichts, aber auch gar nichts ist von Deiner Seite her gekommen; ich muß Dir sagen, dann kann ich Dir auch nimmer helfen.

Machet gut, sieh zu dass Du Dein Leben in den Griff bekommst, aber verschon uns hier Bitte mit solchem MIST.

Danke

ROLOX
28.10.2005, 08:00
ZITAT :" Das war sehr lange nicht der Fall durch die Schulden hatte mein Vater oft schon am 15. eines Monats kein Geld mehr und es gab dann nur einmal am Tag was zu essen, mehr konnte unsere Oma nicht. Ausser dem Urlaub für uns gönnte mein Dad sich eine Stahl/Gold Submariner mit Blauem Zifferblatt" :ZITAT ENDE


Sag mal ehrlich, wenn Du selber den Satzt liest, das Ihr vor Hunger nicht in den Schlaf kommt aber es wird sich einem Sub gegönnt
( weiter gehts mit, das es ja lieber eine Daytona gewesen hätte sein sollen aber die Wartezeit ... ), macht es da evtl. mal Klick Klack :stupid: bei Dir ?

Ich habe mich tatsächlich durch den ganzen Brief gequält :wall:
Ich kann mir gar nicht vorstellen, das Du das wirklich an Rolex geschickt hast, wie peinlich :oops:

Mein Tip, ruf die Telefonseelsorge an, die müssen Dir zuhören.

Gruß
Frank

Mawal
28.10.2005, 08:11
Guten Morgen,


...du bist ein larmoyanter (sieh es im Lexikon nach) Looser...


...get help...get a life...


...ich ziehe jetzt wieder eine dieser Uhren an, die mehr kosten, als du im nächsten Jahr verdienen wirst... :cool:

Donluigi
28.10.2005, 08:12
Hallo Themenstarter, es wird Zeit, wahre Größe zu zeigen und sich ab jetzt dezent im Hintergrund zu halten, und zwar SEHR dezent und GANZ im Hintergrund. War nett mit dir, wir sind alle in uns gegangen, genießen unseren exorbitanten Reichtum jetzt etwas bewußter und wünschen dir alles erdenklich Beste. Du machst das schon, da bin ich mir ganz sicher. Poste das nächste mal deine Erfolgsgeschichte, am besten mit fetter Uhr. So eine Mitleidsnummer brauch ich allerdings nicht noch mal.

Paulchen
28.10.2005, 09:01
das wird ja immer schlimmer hier.

Habe auch seid gestern nichts gegessen, da merkt man den Hunger schon ganz schön, hab aber leider kein Geld.

Kann mir einer sagen, wo das Harz 4Forum ist.

Donluigi
28.10.2005, 09:09
Tägliche Mahlzeiten werden überbewertet.

Mücke
28.10.2005, 09:25
@dmh82

;( 8o ;( 8o ;(

Paulchen
28.10.2005, 09:26
Hunger !!!:muede:

ehemaliges mitglied
28.10.2005, 09:41
Hunger wird überbewertet

Insoman
28.10.2005, 09:53
Original von Paulchen
Hunger !!!:muede:


Setz Dich nach draussen, guck nach oben, und öffne den Mund.

Mit ein bischen Glück füttert eine Drossel zu :D :D :twisted:

Paulchen
28.10.2005, 10:20
vogelgrippe

miboroco
28.10.2005, 10:50
so liebe Mods, ihr könnt den Thread schließen :gut:

Insoman
28.10.2005, 10:51
Au ja

EasyDiver
28.10.2005, 11:06
Mein Senf:

1) Tip: Anwaltshaftung weger der verpassten Frist ->grobe Fahrlässigkeit

2) Tip: Privatinsolvenz wg. Schulden in Betracht ziehen, vorher gut
von einer Verbraucher- oder Schuldenberatung beraten lassen

3) Essen ist wichtiger als Rolex und Status

4) Selbstachtung ist besser als Rolex tragen

5) Nach der Geschichte würde ich mir keine Rolex kaufen, sie
wäre für mich mit unangenehmen Erinnerungen besetzt.

BTW: Was war deine Intention mit den Brief an Rolex ? Dir etwas
von der Seele schreiben ? Was soll die Sekretärin bei Rolex mit
den Brief machen ?

Paulchen
28.10.2005, 11:24
Ich bin für:


Schließen !!!

Mücke
28.10.2005, 11:28
Original von Paulchen
vogelgrippe

Vogelgrippe heißt in den neuen Bundesländern Broiler-AIDS... ;)

BITTE SCHLIEßEN!

Knight-Design
28.10.2005, 11:31
***** :rolleyes:

Insoman
28.10.2005, 11:32
http://img1.smiliedb.de/sdb27532.gif

MBA
28.10.2005, 11:35
Wie sagt man in Wien?

"Net amoi ignorieren!"
(also zu hochdeutsch: Nicht einmal ignorieren, den Typen)

Mücke
28.10.2005, 11:36
Original von Insoman
http://img1.smiliedb.de/sdb27532.gif

Super Smilie! :D :gut: :D :gut: :D

Donluigi
28.10.2005, 11:42
Heißt es der Thread oder das Thread?

BESP
28.10.2005, 11:42
Schöne Fake-Story :D, wär interessant zu wissen, wer sich die Mühe gemacht hat, so ellenlang zu schreiben!?
Die Menge an aufgesetzten Fehlern bringt nicht mal ein Klippschüler zustande, dafür sind sie zu "falsch". :D :D :D
"Sind Jungens", würde Rudi L. sagen. :D :D

Grüsse, B.

Donluigi
28.10.2005, 11:44
Fake, meinst du? Ich weiß nicht, aber irgendwas in mir sagt, daß es tatsächlich Typen da draußen gibt, die so funktionieren.

Paulchen
28.10.2005, 11:46
ich glaube sein PAPA hatte auch nur Fake´s, wer von den Euch hat den die Geschichte geschrieben.

Mücke
28.10.2005, 11:49
Original von Paulchen
ich glaube sein PAPA hatte auch nur Fake´s, wer von den Euch hat den die Geschichte geschrieben.

Paule heißt er, ist Bademeister, im Schwimmbad um die Ecke...(Die Ärzte - Debil) ;) ;) ;)

Paulchen
28.10.2005, 11:50
???

Knight-Design
28.10.2005, 11:53
also zu der frage oben, soweit ich weiß heißt es "das thread" abgeleitet von das thema.....

aber weil es sich besser anhört sagt man immer "der thread"

Insoman
28.10.2005, 11:54
http://img4.smiliedb.de/sdb85768.gif

BESP
28.10.2005, 11:57
Original von Donluigi
Fake, meinst du? Ich weiß nicht, aber irgendwas in mir sagt, daß es tatsächlich Typen da draußen gibt, die so funktionieren.

Jau, T., geb ich dir Recht, ... mehr als die eigene Imagination zulässt.

Gruss, B.

siebensieben
28.10.2005, 12:02
Original von Knight-Design
also zu der frage oben, soweit ich weiß heißt es "das thread" abgeleitet von das thema.....
aber weil es sich besser anhört sagt man immer "der thread"

Nein, abgeleitet von 'der Faden', also 'dä trett'.

BESP
28.10.2005, 12:05
Original von Knight-Design
also zu der frage oben, soweit ich weiß heißt es "das thread" abgeleitet von das thema.....

aber weil es sich besser anhört sagt man immer "der thread"


Nein, nicht "das thread", es heisst "der thread".
(Leo - Online Service der Informatik der Technischen Universität München)

B.

Knight-Design
28.10.2005, 12:07
aha, fein :D

Insoman
28.10.2005, 12:07
na gut, hatte dieser thread wenigstens auch was gutes :D :D :D

Mücke
28.10.2005, 12:08
Original von Insoman
http://img4.smiliedb.de/sdb85768.gif

:gut: DANKE! :gut:

Knight-Design
28.10.2005, 12:12
jo wenigstens etwas *g*

und nun können wir semmeln :D :D

wie is bei euch das wetter??

Paulchen
28.10.2005, 12:14
die sonne scheint mir auf den Bauch, das soll sie auch....

Knight-Design
28.10.2005, 12:17
feine sache hier ist auch geiles wetter! :D

sonnen schein strahlend blauer himmel

BESP
28.10.2005, 12:18
Original von Knight-Design

wie is bei euch das wetter??

......Luftdruck oder Bar...........wie mans nimmt :D

B.

Insoman
28.10.2005, 12:18
ach ja, stimmt, es gibt auch nocxh was wichtigeres :D :D :D

das Wetter ist genial, ich geh jetzt gleich mal raus.

Paulchen
28.10.2005, 12:23
die Sonne scheint mir auf den Bauch,

das soll sie sie auch,

die Sonne scheint mir auf den Sack,

...

Knight-Design
28.10.2005, 12:23
LOOOL

naja dann schlagt doch mal ein anderes thema vor....

bis das semmeln wieder gestoppt wird

Paulchen
28.10.2005, 12:30
knick- knack

Knight-Design
28.10.2005, 12:56
knack knick

chrissy
28.10.2005, 13:25
;( mein hamster hieß auch Paul!!!!!!
leider ist der arme kleine nicht sehr alt geworden...

Insoman
28.10.2005, 13:34
http://img0.smiliedb.de/sdb69869.gif

chrissy
28.10.2005, 13:41
ja das war ein nicht sehr schönes Erlebnis!
Ist aber schon fast 2 Jahre her aber ER war ein toller Hamster:verneig:

Insoman
28.10.2005, 13:43
hatte er auch ne Rolex ???

chrissy
28.10.2005, 13:53
Leider konnten wir nie das richtige Modell für ihn finden
wir haben lange darüber nachgedacht ob es eine Sub oder ein Gmt werden soll

tja irgendwie waren sie nicht ganz sein Geschmack...
und ja als er sich dann doch für eine entschieden hätte,tja .....

Knight-Design
28.10.2005, 13:53
*ggg*

und die ganzen schulden deines hamsters hast du jetzt auf dem buckel HEUL

Insoman
28.10.2005, 13:57
das alte Mistvieh hat sich bestimmt erst mal selbst die Backentaschen vollgestopft.....

chrissy
28.10.2005, 14:00
nein das hat er nie!
Er hat harte Arbeit geleistet um GROß und STARK zu werden
damit ihm endlich die Uhr nicht mehr vom Pfötchen rutscht...

http://tinypic.com/f230wg.jpg

Insoman
28.10.2005, 14:04
ein schönes Hamsterrad hast Du da :D :D :D

AUTOMATIC
28.10.2005, 14:04
lol

chrissy
28.10.2005, 14:08
http://tinypic.com/f23336.jpg

ja von nichts kommt nichts....

Insoman
28.10.2005, 14:10
war Dein Hamster eigentlich auch Halbweise ???

chrissy
28.10.2005, 14:13
hmmm??? das hat der kleine Paul mir nie erzählt.
Mit dem sprechen und so, ja da hatte er große Probleme.

Ich denke er hatte eine furchtbare Kindheit...
Deshalb diese Probleme

Insoman
28.10.2005, 14:14
das kommt halt davon, wenn man sich die ganze Zeit die Backen vollstopft, ich könnt da auch nicht sprechen

Vito
28.10.2005, 14:14
Danke auch Chrissy für das tolle Geschenk ;)

http://img481.imageshack.us/img481/1183/308c86a0fc0ia.jpg

chrissy
28.10.2005, 14:16
NEIN! DAS IST NICHT PAUL!

PAUL WAR NICHT ORANGE! ODER GOLDBRAUN!

UND KOMM MIR NICHT DAMIT ER HÄTTE SICH DIE HAARE GEFÄRBT!

NEIN PAUL WAR GEGEN FÄRBEMITTEL ALLERGISCH

Knight-Design
28.10.2005, 14:22
ich klapp vom stuhl :D :D :D :D

Insoman
28.10.2005, 14:23
Original von Vito
Danke auch Chrissy für das tolle Geschenk ;)

http://img481.imageshack.us/img481/1183/308c86a0fc0ia.jpg


sieht aus, al wäre er unter das Hamsterrad gekommen

Mücke
28.10.2005, 14:28
Original von Vito
Danke auch Chrissy für das tolle Geschenk ;)

http://img481.imageshack.us/img481/1183/308c86a0fc0ia.jpg

Hi Vito,

ich dachte, Dein Kaminvorleger wäre größer... ;) :D ;)

Vito
28.10.2005, 14:30
Da leg ich Abends meine Uhr drauf :D

Insoman
28.10.2005, 14:36
hoffentlich ne Rolex, oder

Vito
28.10.2005, 14:39
Ne Rolex gehört auf ein Krötenhäutchen :D

chrissy
28.10.2005, 14:39
DER ARME PAUL

Insoman
28.10.2005, 14:57
http://img1.smiliedb.de/sdb72046.gif

Mücke
28.10.2005, 14:57
Original von chrissy
DER ARME PAUL

Hi Chrissy,

was bist Du eigentlich für ein Revoluzzer? ;) :D ;)

Mücke
28.10.2005, 14:58
Original von Insoman
http://img1.smiliedb.de/sdb72046.gif

Aha, ein Katana-Schwert!

Insoman
28.10.2005, 15:01
shice nur, wenn man damit nicht umzugehen weiss :D :D :D

Mücke
28.10.2005, 15:04
Original von Insoman
shice nur, wenn man damit nicht umzugehen weiss :D :D :D

Bei "Kill Bill" gibt es genügend Anregungen / Nachhilfe... :D :D :D

Insoman
28.10.2005, 15:10
kommen da auch Hamster vor???

chrissy
28.10.2005, 15:14
http://tinypic.com/f23fy8.jpg

Paul hätte aus allem Kleinholz gemacht!!!!!!!! :D :D :D :D :D

AUTOMATIC
28.10.2005, 15:15
Original von Insoman
kommen da auch Hamster vor???

sicher sicher und die Hamster haben auch LC100 :D

Mücke
28.10.2005, 15:15
Hamster? :rolleyes: Nö.

Aber so macher läuft in ein Katana-Schwert... :D

chrissy
28.10.2005, 15:16
UND HIER SEHT IHR IHN NUR BEIM WARMUP!

ALSO BEIM TRAINING

Insoman
28.10.2005, 15:16
Original von AUTOMATIC

Original von Insoman
kommen da auch Hamster vor???

sicher sicher und die Hamster haben auch LC100 :D

Im Ohr eintätowiert, oder was ???

Mücke
28.10.2005, 15:17
Original von chrissy
http://tinypic.com/f23fy8.jpg

Paul hätte aus allem Kleinholz gemacht!!!!!!!! :D :D :D :D :D

Chrissy,

Du bist ja ein ziemlich brutaler Revoluzzer... :D :cool: :D

Insoman
28.10.2005, 15:18
quasi ein altägyptischer Kampfhamster

chrissy
28.10.2005, 15:20
nicht unbedingt altägyptisch würde eher japanisch sagen...
-> http://tinypic.com/f23h1e.jpg

Mücke
28.10.2005, 15:21
Original von Insoman
quasi ein altägyptischer Kampfhamster

Paul oder Chrissy?

chrissy
28.10.2005, 15:26
DAS ist übrigens das neuste Model der Rolex GMH III!!!!
Es war seine jüngste Collection... nicht ganz billig die Zwiebel
aber 100% LD 100
bei Interesse einfach melden steht zum Verkauf

http://tinypic.com/f23ha9.jpg

Mücke
28.10.2005, 15:27
Original von chrissy
DAS ist übrigens das neuste Model der Rolex GMH III!!!!
Es war seine jüngste Collection... nicht ganz billig die Zwiebel
aber 100% LD 100
bei Interesse einfach melden steht zum Verkauf

http://tinypic.com/f23ha9.jpg

Prima Teil! Hast Du die aus einem Kaugummi-Automaten? :D :D :D

chrissy
28.10.2005, 15:28
Original von Mücke

Original von Insoman
quasi ein altägyptischer Kampfhamster

Paul oder Chrissy?


Paul ist JAPANER das sieht man doch ;)

Mücke
28.10.2005, 15:32
Original von chrissy

Original von Mücke

Original von Insoman
quasi ein altägyptischer Kampfhamster

Paul oder Chrissy?

Paul ist JAPANER das sieht man doch ;)

Sorry.

Chrissy, jetzt haben wir diesen Thead schön versemmelt. :D :D :D Morgen erinnert sich niemand mehr an den schrulligen Typen, der ihn begonnen hat...

Dir auch ein sonniges Wochenende, Du kieiner Revoluzzer. ;) ;) ;) Befreie derweil die Welt - oder wenigstens Bayern oder Franken... ;) :D ;)

Donluigi
28.10.2005, 15:32
Wie? Paul ist...tot?!?

chrissy
28.10.2005, 15:35
ja der kleine Racker musste sehr früh von uns gehen...

das ist aber schon fast 2 jahre her! Um genau zu sein im April werden es 2 Jahre...

AUTOMATIC
28.10.2005, 15:39
Original von Insoman

Original von AUTOMATIC

Original von Insoman
kommen da auch Hamster vor???

sicher sicher und die Hamster haben auch LC100 :D

Im Ohr eintätowiert, oder was ???

in beiden Ohren :D

AUTOMATIC
28.10.2005, 15:41
Original von chrissy
ja der kleine Racker musste sehr früh von uns gehen...

das ist aber schon fast 2 jahre her! Um genau zu sein im April werden es 2 Jahre...

das war dann ein halbes Jahr vor meiner Zeit :D

muss nicht jeder verstehen ;)

Donluigi
28.10.2005, 15:51
Der Schmerz läßt niemals nach.

ehemaliges mitglied
28.10.2005, 16:02
*****

ehemaliges mitglied
28.10.2005, 16:19
Ich glaube, Chrissies Hamster bohnert.........

SUB99
28.10.2005, 19:30
*gggg* ihr seit alle so krank ;)

ehemaliges mitglied
28.10.2005, 19:45
Original von SUB99
*gggg* ihr seit alle so krank ;)

....dafür aber nicht so arm wie der Themenstarter........ :D :D

Insoman
28.10.2005, 20:06
wie sag ich immer so schön:

lieber reich und gesund, als arm und krank

vincentjun
28.10.2005, 20:08
Original von Insoman
wie sag ich immer so schön:

lieber reich und gesund, als arm und krank


:D ach geht's mir gut :D :D ;)

Passion
29.10.2005, 13:31
Der absolut!! schwachsinnigste Eingangspost seit es dieses Forum gibt!

:(

Richie
29.10.2005, 13:47
:muede: :muede: :muede:

Vito
29.10.2005, 13:51
Original von Richie
:muede: :muede: :muede:

Leg Dich was hin ;) :D

Richie
29.10.2005, 13:55
Original von Vito

Original von Richie
:muede: :muede: :muede:

Leg Dich was hin ;) :D

Muss noch bis 15 Uhr arbeiten. :D

Aber an den Starter diesen Threads, was hast du denn von Rolex erwartet??? Denn ansonsten hättest du diesen Brief ja nicht geschrieben. :rolleyes:

gmt
29.10.2005, 17:16
ein päckchen richie :D :D

ehemaliges mitglied
29.10.2005, 22:52
http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/forget-this-thread.jpg

Cheers, Laubi

SUB99
30.10.2005, 03:41
Ja am besten den Treadverfasse "blitzdingsen" damit er die adresse von hier vergisst :D :D :D:D:D

chrissy
30.10.2005, 14:43
Aber was ist mit PAUL??
den kann man noch nicht einfach so vergessen???????
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Richie
30.10.2005, 14:46
Original von gmt
ein päckchen richie :D :D

LOL, Sascha. Einen Katalog hätte er auch nach einem Anruf erhalten, dazu muss man nicht seine Lebensgeschichte aufschreiben. :D

dmh82
19.12.2005, 20:38
frohes fest euch allen !!!!!

ehemaliges mitglied
19.12.2005, 20:39
Dir auch und ein hoffentlich gutes 2006! :gut:

Knight-Design
19.12.2005, 20:49
frohes fest!

PPR
19.12.2005, 21:01
Happy ****ing Weihnacht euch allen!

Weihnacht ist doch das Fest der Nächstenliebe, wie wärs, wir legen alle zusammen und kaufen dem Threadstarter eine Sub!

Ihr zahlt das Geld einfach auf mein Konto ein und ich geh dann zum Konzi und kauf die Uhr.

Banque de Rothschild,
Bahnhofstrasse, 1 in 8000 Zürich, Schweiz
Kto. Nummer: 1745.23.347
Swift: RTHSLD1045D

Wer macht mit?

EDIT *Ironie-Modus aus*

SUB99
19.12.2005, 21:04
bei 50 stammis wären das knapp 100€ pro person das fänd ich okay und würde meinen teil dazutun die frage is nur ob die uhr da das nötigste ist ??!! ansich ist die idee aber gut vorrausgesetzt das stimmt alles !!!!!

warum ironie ?? wenn es uns allen doch halbwegs gut geht kann man doch ruhig auch mal was geben !! nur wie gesgat ne uhr ist da glaube ich eher unwichtig !!

Jupp
19.12.2005, 21:17
Original von Ticktacktom
In den letzten 2 Tagen loggen sich hier zuviel Gestörte aus NRW mit Schwachsinnsbeiträgen ein.....erst Sultan, dann der hier, ich weiß ja nicht..........IP-Kontrolle, bitte !!!!!!


Unter diesen Umständen muss ich erwähnen, dass ich nur ein zugezogener bin, der ursprünglich aus RLP kommt :D

Insoman
19.12.2005, 21:19
auch nicht viel besser :rolleyes:




:D :D :D

Jupp
19.12.2005, 21:19
uppjepass :twisted:

Insoman
19.12.2005, 21:20
:D

Donluigi
19.12.2005, 21:23
Gut, daß deser Thread auch mal wieder hochgezogen wird

Insoman
19.12.2005, 21:24
schade eigentlich, hatte ihn fast verdrängt

Patriot
19.12.2005, 21:35
Verdammt nochmal, jetzt ist mein Abend richtig versaut!
Warum muss ich denn auch alles lesen?

:(

Knight-Design
19.12.2005, 21:40
sag mal leutz er wollte doch bloß frohes fest wünschen nu regt euch ab...

Insoman
19.12.2005, 21:50
frei nach dem Motto:

ich hole mal eben einen bescheidenen thread aus der Versenkung hervor um eventuell zum Fest der Nä´chstenlieb zum Ziel zu kommen, oder wie ?????

PPR
19.12.2005, 21:52
Meine Rede.

Jupp
19.12.2005, 21:55
Nächstenliebe...., nicht mit mir :twisted:

R.O. Lex
19.12.2005, 23:47
Original von Knight-Design
sag mal leutz er wollte doch bloß frohes fest wünschen nu regt euch ab...

Also dann auch "Frohes Fest" zurück. Sicherheitshalber auch schon mal einen "Guten Rutsch".

Hoffentlich ist's jetzt gut.

Intruder
20.12.2005, 00:24
Wie wärs mit nem Duden statt ner Rolex?

orange
20.12.2005, 21:24
Original von SUB99
bei 50 stammis wären das knapp 100€ pro person das fänd ich okay und würde meinen teil dazutun die frage is nur ob die uhr da das nötigste ist ??!! ansich ist die idee aber gut vorrausgesetzt das stimmt alles !!!!!

warum ironie ?? wenn es uns allen doch halbwegs gut geht kann man doch ruhig auch mal was geben !! nur wie gesgat ne uhr ist da glaube ich eher unwichtig !!

8o 8o 8o 8o 8o........ [wortlos guck]...........

hast es ja doch noch gemerkt....;) im leben nicht würde ich für eine rolex sammlen. so ein quatsch. da gibt es bessere engagements.....=)