Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOL Gefängnisarzt
Knight-Design
26.10.2005, 19:05
Servus
Kuck grad so Galileo und da labert ein Gefängnis arzt was in die röhre und hält dabei den arm mit seiner sub mit hochgeschobenem ärmel so schön provozierend in die kamera, so auf die art, "haha ihr häftlinge" ich hab ne rolex am arm und ihr nichtmal ein paar schuhe *ROFL*
ob der sich dabei toll fühlt?!?
:D :D :D
ehemaliges mitglied
26.10.2005, 19:07
Glaubs mir, Gefängnisärzte sind die größten Lebensversager.........die waren meist zu blöde oder zu faul, um noch in irgend einem Provinzkrankenheus ne Anstellung zu finden, vom erschwerlichen Weg in die Selbständigkeit mal ganz zu schweigen........
ehemaliges mitglied
26.10.2005, 19:10
genau, ist bestimmt nen fake...siehe auch katze hund maus der schwule arzt
Ist anscheinend ähnlich wie bei den Gutachter(ärzten) der gesetzlichen Krankenkassen - im Studium die größten Luschen und Schnarchnasen, aber dann die wilden Gutachten erstellen... ?(
Nen guter Kumpel von mir ist Dentist und hatte so ne Pfeife als Kommilitonen, der jetzt "Gutachter" bei der AOK ist. :stupid:
ehemaliges mitglied
26.10.2005, 19:12
ah den hundkatzemaus sah ich letztens in wiesbaden bei nen juweilier rumeiern
Haha. Hab' den neulich beim Einkaufen getroffen.
Mit Fake oder ohne? ;)
ehemaliges mitglied
26.10.2005, 19:18
Percy kommt der aus wiesbaden?
der hat geguckt wie sein eigener Patient
Knight-Design
26.10.2005, 19:20
LOOOL
also sah schon aus wie ein fake, aber ist doch mal heftig wie stolz er seinen uhr die ganze zeit in die kamera streckt...
ROFL :D :D
nanana, das Volk und seine Vorurteile.
Die meisten Insassen hatten auch mal ne Rolex, und die haben die nicht bezahlt:::::
Original von LV Gott
Percy kommt der aus wiesbaden?
WI oder RÜD. Und fährt nen ML.......
:D:D:D
Original von Zizou
nanana, das Volk und seine Vorurteile.
Right!
ehemaliges mitglied
26.10.2005, 19:35
Den Hundkatzemausdoktor sehe ich regelmäßig in Wi beim Einkaufen, lädt dann immer seinen Grand Cherokee voll mit Fressalien.....der kommt aus WI .......vielleicht liest er ja hier mit, Uhrentick scheint er ja zu haben.......
ehemaliges mitglied
26.10.2005, 19:39
Ne Percy, nicht ML.......schwarzen Jeep GC.......
Na, früher hatte er nen ML. Aber auf jeden Fall gesponsort von Taunus Auto.
Original von roberto
Die meisten Insassen hatten auch mal ne Rolex, und die haben die nicht bezahlt:::::
Naja, bei der Mentalität die der Staat gegenüber Selbstständigen und Firmenbossen an den Tag legt können die dann auch abgenommen sein. Heute steht sowiso jeder wo was zu entscheiden hat mit einem Bein im Gefängnis.