PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet Ihr von der.......



novizin anna
11.05.2004, 22:55
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12263&item=4110920023&rd=1 ???
30 cm müsste doch die Mediumgröße sein,oder??

Der Verkäufer ist allerdings etwas merkwürdig; er hatte die Uhr schonmal im Netz, wurde auch verkauft, aber Käufer und Verkäufer sind anscheinend unter unschönen Umständen nicht zueinander gekommen!!
Käufer wurde böse bepöbelt, Zitat: "....Man muss schon die deutsche sprache beherschen, sorry aber lesen sollte man können...." Der Sofort-Preis war allerdings mit 571 Euronen auch zwefelhaft.....

Den Verkaufstext finde ich ok., habe ich irgendetwas überlesen??

Viele Grüße
Anna

montana-max
11.05.2004, 23:03
Der Verkäufer hat nur das Glas gemessen und du muß die ganze Uhr messen d.h. bei der 15200 sind es 34 mm und das ist die normale ?Männer? Größe

Wenn kaufen, dann wie immer Übergabe beim Konzi

Gatsby
11.05.2004, 23:10
anna, von so einem idioten bitte nichts kaufen !!!!!!!! :))

Red_Sub69
11.05.2004, 23:33
Hallo Anna, die Uhr ist zwar sehr schön, aber der Typ scheint schon sehr merkwürdig zu sein. 8o
Der Käufer vom letzten mal war übrigens jemand aus unserem Forum.
Vielleicht mailst Du ihn einfach mal an und fragst, was es für Probleme gegeben hat.
Du erreichst Mike hier (http://www.r-l-x.de/wbb2/pms.php?action=newpm&userid=101&sid=) per PN. ;)

Gruß,

Christian

cedre
12.05.2004, 07:31
ich dachte imemr die männergröße wäre 36mm (also 16xxx serie)?
34mm ist ja wirklich zu mickrig...

Insoman
12.05.2004, 07:35
Also 571 ? für diese Uhr sind für mein dafürhalten viel zu günstig als daß da alles stimmen könnte.
Allein die unqualifizierten Antworten bei negativen Bewertungen des Verkäufers lassen übles ahnen.
Der scheint nicht wirklich seriös zu sein.


Ebay soll ja auch ab und an als Umschlagplatz für gestohlene Ware dienen....

montana-max
12.05.2004, 08:29
Original von cedre
ich dachte imemr die männergröße wäre 36mm (also 16xxx serie)?
34mm ist ja wirklich zu mickrig...

Damit wollte ich sagen das bei diesem Modell es sich nicht um die Mediumgröße handelt, sondern um eine DATE und die ist im Katalog bei den ?Herren? Modellen

ascanius
12.05.2004, 09:05
Der Typ macht einen blöden Eindruck.
Der Spriuch mit den Papieren, die er wegen Umzugs nicht finden kann ... DONT!

vwbusmike
12.05.2004, 10:15
Hallo
Der Käufer war ich. Der Typ ist nicht koscher,als ich die Uhr abholen wollte wurde ich vertröstet und bin deswegen zweimal nach Bochum gefahren ohne die Uhr zu sehen.Dann bekam ich eine Mail,"ich kann und darf die Uhr nicht mehr verkaufen"
Ich habe den Typ auch bei Ebay gemeldet.Ich wollte die Uhr auch des günstigen Preises wegen nur selbst abholen.Die Uhr wurde mir zum Direktkauf angeboten weil der Höchstbieter sich nicht gemeldet hatte.
Da ich in Köln wohne und sowieso in Bochum zu tun hatte, sah ich das Risiko als überschaubar an aber als man mich unbedingt zu einer Vorabüberweisung drängen wollte bestand ich auf Abholung.
Gruss MIKE

inversator
12.05.2004, 10:51
Original von novizin anna30 cm müsste doch die Mediumgröße sein,oder??

Ich würde da eher auf eine Außenwerbeanlage oder Küchenuhr tippen! :D :D :D
Gruß
Holger

Insoman
12.05.2004, 10:53
Hi Mike,

hast alles richtig gemacht.

Ich vermute mal daß man Dir ein (gutes) mieses Fake andrehen wollte.

Merkwürdiger VErkäufer...

novizin anna
12.05.2004, 10:59
Danke für Eure Antworten, werde selbstverständlich die Finger von der Uhr lassen!!

Hatte sie gestern abend gefunden und sah eigentlich ganz gut aus. Während ich mein topic hier im Forum eröffnete, fiel mir ein, hey, so tolle Bewertungen hat der Typ nicht, schau da doch mal rein.....und siehe da........

Eigentlich stehe ich ja teuren Käufen bei ebay doch kritisch gegenüber, aber andererseits gibt es dann auch so tolle Uhren, wie die goldene von Hannes dort....und das gibt dann wieder das Gefühl, vielleicht geht da ja doch was!!!

Schönen Tag und viele Grüße!