PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vintageuhren in Frankfurt/Main



Freak
27.10.2005, 16:51
Hallo liebe Rolexianer,

nachdem ich bereits internsiver Mitleser hier im Forum bin, oute ich mich nun endlich: ich bin mittlerweile ein hoffnungsloser Rolex-Freak geworden. Früher habe ich sie gehasst, jetzt liebe ich sie. Nun so weit so gut. Ich habe hier sehr viel von euch lernen können und mir dadurch einige Fehlkäufe erspart. Mein eigentliches Anliegen ist: ich bin ab 1.November auf unbestimmte Zeit beruflich in Frankfurt. Die großen renommierten Uhrenhäuser sind mir von früher sehr gut bekannt. Nur gibt es da auch Adressen für den Vintagebereich?
Danke für eure Hilfe.

lG,
Freak

rosédaydate
27.10.2005, 19:39
Hallo erstmal !
Die Chronometrie am Goetheplatz ist ganz gut, das war es dann aber auch schon, soweit mir die Lage vor Ort bekannt ist.
Gruß Bernhard

Mücke
27.10.2005, 20:10
Hallo und herzlich willkommen bei den Rolex-Freaks... ;) ;) ;)

Hannes
27.10.2005, 20:15
Hi Freak,

ich glaube Ffm ist wirklich kein gutes Pflaster für Vintage Uhren. Schade eigentlich :(

Aber wenn Du eh in der Nähe bist, dann schau doch mal vorbei: ;)

Das offizielle WEIHNACHTSTREFFEN 2005!!! (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=19848&sid=)

Freak
28.10.2005, 09:08
Hallo Hannes,

danke für die Einladung, aber die Wochenenden verbringe ich dann doch lieber zu Hause bei meiner Familie in Österreich.

Wenn das so ist, dann werde ich einfach die Rolex-Konzessionäre in Ffm quälen ;)

alles Liebe,
Freak

Hannes
28.10.2005, 09:22
Original von Freak
...danke für die Einladung, aber die Wochenenden verbringe ich dann doch lieber zu Hause bei meiner Familie in Österreich.

Ok. Das sehe ich ein :gut: