PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Rat zur 16610 LV



Bushido
30.10.2005, 02:33
Hallo Leute,

Bin auf der Suche nach einer Sub LV und hab auch schon schnell eine Hand voll gefunden im Netz oder SC, weil der konzi mir einfach zu lange dauert. Aber wie das so ist liegt der Wurm im Datail, keine LV gleicht der anderen. Immer ist ein kleines Detail anders wie z.B. die 4 auf der Luenette. Auf was muss ich wirklich achten wenn ich mir so eine zulegen moechte ohne in die Sch€¡$$€ zu tretten?
Mein zweites Problem ist das ich in Spanien wohne und ich deshalb den Versand so gut wie moeglich erledigt haben will. Auf was ist da zu achten?
Wuerde mich ueber jede serioese Antwort freuen von Euch!
DANKE :gut:

Pete-LV
30.10.2005, 09:42
Ganz einfach -schau nach der Laserkrone unten bei der 6 - Index und wenn die im Glas ist KAUFEN !!!!!!

miboroco
30.10.2005, 10:11
Aber denk drann, die Laserkrone gibt es auch bei Fakes(zwar nur geätzt und nicht gelasert)

Aber hier im SC wirst wohl kaum was falsch machen können :gut:

Donluigi
30.10.2005, 10:20
Wenn du eine im Internet findest, frag im Forum an, ob sich jemand die Uhr für dich ansehen kann.

miboroco
30.10.2005, 10:40
Ich würde ein paar Konzis abklappern :gut:

Irgendeiner hat se oder kann se besorgen zuum LP :]

ehemaliges mitglied
30.10.2005, 11:12
Original von miboroco
Ich würde ein paar Konzis abklappern :gut:

Irgendeiner hat se oder kann se besorgen zuum LP :]

Aber nur mit sehr viel Glück ohne Wartezeit, aber wenn Du ZEit hast würde ich es so machen, sonst Bilder hier posten und wir helfen gerne.