PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Zeitumstellung ..........



SL_55
30.10.2005, 04:52
....... ist doch Schei**e, die innere Uhr spielt nicht mit ................. :wall:

Bin - wie zur nomalen Zeit - wach ............ ?(

biggestbigbertha
30.10.2005, 05:47
hätte eigentlich noch weiterschlafen können, aber die innere uhr von meinem kleinen sohn hat sich auch noch nicht umgestellt!

grüßend

joachim

Donluigi
30.10.2005, 08:08
Naja, Wolfram, ich weiß jedenfalls, womit du dich heute den ganzen Tag beschäftigen darfst ;-) Zeitumstellung hoch x - viel Spaß dabei!!!

Insoman
30.10.2005, 08:30
... und wenn Du Dich ein bischen beeilst, bist Du spätestens zum Abendessen fertig damit

vincentjun
30.10.2005, 08:40
Sch*** Zeitumstellung :wall: :wall:

paddy
30.10.2005, 09:59
Original von SL_55...Bin - wie zur nomalen Zeit - wach ............ ?(
Kannst ja ein bißchen länger kuscheln ... :D

miboroco
30.10.2005, 10:17
Original von SL_55
....... ist doch Schei**e, die innere Uhr spielt nicht mit ................. :wall:

Bin - wie zur nomalen Zeit - wach ............ ?(

hihi und ich dachte, du hast dir den Wecker gestellt, um alle Uhren zu stellen!!!

Hätte den Vorteil du wärst bis nächste Woche fertig damit!

:]

Virtuose
30.10.2005, 10:24
Wollte gerade meine Uhren umstellen.

Mache das immer über www.uhrzeit.org. Da ist heute Morgen der Server total überlastet.

Auch abends wenn ich das Fernsehprogramm von klack.de aufrufen will ist so gegen 20 Uhr immer der Server überlastet.

Es ist ein Kreuz mit dem Internet. Wenigstens stellt der Premiere-Decoder die Zeit selbständig um.

PCS
30.10.2005, 10:25
Original von SL_55
....... ist doch Schei**e, die innere Uhr spielt nicht mit ................. :wall:

Bin - wie zur nomalen Zeit - wach ............ ?(

LOL! Geht mir genauso..... :D:D:D

DCM-Master
30.10.2005, 10:29
Original von PCS

Original von SL_55
....... ist doch Schei**e, die innere Uhr spielt nicht mit ................. :wall:

Bin - wie zur nomalen Zeit - wach ............ ?(

LOL! Geht mir genauso..... :D:D:D

Und was ist daran Scheisse? Dann ist man heute eben eine Std "mehr" auf. Ist doch super!

Das einzige was ich bloed finde ist, dass es jetzt Abends eine Std frueher dunkel wird. Da ich prinzipiell Spaetaufsteher bin bringt mir die Std "eher hell" morgens gar nix...

Der Stahlmann
30.10.2005, 10:47
Original von SL_55

Bin - wie zur nomalen Zeit - wach ............ ?(

ging mir auch so :(,viel Spass beim Uhren umstellen =)

An der Alster
30.10.2005, 12:18
also heute eine stunde zurück? oder wie...ich bin noch etwas fritiert von diser party gestern...:(

dibi
30.10.2005, 14:20
Original von An der Alster
also heute eine stunde zurück? oder wie...ich bin noch etwas fritiert von diser party gestern...:(

Die Uhr immer eine Stunde richtig Sommer stellen, so merke ich mir das und es passt in beiden Fällen.

miboroco
30.10.2005, 15:07
Original von dibi

Original von An der Alster
also heute eine stunde zurück? oder wie...ich bin noch etwas fritiert von diser party gestern...:(

Die Uhr immer eine Stunde in Richtung Sommer stellen, so merke ich mir das und es passt in beiden Fällen.


Sommer vorbei zurück also -
Sommer kommt vor also +


sehr gute Eselsbrücke :gut:

Norbert
30.10.2005, 16:27
Für mich war die Zeitumstellung noch heftiger.
Bin heute morgen aus San Francisco gekommen! =)

Gruß
Norbert