Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pepsi / Hulk - Welches Band gehört dazu?
Hallo liebe Members,
welches Band weckt Eure Begierde besonders bei einer 126710BLNR oder 26710BLRO ?
Schaut die jeweilige Uhr mit Oyster- oder Jubilee-Band besser aus?
Viele Grüße
Jürgen
Also am Superhelden für mich ganz klar Oyster. Wie das allerdings an einer 26710 BLRO ausschaut, weiß ich nicht :bgdev: An der 126710 BLRO auf jeden Fall Jubi:)
Jürgen, meinst du nun den "Hulk" oder die "Batgirl/Batman"? ;)
Pepsi -> Jubi
Batman -> Oyster
dreadnought
28.09.2021, 08:56
Absolut BLRO Pepsi an Jubilee !!!:jump:
beide Oyster natürlich...
Sundaykid
28.09.2021, 17:21
Beide! Oyster und Jubi :bgdev:
https://up.picr.de/42144825yr.jpeg
Cermit1988
28.09.2021, 17:41
Und was hat es jetzt mit der Hulk im Thread-Namen auf sich ;)?
@Jan, vielen Dank. Natürlich meine ich die Batman :kriese:
@Reinhard. Das ist der Beweis, dass ich in dem Moment nicht multitaskingfähig war. Da müsste natürlich Batman stehen!
@Sundaykid
Wow, was für ein schönes Pärchen! Ich könnte mich da (fast) nicht entscheiden. Das Jubilee-Band ist bequemer ... das Oyster-Band gefällt mir aber optisch etwas besser.
Sundaykid
29.09.2021, 09:16
@Sundaykid
Wow, was für ein schönes Pärchen! Ich könnte mich da (fast) nicht entscheiden. Das Jubilee-Band ist bequemer ... das Oyster-Band gefällt mir aber optisch etwas besser.
Genauso ist es. Deshalb beide. Bei warmen Temperaturen trage ich lieber das Jubi.
Von Optik gefällt mir das Oyster ein klein wenig besser.
Grüße
Peter
Rafterman
29.09.2021, 09:32
Oyster, noch besser wäre es matt wie bei der Sub.
acht&zwanzig
30.09.2021, 07:31
Und was hat es jetzt mit der Hulk im Thread-Namen auf sich ;)?
Klar, an die Hulk gehört ein Oyster:winkewinke: