PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEO LUXURY! - Die neue R-L-X & Luxify YouTube Session ist online! -->



PCS
29.10.2021, 19:27
Luxify – Week in Watches #23 – Heute mal mit leichter Überlänge. Sorry, aber es ging einfach nicht anders. Denn es gibt zu vieles, über das wir diese Woche reden müssen!

Zunächst einmal gibt es eine Antwort auf die Frage, was habe ich eigentlich vergangene Woche gemacht? Warum gab es keine Weekly Session. Die Auflösung – im Video.

Am 13. November steigt die 105. Dr. Crott Auktion. Dazu sind bereits vier Artikel auf Luxify.de erschienen, die sich mit den Highlights befassen. Ein paar davon gibt’s auch im heutigen Video zu sehen.

Wir reden über Breitling. Allerdings nicht über neue Modelle – sondern über einen neuen Investor. Was es damit auf sich hat, wie sich der Luxus-Uhren-Markt in den nächsten Jahren entwickeln soll und was man unter „Neo-Luxury“ zu verstehen hat, das klären wir. Nicht unspannend, das Thema.

Über neue Uhren sprechen wir selbstverständlich auch. IWC hat zwei neue TOP GUN Pilot’s Watches in Ceratanium herausgebracht. Wir werfen einen Blick auf den Timezoner und die Big Pilot’s Watch Perpetual Calendar.

Neues aus Glashütte: A. Lange & Söhne stellt eine Uhr vor, die gleich drei Dinge vereint. Zeitwerk, Honeygold und Lumen. Der Name entsprechend: A. Lange & Söhne Zeitwerk Honeygold Lumen.

Und was wäre eine Session 2021 ohne ein grünes Zifferblatt? Unvollkommen. Richtig. Und daher: Hallo Girard Perregaux Laureato Chronograph Aston Martin Edition!

Womit wir auch schon bei den Autos wären. Zwei äußerst bedeutende Neuvorstellungen gab es dort diese Woche. Die eine: der neue Mercedes SL, der nun Mercedes-AMG SL heißt. Ein Auto, über das wir einfach sprechen müssen.

Gleiches gilt für den neuen Land Rover Range Rover. Das Britische Landschloss auf vier Rädern kommt in seiner neusten Generation – und bringt ein spektakuläres Design mit. Klar, dass wir uns das anschauen müssen.

Schöne Autos gibt es auch jede Menge in unserem Forum. „Streetpics“ heißt der Thread, den ich Euch heute vorstellen möchte. Reinschauen lohnt, Links gibt’s im Anhang.

Wieder einmal prall gefüllt, diese Luxify Weekly Session. Viel Vergnügen! :dr:



https://youtu.be/UJvU0fs1Ugc
https://youtu.be/UJvU0fs1Ugc

slimshady
29.10.2021, 22:33
Danke fürs Video; aber was die Neo-Luxury Strategie wirklich bedeuten soll, ist mir ein Rätsel.

DJ41
30.10.2021, 09:34
Danke, Percy :gut:

Corvette1
30.10.2021, 10:04
Top :dr:

Series3 ExMoD
30.10.2021, 10:38
Eine Frage: wieviel sind 25% von 3Mrd CHF? :D;) Sorry

paia99
30.10.2021, 13:33
Für den von Percy errechneten Betrag würde sogar ich 25% von Breitling kaufen :D

Uhrendicki
30.10.2021, 13:45
Absolut Andreas, da mache ich mit:D

Ansonsten mal wieder ein klasse Video lieber Percy.
Die GP gefällt mir richtig gut, aber bei der Limitierung braucht man sich wohl nicht wirklich um eine bemühen =(
Egal, dafür bin ich ja als (wieder)- Breitling-Fan und Eigentümer einiger Modelle jetzt aber mal so was von trendy und new luxury, ich bin hin und weg mal von Anfang an dabei zu sein:D:flauschi:

PCS
30.10.2021, 13:49
Eine Frage: wieviel sind 25% von 3Mrd CHF? :D;) Sorry

:rofl: :kriese:

Darth Vader
30.10.2021, 15:40
Danke für zeigen Percy!:gut:

ein michael
30.10.2021, 16:58
Neo Luxury, sorry für mich alles leere Worthülsen und Werbegeschwätz. Kann ich nichts mit anfangen.
Bei den Autos bin ich falscher Adressat, das X fache meines Jahresgehaltes für ein Auto, ist nicht zielgruppenkompatibel ;)
Ich teile jedoch deine Einordnung des SL.
Die Materialien bei IWC finde ich technisch interessant, spannend zu sehen, dass auch in dem Bereich immer noch nach was neuem gesucht wird.
Kurzweilige halbe Stunde, danke dafür.

isistar185
02.11.2021, 13:40
:gut:

Corvette1
02.11.2021, 14:21
:dr: