PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eben im Aldi...



Seadweller16600
12.05.2004, 20:19
8o Ich war eben im ALDI und was seh ich da... :rolleyes:

3 Männer waren unterwegs um noch Einkäufe zu tätigen.

Der eine ne "No Date SUB"...der andere ne "Submariner" und ich mit der SD... :))
Wir standen alle 3 an der Kühltheke in höhe des Kochschinkens und wollten wohl auch alle 3 davon was haben.

Jeder guckt 8o 8o 8o dem anderen auf den Arm...keiner sagt was...alle grinsen sich an...und gehen zur Kasse.

P.S. Ich hab schon geguckt...die waren alle echt...geht dann eben auch "ohne Worte"...

Aber sowas ist mir noch nie passiert..sooooooo viele "Krönchen" an einem Tag..und das beim ALDI...tsss.tsss.tsss... :]

Master of disaster
12.05.2004, 20:31
bei uns haben heute zwei neue kolleginnen angefangen. :D :D

die eine sub date, die andere ex 2 in traumhaftem weiss 8o 8o

bin schwer begeistert und wir hatten direkt ein thema.

gibt es eigentlich ein forumsmitglieder empfehlen forumsmitglieder programm ;)


gruss rené

sub1972
12.05.2004, 20:35
Hallo Ullrich,

mich hättest du durchaus auch beim Aldi treffen können. Wie könnt ich mir auch sonst ein Krönchen leisten??

So - und jetzt an alle Nicht-Rolex-Besitzer, die gerne mal kleine Späßchen über uns machen: Ja, wir kaufen auch beim Aldi ein - aber natürlich nur den Champus! :D

Nein nein, sind alle sehr nett und "fast" ganz normal hier!

Viele Grüße

Thomas

roland
12.05.2004, 20:41
MIch hättest Du auch fast dort treffen können,wenn ich mit meinem LAMBORGHINI nicht über die Bremsinseln fahren müsste. Muß ich halt morgen mit dem HUMMER H1 noch mal hin um mir dort mein SALATÖL zu kaufen----wegen der Spritpreise :D :D :D :D :D



warum sollten denn Rolexträger etwa nicht bei Aldi einkaufen? 8o

sub1972
12.05.2004, 20:51
Original von roland
MIch hättest Du auch fast dort treffen können,wenn ich mit meinem LAMBORGHINI nicht über die Bremsinseln fahren müsste. Muß ich halt morgen mit dem HUMMER H1 noch mal hin um mir dort mein SALATÖL zu kaufen----wegen der Spritpreise :D :D :D :D :D



warum sollten denn Rolexträger etwa nicht bei Aldi einkaufen? 8o

Hallo Roland!

Hast du dir schon wieder einen weiteren kleinen Italiener für den Stadtverkehr gekauft?? :D

Viele Grüße

Thomas

roland
12.05.2004, 20:55
HI Thomas!

Schön Dich zu treffen!
So´n Lambo wär schon was feines--aber nicht hier--eher so im schönen Italien oder Schweiz.
Aber das sind alles Träume; ich würde auch ein deutsches Auto fahren--solang es ein Carrera 4 Cabrio ist ;-)

Wir werden aber offtopic ;)

sloth
12.05.2004, 21:28
Original von Seadweller16600
8o Ich war eben im ALDI und was seh ich da... :rolleyes:

3 Männer waren unterwegs um noch Einkäufe zu tätigen.

Der eine ne "No Date SUB"...der andere ne "Submariner" und ich mit der SD... :))
Wir standen alle 3 an der Kühltheke in höhe des Kochschinkens und wollten wohl auch alle 3 davon was haben.

Jeder guckt 8o 8o 8o dem anderen auf den Arm...keiner sagt was...alle grinsen sich an...und gehen zur Kasse.

P.S. Ich hab schon geguckt...die waren alle echt...geht dann eben auch "ohne Worte"...

Aber sowas ist mir noch nie passiert..sooooooo viele "Krönchen" an einem Tag..und das beim ALDI...tsss.tsss.tsss... :]

hemi_barracuda
13.05.2004, 06:16
stimmt,
sieht schon a bisl merkwürdig aus,mit rolex daytona und lamborghini countach nen 6er träger karlsquell aus´m aldi zu holen :D

Insoman
13.05.2004, 07:18
@ hemi barracuda:

Für die Gäste nur das Beste ;)

Hannes
13.05.2004, 08:07
Original von hemi_barracuda
stimmt,
sieht schon a bisl merkwürdig aus,mit rolex daytona und lamborghini countach nen 6er träger karlsquell aus´m aldi zu holen :D

Ist doch cool :))

moby711
13.05.2004, 08:16
... ich kenn das aus meiner Studienzeit... da hab ich im Aldi die ganze
Professorenschar angetroffen... und jeder war glücklich und hat
gegrinst... :D auf Uhren habe die leider keinen Wert gelegt...

Longmorn
13.05.2004, 14:12
Original von hemi_barracuda
stimmt,
sieht schon a bisl merkwürdig aus,mit rolex daytona und lamborghini countach nen 6er träger karlsquell aus´m aldi zu holen :D


Hier in Wien wurde vor nicht allzu langer Zeit Madame Ingrid Flick mit einer Freundin beim Hofer gesehen - Hofer ist hier sowas wie euer Aldi.
Die Sicherheitsleute wackelten brav hinterdrein.

Ihr seht Leute: Zielgruppendefinitionen werden in Zukunft immer schwieriger...

Grüße :)

SL_55
13.05.2004, 14:32
"Zielgruppendefinitionen werden in Zukunft immer schwieriger..."

8o Warum das denn ??

Es gibt die Rolexisten .........................................und die anderen :D

PCS
13.05.2004, 14:35
Original von Longmorn
Hofer ist hier sowas wie euer Aldi.


Ich dachte, Hofer IST Aldi...
8o

THX_Ultra
13.05.2004, 16:52
Ja Hofer ist Aldi - stimmt.

Rolexplo
13.05.2004, 17:22
morgen mit dem HUMMER H1 noch mal hin um mir dort mein SALATÖL zu kaufen----wegen der Spritpreise


Wow, und ich dachte der Hummer H1 fährt NUR mit Benzin. :tongue:

Longmorn
13.05.2004, 20:05
Original von SL_55
"Zielgruppendefinitionen werden in Zukunft immer schwieriger..."

8o Warum das denn ??

Es gibt die Rolexisten .........................................und die anderen :D


Erinnert mich an unseren Oberleutnant beim Wehrdienst, der sagte:
es gibt Soldaten, die im Dreck liegen, und es gibt Gardisten!

Rolexisten sprechen weiter: entweder mit einer Krone im Dreck, oder eben ohne - einen in der Krone :tongue: !

siebensieben
16.07.2004, 12:01
Eben bei ALDI: Eine Dame in blauer Dreivierteljeans, Aussehen und Verhalten eher unspektakulär, trägt eine Stahldaytona, einfach so... völlig unbehelligt. Das verkürzt die Wartezeit. Wahrscheilnich hat sie gedacht, ich gucke ihr den Arm ab! ;)

Und neben ihr ein ebenso unscheinbarer Einkäufer mit einer Speedmaster professional. Puhhhh, da war ich froh, dass ich wenigstens meine neue Sub dabei hatte. ;) ;) ;) ;) ;)

SL_55
16.07.2004, 12:36
Sieh das nicht so eng - mein "Italiener" trägt auch eine SS Daytona - die Chronos sind nur etwas weit auseinander :rolleyes: ;) :D

Richie
16.07.2004, 12:38
Gestern bei Makro Markt auch.
Ein Arbeiter in oranger Müllabfuhrkluft mit einer S/G Sub am Arm.
Beim zweiten hinsehen dann das weisse Blatt erkannt. ;)