PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DRSD Rekord >>



Volvoman
31.10.2005, 17:13
aus anderem Forum...

Das ist jetzt wirklich bescheuert (und das vom Rolex Hooligan JB!):

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5045643801&ru=http://search.ebay.com:80/5045643801_W0QQfkrZ1QQfromZR8QQfviZ1

Zwei Zeilen Rotschrift 'tutto Kompletto' aber der Preis :stupid: Nein Leute das muß nicht sein. Preissteigerungen alles schön und gut nur das steht nicht mehr in relation...this is just STUPID!!!! Hoffentlich geht das nicht irgendwann in die Hose?? Your comments gentleman please!

JB

Donluigi
31.10.2005, 17:16
Tja, Märkte bestehen aus Anbietern und Abnehmern. Das sind alles mündige Leute :D und die können mit ihrem Geld machen, was sie wollen. Die Uhr wäre mir höchstens einen Bruchteil des Geldes wert, aber ich kann den Vintage-Hype ohnehin kaum nachvollziehen.

Peter 5513
31.10.2005, 17:19
:muede: :muede: :muede:

Weil wir so oft schon drüber diskutiert haben, einfach mal eine wahre Geschichte:

Es gab mal eine Zeit, da hat man in Holland in Tulpenzwiebeln spekuliert. Das steigerte sich in einen solchen Wahnwitz hinein, dass für EINE bestimmte Tulpenzwiebel der Gegenwert eines Hauses an der Kaisersgracht bezahlt wurde.

Das Spekulationsfieber war völlig außer Kontrolle. Menschen wurden reich, weil sie erfolgreich in Tulpenzwiebeln investiert hatten.

Irgendwann brach der gehypte Markt zusammen - weil jemand rausgefunden hatte, wie man Tulpen züchtet. Etliche waren komplett ruiniert - weil sie zu spät in den Markt eingestiegen waren.

Moral von der Geschicht: Die Uhr ist so viel Wert, wie jemand bezahlt. Wenn er sich verspekuliert hat, hat er Pech gehabt.

Verkauft er sie aber in einem Jahr für 30.000 Euro, werdet Ihr wieder die Auktion hier einstellen und sagen: "Hätt ich nur mitgeboten."

Eine so müßige Debatte, wie über Preiserhöhungen.

Grüße,

Peter

neunelfer
31.10.2005, 17:21
Tja, Vintage ist immer das wert, was jemand bereit ist dafür zu zahlen.

Ob das der Preis ist, den man selber zahlen würde steht auf einem anderen Blatt.

Aber: Wenn der Hype weitergeht, dann zahlen alle die heute darüber meckern es in 5 Jahren auch, ohne zu meckern...... (dafür alten Zeiten nachweinend!!;-)!!)

PCS
31.10.2005, 17:30
Mich wundert bald gar nix mehr. Fürchte nur, irgendwann gibt's nen
Knall und die Seifenblase platzt... :rolleyes:

Volvoman
31.10.2005, 17:33
we shall see though what happens in the coming years...macht das sammeln aber furchtbar schwierig ;(

Smile
31.10.2005, 17:37
... the prices, they are a changing ... ich finde es auch MUCH to much, aber die zukunft wird dem käufer rechtgeben ... die preise für richtig schöne rolex vintage explodieren - und das zu recht - ich bete es hier ja bald täglich: kauft euch SCHÖNE vintage, scheisst auf den preis ...

@percy
da knallt gar nix, believe me! ;)

Volvoman
31.10.2005, 17:38
aber das hier ist HYSTERIE!! Langsam ein bißchen zu Crazy a world for me...ich hätte eine DRSD 'komplett' in Super Zustand haben können für $13k - und das erst vor 3 Monaten :wall:

max mustermann
31.10.2005, 17:38
Original von PCS
Mich wundert bald gar nix mehr. Fürchte nur, irgendwann gibt's nen
Knall und die Seifenblase platzt... :rolleyes:

Darauf kannst Du Deinen ....... verwetten, dass das passiert.
Meiner Meinung nach aber nur bei den 08/15 Uhren wie eine DRSD.
Die ist nicht selten, nur vergriffen.

Ich persönlich kann den ganzen langweiligen Daytona / DRSD / Comex / MilSub Schmarrn schon nicht mehr sehen. :wall:

PCS
31.10.2005, 17:43
Original von PCS
Mich wundert bald gar nix mehr. Fürchte nur, irgendwann gibt's nen
Knall und die Seifenblase platzt... :rolleyes:


Original von Smile
@percy
da knallt gar nix, believe me! ;)


Original von max mustermann
Darauf kannst Du Deinen ....... verwetten, dass das passiert.


:D:D:D

Lehne mich mal entspannt zurück und warte ab....

Donluigi
31.10.2005, 17:44
Naja, man weiß ja nicht, ob der Deal tatsächlich stattgefunden hat. Würde mich nicht wundern, wenn da ein Vintagehändler einfach mal gegen den Hühnerstall tritt und ein bißchen die Welle macht, indem er so ein Geschäft türkt und publik macht. Hinter den Kulissen Ebay mitteilen, daß das nichts war, dann muß er nicht mal was bezahlen. Wäre nicht das erste mal.

Volvoman
31.10.2005, 17:45
next year, my 1655 - EBOY - LOOOOOOOOOOOOL!!! ;)

Remember when I mailed you about that DRSD for $13k?? Du hast ja gesagt 'kaufen', aber der Verkäufer hat sie für $300 mehr an jemand anders verkauft ;(

I didn't pull the trigger fast enough! Damn...

Smile
31.10.2005, 17:48
Original von Volvoman
next year, my 1655 - EBOY - LOOOOOOOOOOOOL!!! ;)

Remember when I mailed you about that DRSD for $13k?? Du hast ja gesagt 'kaufen', aber der Verkäufer hat sie für $300 mehr an jemand anders verkauft ;(

I didn't pull the trigger fast enough! Damn...

Good friend, of course ... du hättest die DRSD kaufen MÜSSEN, dann ein halbes jahr später weiterverkaufen und vom GEWINN dann die 1655 ... :D ;)

Hannes
31.10.2005, 18:02
Tststs..... Da juckt es doch in den Fingern und man könnte fast schwach werden :D

Maga
31.10.2005, 18:06
Original von Hannes
Tststs..... Da juckt es doch in den Fingern und man könnte fast schwach werden :D

aber nicht, dass der Benz dran glauben muss .... :D :D :D

Smile
31.10.2005, 18:09
Original von Hannes
Tststs..... Da juckt es doch in den Fingern und man könnte fast schwach werden :D

hannes, mit deinem motto: 'nichts verkaufen' wirst du in 10 jahren reich sein ... ;)

PCS
31.10.2005, 18:10
LOL. Noch reicher?? 8o8o8o:D

max mustermann
31.10.2005, 18:16
Versucht mal eine DRSD auf die schnelle in Deutschland an einen "Sammler" zu verkaufen.

Was da gestern in München nicht verkauft wurde, ist ja nicht mehr auszuhalten. Gekauft haben nur japanische, amerikanische und italienische Händler und nicht das (deutsche) Puplikum. Traurig.
Tenor der Händler: "Deutschland fällt spätestens beim nächsten Sparpaket der Regierung als Markt völlig aus, München als Standort der Uhrenbörse lebt nur mehr von den ausländischen Uhrenhändlern und der Tradition. Die Deutschen Uhrenfans sind schon alle pleite !"

PS: Das ist nicht von mir, das ist nur nachgeplappert.

Leute wie Werner, die für etwas schönes noch ein schönes Sümmchen cash auf den Tisch legen, sind schön langsam aber sicher Einzelfälle. ;)

GG2801
31.10.2005, 18:54
Jemand Interesse ?

Ich verschleudere meine komplette Red Sub aus 1970 in hervorragendem Zustand mit allem Zipp und Zapp für unglaublich günstige 15000,- $... :D :D :D

KAUFEN, sonst weint Ihr nächstes Jahr wegen der verpaßten Chance... :gut:

BESP
31.10.2005, 19:02
Man muss begreifen, dass die eigenen Auffassungen immer nur von einigen Gleichbekloppten mitgetragen werden, ergo besteht kein Vorrecht auf irgend eine Art von Wahrheitsanspruch.
Alles ist Trends unterworfen, dabei sind einige Zeitgenossen sehr schnell und glückliche Nutzniesser der Entwicklungen, die aber letztenendes nicht voraussehbar sind.
Wenn der richtige Hype auf Neuuhren einsetzen sollte, und niemand kann hier sagen, das passierte in keinem Fall, dann wars das u.U. mit der Vintagemania. Das Thema könnte sich sowieso spätestens dann erledigt haben, wenn die T.-Blätter an zu zerbröseln fangen, also in 20 -50 Jahren, aber bis dahin muss jeder seinen eigenen Kopf retten UND nur hier wird eine spezielle Wirklichkeit konstruiert
Im besten Sinne frei ist m. M. n. NUR der, der sich an den wundervollen Uhren Anderer delektieren kann, ohne selbst vom grausamen Erwerbszwang befallen zu sein, ähnlich dem Museumsbesucher, der die teuren Kunstwerke auch nur betrachten kann, ohne eines für sich erstehen zu müssen.
Also Jungs freut euch eurer Errungenschaften und lasst ob gelegentlich vermeintlicher Potenzschwächen in Anspruch und Überbau eurer Mitkonkurrenten Gnade und Nachsicht walten, die Welt ist mittlerweile klein, rund und es ist immer einer da, der die Zwänge weiter anheizt; also, was solls..........?!
Ich liebe eure Sammlungen :D, wirklich ohne Ironie =)

Grüsse, B.

ehemaliges mitglied
31.10.2005, 19:07
Ich finde die Uhr schön.....aber mir persönlich ist das zu viel Geld.

Smile
31.10.2005, 19:23
@max
agree totally, wurde mir auch so erzählt ... der deutsche vintage rolex markt ist ein käufermarkt, die uhren gehen fast alle ins ausland und werden mit grossem gewinn weiterverkauft ... natürlich sprechen wir von halbwegs seltenen modellen ...

@geraldo
die red sub stagniert schon seit längerer zeit, die kostet im bestzustand bei italienischen händlern zwischen 5 und 5500 euro ... mit der DRSD nicht zu vergleichen ...

@gustavo paranoia
erwerbszwang ist etwas schönes, 'bereichert' das leben ...


:xmas:


und jetzt noch eine geschichte:
gestern rief mich ein sehr guter freund von der münchner börse an ... vor einem jahr haben wir uns u.a. über die milgauss unterhalten, in etwa so:'12000 für so eine schlichte uhr, nicht viel anders als eine DJ ist die auch nicht, weiss nicht ... wenn mal eine für 10000 kommt, ja, dann überlege ich es mir vielleicht ...'

das war vor einem jahr! gestern ruft er mich freudestrahlend an und sagt mir, dass er endlich eine wunderschöne milgauss für über 16000 euro gekauft habe. und das lustige an der geschichte: mit papieren steht die stinknormale 1019 mittlerweile bei über 20000 marktpreis ...

vielleicht verändert sich die geschwindigkeit der preissteigerung, wohin der weg führt, ist klar: straight nach oben ... die uhren werden immer seltener, die safes sind voll, klar, ist die beste wertanlage inklusive viel spass, die käufer werden immer mehr ... russland ist ganz HEISS auf vintage rolex ... china wird es auch bald sein ... jungs, nur angsthasen behaupten das gegenteil ... :D

GG2801
31.10.2005, 19:26
Original von Smile
@geraldo
die red sub stagniert schon seit längerer zeit, die kostet im bestzustand bei italienischen händlern zwischen 5 und 5500 euro ... mit der DRSD nicht zu vergleichen ...


Ok, für 5500,-€ geht sie weg ! ;)

BESP
31.10.2005, 19:50
@ smile

Du mich auch...................................... !!!

B.

Insoman
31.10.2005, 19:55
der MArkt läuft aber ganz schön heiß

max mustermann
31.10.2005, 23:02
Wo sind die Zeiten ......

..... als mir ein Spezi für meine Daytona seine Milgauss plus seine 1530 (beide NOS) geboten hat und ich habe ihn ausgelacht ............ :wall:

orange
01.11.2005, 01:30
Ich glaube die 1530 wird der nächste BURNER....... könnte eine zweite Millgauss werden...... eher mehr als Millgauss, weil obendrein noch SCHÖÖÖÖN...=)=)

Smile
01.11.2005, 11:51
yes florian ... die 1530 explodiert jetzt schon ... aber was der wahnsinn ist, ist die preisentwicklung der 1655 ... nach dem sensationellen aufstieg der DRSD, kommt nun die Orange Hand ... ;)

orange
01.11.2005, 12:13
Original von Smile
yes florian ... die 1530 explodiert jetzt schon ... aber was der wahnsinn ist, ist die preisentwicklung der 1655 ... nach dem sensationellen aufstieg der DRSD, kommt nun die Orange Hand ... ;)

.......bitte, bitte, noch nicht...... bin noch nicht soweit.... ;( ;( ;( ;)

GeorgB
01.11.2005, 13:39
Hi Mädels, marktwirschaftliche Nichtschwimmer und Papnasen,

jetzt heulen mal wieder alle über verpasste Chancen - "... hätte ich doch ...". Wie alte Weiber ... :wall: :wall:

Wir haben hier einen recht engen Markt, der sich wie immer auf die gerade nachgefragten Modelle einschiesst. Und getrieben wird dieser Markt durch clevere Händler und Sammler!

[COLOR=red]Da der Handel natürlich nur verkaufen kann, wenn er zuvor was angekauft hat, wird er natürlich verstärkt die verfügbaren Modelle pushen, damit er was verdienen kann.

Hier mal MEINE Markteinschätzung, die nicht auf Konjunktiven ("hätte", "würde" "könnte" etc) basiert, sondern auf Cash, Zasta, Monteten, Bares:

- Prince (z.Zt. total out)
- alte Bond-Subs (Preise stagnieren seit Anfang des Jahres)
- rote Subs (Preise stagnieren seit Mitte des Jahres)
- alte Explorer ~60er Jahre (z.Zt. out, liegen in UK überteuert rum)
- doppelt rote SD + Comex + Militär Subs (z.Zt. Hype)
- Explorer orange Hand (Preise stagnieren seit längerem)
- Creme Explorer (Preise stagnieren seit Mitte des Jahres)
- Millgauss 1019 (Preise stagnieren, bzw leicht rückläufig)
- 6542 (Preise stagnieren)
- Plexi GMT + Sub (Preise leicht rückläufig)
- Vintage Goldmodelle der Sporties (ist im Kommen, wird von Händlern verstärkt gepuscht)
- alte Oyster aus den 40ern + 50ern (kleine Fan-Kreis, kommt aber nicht so recht in Laufen)
- vintage Date-Just etc (noch kleiner Markt, ist im Kommen)
- PN stagnieren auf hohem Nievau

Und einzelne hochgejubelte und überbezahlte "Ausnahme"-Uhren ändern daran nichts.


.

Smile
01.11.2005, 13:48
george, gebe dir zu 30% recht .... :D ;)

GeorgB
01.11.2005, 14:07
Hi Werner,
das ist MEINE Markteinschätzung, da braucht man mir nicht zu recht zu geben.

Mchr würde vielmehr DEINE Einschätzung interessieren! :D

Smile
01.11.2005, 14:18
- Prince (z.Zt. total out) ---- ja, aber trotzdem stabil!
- alte Bond-Subs --- Preise steigen immens schnell für gute Uhren!
- rote Subs (Preise stagnieren seit Mitte des Jahres) --- Yes!
- alte Explorer ~60er Jahre --- stabil, kein Hype, aber stabil!
- doppelt rote SD + Comex + Militär Subs (z.Zt. Hype) Yes!
- Explorer orange Hand --- Preise explodieren !!!
- Creme Explorer (Preise stagnieren) Yes!
- Millgauss 1019 --- Preise sind stark gestiegen, nun stabil hoch!
- 6542 --- gute Exemplare nicht mehr zu finden!! Schrott für wenig Geld!
- Plexi GMT + Sub --- stabil, immer noch günstig zu bekommen!
- Vintage Goldmodelle der Sporties (ist im Kommen, wird von Händlern verstärkt gepuscht) --- lange unterbewertet, nun die angemessene wertschätzung!
- alte Oyster aus den 40ern + 50ern (kleine Fan-Kreis, kommt aber nicht so recht in Laufen) Yes! und das zurecht!
- vintage Date-Just etc --- Uninteressant, und das zurecht!
- PN stagnieren auf hohem Nievau Yes!

gerne ... ;)

GeorgB
01.11.2005, 14:46
Danke Werner,
finde mich bei deiner Einschätzung auch "bauchmäßig" wieder ... :gut:

Richtig, bei seltenen Einzelstücken, wenn sie z.B. sehr gut erhalten sind, ist der Marktpreis sehr volatil.

Den Markt für Vintage DJ sehe ich weniger bei der Sporties-Fraktion, sondern bei den jetzigen Turn-o-graph oder DJ Trägern. Liegt im unteren Preisbereich von ~ 1200 bis 1800 Euros.

Eine nackte gute 1655 gab es vor 4 Jahren für 7.500 - 8.500 Euros. Mit Papieren ab 9.500. Liegt heute nicht recht viel höher.

newharry
01.11.2005, 15:08
Kann mich euren Beobachtungen im Großen und Ganzen nur anschließen ... einige Anmerkungen fallen mir aber ein ... wobei generell ein Beobachtungszeitraum von einem Jahr fast zu kurz ist, um eine gute Aussage treffen zu können


Original von Smile
- Prince (z.Zt. total out) ---- ja, aber trotzdem stabil!
- alte Bond-Subs --- Preise steigen immens schnell für gute Uhren! ... Schere zwischen Mittelmaß und Top-Uhren geht generell stark auf ...
- rote Subs (Preise stagnieren seit Mitte des Jahres) --- Yes!
- alte Explorer ~60er Jahre --- stabil, kein Hype, aber stabil!
- doppelt rote SD + Comex + Militär Subs (z.Zt. Hype) Yes!
- Explorer orange Hand --- Preise explodieren !!!
- Creme Explorer (Preise stagnieren) Yes!
- Millgauss 1019 --- Preise sind stark gestiegen, nun stabil hoch!
- 6542 --- gute Exemplare nicht mehr zu finden!! Schrott für wenig Geld! ... oh yes! aber tlw als "gutes Exemplar" verkaufter Schrott für viel Geld ...
- Plexi GMT + Sub --- stabil, immer noch günstig zu bekommen!
- Vintage Goldmodelle der Sporties (ist im Kommen, wird von Händlern verstärkt gepuscht) --- lange unterbewertet, nun die angemessene wertschätzung!
- alte Oyster aus den 40ern + 50ern (kleine Fan-Kreis, kommt aber nicht so recht in Laufen) Yes! und das zurecht!
- vintage Date-Just etc --- Uninteressant, und das zurecht! ... hm, beispielsweise aber meiner Meinung nach zu wenig Differenzierung bei schönen und gut erhaltenen DDs ... im Vergleich zu Sportmodellen ... siehe Anmerkung Bond Sub ...
- PN stagnieren auf hohem Nievau Yes! ... und simple non-exotic Daytonas holen im Verhältnis dazu kräftig auf ...

Kiki Lamour
01.11.2005, 15:10
Hier mal meine Einschätzung:

- Prince (z.Zt. total out) ----keine Ahnung
- alte Bond-Subs --- Preise steigen immens schnell für gute Uhren!
- rote Subs --- Preise steigen immens schnell für gute Uhren!
- alte Explorer ~60er Jahre --- woher soll ich das wissen?
- doppelt rote SD + Comex + Militär Subs (z.Zt. Hype) keine Ahnung
- Explorer orange Hand --- Hm...gute Frage
- Creme Explorer (Preise stagnieren) keine Ahnung
- Millgauss 1019 --- keine Ahnung
- 6542 --- gute Exemplare nicht mehr zu finden!! Schrott für wenig Geld!
- Plexi GMT + Sub --- Bald astronomische Preise, besonders für 16750er
- Vintage Goldmodelle der Sporties (ist im Kommen, wird von Händlern verstärkt gepuscht) --- hm...gute frage
- alte Oyster aus den 40ern + 50ern (kleine Fan-Kreis, kommt aber nicht so recht in Laufen) Yes! und das zurecht!
- vintage Date-Just etc --- Uninteressant, und das zurecht!
- PN stagnieren auf hohem Nievau Yes!

Donluigi
01.11.2005, 15:15
Mein Tipp für Spekulanten: Rotgold DDs aus den 60ern. Billig und schön. Hype-Farbe, großer Name, extrem stylish und auch bei prestigeträchtigen Händlern für kleines Geld zu bekommen. Vgl. Antiquorum, ich dacht, ich spinne. Wie kann man solche Uhren so billig verramschen? 40-50 Jahre alt, gut erhalten und nur 3-4 fachen Materialwert als Erlös?!? Eine Schande :-) Dort bekommt man die Uhr in schön, die von Halem in häßlich verkaufen will - für einen fairen Preis, allerdings.

Dem Werner die guten Stücke mal unter die Nase halten, vielleicht mit einem tollen Camille Fournet Lederband (I know, your idea from the start) und dann läuft der Hype von ganz allein.

Smile
01.11.2005, 18:36
lol tobias !!!


zur orange hand muss ich noch was sagen:
vor zwei jahren habe ich eine perfekte für 6000 euro gekauft, dann für diesen preis weiterverkauft ... 4 wochen später ruft mich jemand an, ihm wurde eine für 5500 angeboten ... ich war gerade 'satt' von der 1655, habe also angeregt, nochmals zu überlegen ... dann hat ein freund mir eine perfekte für 5500 angeboten, das war 4 wochen später, ich habe dankend abgesagt und sie weitervermittelt, zu diesem preis ... meine erfahrung ist: die 1655 hat in zwei jahren um über 40% zugelegt ... und das einfach so, ohne jeglichen hype, ganz still und langsam ... mittlerweile verkauft kein händler mehr unter 10000 euro .... schon ein wahnsinn !!!

joo
01.11.2005, 20:47
Original von max mustermann
Versucht mal eine DRSD auf die schnelle in Deutschland an einen "Sammler" zu verkaufen.

Was da gestern in München nicht verkauft wurde, ist ja nicht mehr auszuhalten. Gekauft haben nur japanische, amerikanische und italienische Händler und nicht das (deutsche) Puplikum. Traurig.
Tenor der Händler: "Deutschland fällt spätestens beim nächsten Sparpaket der Regierung als Markt völlig aus, München als Standort der Uhrenbörse lebt nur mehr von den ausländischen Uhrenhändlern und der Tradition. Die Deutschen Uhrenfans sind schon alle pleite !"

PS: Das ist nicht von mir, das ist nur nachgeplappert.

Leute wie Werner, die für etwas schönes noch ein schönes Sümmchen cash auf den Tisch legen, sind schön langsam aber sicher Einzelfälle. ;)

Diese Einschätzung teile ich nur bedingt bis gar nicht!
Auf der Börse war 1. die Hölle los - sehr gut besucht und 2. war ein
verhältnismäßig breitgefächertes Publikum unterwegs.

Entscheidend aber für die vermeintlich rückläufigen Uhrenumsätze ist
aber der Schrott, der von den Händlern angeboten wird.

Ich musste feststellen, dass meine (weiße) 1680, mit den angebotenen
Subs verglichen, einen Marktpreis von über 3.500,- haben muss ;) ,
denn was einem dort für 2.700,- bis 3.300,- angeboten wurde, war
mehr als ernüchternd. :rolleyes:

Das Thema DJ's möchte ich hier nicht weiter vertiefen, ausser dass man
bei dem Markt, bzw. den angebotenen Uhren wohl besser eine neue
kaufen sollte. :wall:

Edmundo
01.11.2005, 20:50
Da möchte ich Jörg zustimmen. Je mehr es auf Weihnachten zugeht, desto mehr wird Ware angeboten, die nicht mehr auf den Markt gehört. Dazu gesalzene Preise, die nicht dem Zustand der Ware entsprechen. Mittelmäßige Ware ist zu finden, TOP-Uhren leider so gut wie gar nicht. Schade schade, aber in 4 Wochen auf der nächsten Börse wird es noch schlimmer sein.

Donluigi
01.11.2005, 22:19
Blick in den SC reicht - die Abverkaufsfrequenz ist doch nicht übel.

Smile
01.11.2005, 22:33
... der nächste stern am himmel ist die 1675 ... und das zurecht ... ;)

Donluigi
01.11.2005, 22:33
RG-DD - Stahl gehört in zahntechnische Instrumente, Gold ans Handgelenk :-)

Smile
01.11.2005, 22:44
... die DD hätte es verdient, die RG allemal ... das Hauptproblem der Golduhren sind die Bänder ... kosten ein Vermögen, stretchen schnell, halten nicht ewig ... eigentlich schade, so wird das nichts mit dem vintage kult-status ... hätte gerne eine schöne DD ... sehr gerne sogar ... ;)

GeorgB
01.11.2005, 22:59
Original von Smile
... der nächste stern am himmel ist die 1675 ... und das zurecht ... ;)

... rate mal, warum es in Euroland keine schöne + komplette 1675 im Handel gibt ... :D

joo
02.11.2005, 00:15
LOOOL, weil du all die Guten hast .... ;)

Edmundo
02.11.2005, 06:52
Original von GeorgB

Original von Smile
... der nächste stern am himmel ist die 1675 ... und das zurecht ... ;)

... rate mal, warum es in Euroland keine schöne + komplette 1675 im Handel gibt ... :D

Weil Du alle hortest, den Preis in die höhe treibst und dann, wenn dieser in die Höhe geschnellt ist, durch ein oder max. zwei Abverkäufe Deine Ausgaben wieder komplett kompensiertst. Clever ;)

spacedweller
02.11.2005, 08:33
Original von joo
LOOOL, weil du all die Guten hast .... ;)

bin ich froh, dass ich eine schöne habe ... ;)

Smile
02.11.2005, 20:00
... und weiter geht es, und weiter und weiter .... ;)


http://cgi.ebay.co.uk/Rare-Rolex-White-Sea-Dweller-1665_W0QQitemZ5049565568QQcategoryZ31387QQssPageNa meZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

steboe
03.11.2005, 09:05
da is die gleiche DR wieder
http://cgi.ebay.de/Vintage-Rolex-Sea-Dweller-Submariner-Double-Red-1665_W0QQitemZ6222767371QQcategoryZ692QQssPageName ZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem
:wall:
http://cgi.ebay.de/Vintage-Rolex-Sea-Dweller-Submariner-Double-Red-1665_W0QQitemZ6222767371QQcategoryZ692QQssPageName ZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem
so hoffe der link klappt
Gruss

gmt
03.11.2005, 10:25
kommt nix :cool:

dibi
03.11.2005, 11:08
LINK (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6222767371)

Terminator
03.11.2005, 17:41
Wohl schon platt gemacht !! :(

Gruss :D

Terminator