Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tage der blöden oder.........
Normal hier??
Bin ja relativ neu hier aber ist das normal das sich hier soviele "kranke" rumtreiben??
Der eine sieht seine traumuhr im Puff
Der nächste vermisst die Rolex die er nie hatte
ach und der dritte ist der Sultan von Rolexien
ist das ein zufall oder treiben sich hier nochmehr verrückte rum ?????
.
.
.
.
okay die meisten leute hier sind sehr nett und teilweise echt witzig aber manche "Menschen" :D sollten doch lieber im Psychofroum posten.
Donluigi
31.10.2005, 20:14
Mein Lieber, du weißt noch garnichts :-)
ehemaliges mitglied
31.10.2005, 20:14
Ja hier, ich!!!!!
Original von Donluigi
Mein Lieber, du weißt noch garnichts :-)
Hör' auf den Don! :tongue:
So what?
Rolex und Puff - passt!
Der Sultan war ein Clown - das war nett!
Die Sozialstory war quer - das bildet!
passt scho.... ab und zu a bissl nonsens!!
=)
Alles ist möglich hier!
wird es noch schlimmer als ich gedacht habe??????
:D
Donluigi
31.10.2005, 20:17
Du hast zumindest den Kampf um Juicycouture und den Exodus von 18k/750 verpaßt. Ich wette, die Mods kennen noch bessere Geschichten.
Im November jagt hier erfahrungsgemäß ein Höhepunkt den nächsten.
Das Wetter is schlecht, die Members sitzen daheim und langweilen sich.
Aber ab Dezember wird's wieder ruhiger....
Die Bulgarin und Agent Orange waren auch nicht schlecht lol.
das Internet ist ein weites Feld.Ich sehe jedenTag ganz andere Bekloppte, und die, die sich hier herumtreiben, sind doch lustig, quasi das Salz in der Suppe ;)
Lehn Dich zurück und geniesse, sei froh, dass Du nicht so bist
Da bin ich ja beruhigt !! ne witzig is es ja aber in den letzten tagen wird es immer mehr davon.
wollte nur wissen ob das hier der "normale" standart ist *gg*
Donluigi
31.10.2005, 20:19
Wer war die Bulgarin, wer Agent Orange?!?
Übrigens: Zwiebel hat auch Potential :-)
Lol Tobias! Die Bulgarin war ein neuer User mit viel esprit ;) und agent orange - unseren Florian mein ich. Orange! Der war Copartner des Aktes. =)
Donluigi
31.10.2005, 20:20
Orange ist lässig
Oyschderle
31.10.2005, 20:21
@SUB99: Nettes Vokabular, das du draufhast. Um was geht es denn genau?
Und nun zum unterhaltsamen Teil:
Wie viele Fehler findet ihr in diesem Originalsatz?
"Bin ja relativ neu hier aber ist das normal das sich hier soviele "kranke" rumtreiben??"
Ich komme auf sechs orthografische und Interpunktions-Fehler. Wer bietet mehr?
oha, jetzt wirds interessant :d :D :D
Original von Oyschderle
ach in den letzten tagen gab es hier ein paar ausfall erscheinungen von leuten die hier nicht ganz hinpassen bzw ehr zur belustig als zu ernsten gesprächen einladen !!
natürlich hast du recht das mein vokabular in dem fall grade auch nicht ganz freundlich ist .......... aber wenn man zuviel von "solchen" beiträgen liest ist das ansteckend
falls ich jemanden damit persönlich gekränkt habe bitte ich dies zu entschuldigen (hoffe es fühlt sich niemand angesprochen mit den bösen bösen ausdrücken)
Kiki Lamour
31.10.2005, 20:24
de kiki is ned schlecht...;)
Original von Oyschderle
Und nun zum unterhaltsamen Teil:
"Bin ja relativ neu hier aber ist das normal das sich hier soviele "kranke" rumtreiben??"
Ich komme auf sechs orthografische und Interpunktions-Fehler. Wer bietet mehr?
wir sind hier nich in der schule kollesch........
Dafür schreibe ich inhaltlich nicht soviel Schwachsinn !!
Uiuiui, Oyschderle. Das editieren war nicht die beste Idee. Beosnders
nach SUB99's Entschuldigung.... ;)
Original von Oyschderle
nd nun zum unterhaltsamen Teil:
Um es mit den Worten meines gutenb Freundes Kurt zusagen:
MIRDOCHEGAL
ehemaliges mitglied
31.10.2005, 20:39
Original von SUB99
Dafür schreibe ich inhaltlich nicht soviel Schwachsinn !!
Aber deshalb bist du doch nicht gleich ein schlechter Mensch ... keine Sorge, dass kommt noch. ;)
Cheers, Laubi
Donluigi
31.10.2005, 20:40
Klassischer Anfängerfehler: Dinge persönlich nehmen und Dinge ernst nehmen - steht nicht dafür.
Kiki Lamour
31.10.2005, 20:42
der einzig gerechtfertigte grund sich gegenseitig an die karre zu pieseln ist eine discussion `bout tunig chips für obbels....lol
ehemaliges mitglied
31.10.2005, 20:44
Original von Donluigi
Du hast zumindest den Kampf um Juicycouture und den Exodus von 18k/750 verpaßt. Ich wette, die Mods kennen noch bessere Geschichten.
Tobias, die 2 waren dafür aber ganz großes Kino............... :wall:
Intelligenz wird überbewertet.
Donluigi
31.10.2005, 20:44
*lol* that's how everything started :-)
oischderle fehlt der esprit......gibt ihm nachhilfe jungs......danke....
neunelfer
31.10.2005, 20:47
Original von Ticktacktom
Original von Donluigi
Tobias, die 2 waren dafür aber ganz großes Kino............... :wall:
Intelligenz wird überbewertet.
Das Bärli war klasse!!! Kommt doch her ihr Memmen, dann kriegt ihr auffe Fre**e!! LOOOOOOOOOOL :D
Donluigi
31.10.2005, 20:50
DER war ein echtes Orthographie-Wunder. Am besten der Thread mit den Jungs im Pool. *wegschmeiß* Unvergeßlich
Original von Donluigi
DER war ein echtes Orthographie-Wunder. Am besten der Thread mit den Jungs im Pool. *wegschmeiß* Unvergeßlich
sagmal don....die in deinem ava unten.....wird die gerade von hinten genommen..... :D
ehemaliges mitglied
31.10.2005, 20:51
Original von Donluigi
Der Thread ist gelöscht worden, bevor ich ihn lesen konnte....dafür könnte ich mich heute noch ärgern........... :wall: :wall:
18k war nicht so schlimm,ist ihm nur zum Schluss irgendwas durchgebrannt.Der hätte ruhig bleiben können.
ehemaliges mitglied
31.10.2005, 20:54
Naja, aber ich fand ihn auf alle Fälle authentisch und wenn man bissel mit ihm zu tun hatte war er auch sehr nett.....
Donluigi
31.10.2005, 20:55
Das war ja das skurrile - mit dem konnte man prächtig reden - aber wehe, irgendeiner hat daneben gefunkt. Sehr erstaunlich!!
Original von ******
...aber ich fand ihn auf alle Fälle authentisch....
DAS war er, von solchen Dingen hab ich ein bisschen Ahnung, das war er...LOL
ehemaliges mitglied
31.10.2005, 20:57
Und er hat einen wirklich erlesenen Uhrengeschmack!!!!!
Kiki Lamour
31.10.2005, 20:57
Original von ******
Und er hat einen wirklich erlesenen Uhrengeschmack!!!!!
naja....
Donluigi
31.10.2005, 20:58
Ach komm, weil er diese kantigen Quartzmöhren gut fand. Obwohl - er mochte Gold, das hat ihn ausgezeichnet.
neunelfer
31.10.2005, 20:59
Dafür hat er jedem erzählt wie wohlhabend er ist weil er diese Uhr haben kann.......
ehemaliges mitglied
31.10.2005, 20:59
Er hatte einfach alle(!!!) Qaurtzvarianten ersammelt.....bis auf eben die 1530.
Das ist mal ein Stilgott und nicht einer der mir so gammligen GMTs daherkommt ! :D :D ;) ;)
Kiki Lamour
31.10.2005, 21:00
schee em tees sind eh out, weil se in sind...lol
Donluigi
31.10.2005, 21:00
Die "gammelige GMT" hat bei dir einen ganz schönen Pawlov`schen Reflex ausgelöst, mein Lieber :-)
Kiki Lamour
31.10.2005, 21:01
wen meinst jetzt?
******?
ehemaliges mitglied
31.10.2005, 21:01
Nein, Deine stand bei mir schon immer latent ganz oben in der Pyramide.... :gut:
Herr Kiki scheint mir persönlich auf alles konditioniert, aber zweimal mit der Zunge über den Knochen und dann taugts nicht mehr...
Kiki Lamour
31.10.2005, 21:04
Original von Zizou
Herr Kiki scheint mir persönlich auf alles konditioniert, aber zweimal mit der Zunge über den Knochen und dann taugts nicht mehr...
sag mal, wie machst du das? 8o :cool:
Die Ex1 ist jedenfalls ganz groß,meinen Glückwunsch.
Kiki Lamour
31.10.2005, 21:05
@ zizou
...na das so treffend zu formulieren...;)
@ watoo
thx :gut:
Original von Kiki Lamour
@ zizou
...na das so treffend zu formulieren...;)
Ich fass das jetzt mal als Kompliment auf, aber ne' Antwort muß ich Dir schuldig bleiben, keine Ahnung, vielleicht liegt's an der Kinderstube...;)
Kiki Lamour
31.10.2005, 21:09
lol, hast aber recht, is bei mir halt so, kann da auch nix für....
zur zeit ist die ex meine absolute traumuhr, könnt mir in dem mom. nix anderes vorstellen....aber frag mich mal in 2 monaten....
Original von Kiki Lamour
zur zeit ist die ex meine absolute traumuhr, könnt mir in dem mom. nix anderes vorstellen....aber frag mich mal in 2 monaten....
...oder in zwei Tagen... :D
Kiki Lamour
31.10.2005, 21:11
Original von GG2801
Original von Kiki Lamour
...oder in zwei Tagen... :D
:tongue: :tongue: :tongue: ;)
Knight-Design
31.10.2005, 21:25
ähm joar alles klar
rüüülps???? :P
Donluigi
31.10.2005, 22:07
*****en darf hier nur einer - sorry.
Knight-Design
31.10.2005, 23:10
ach nu komm schon :D :D :D
Auf die stille Treppe! :D
vincentjun
31.10.2005, 23:12
Original von PCS
Auf die stille Treppe! :D
LOL :D :D Du Nanni Du :D
Original von Passion
Die Bulgarin und Agent Orange waren auch nicht schlecht lol.
LOOOL, Micha, das war kein FAKE .......:D:D:D;)
ehemaliges mitglied
01.11.2005, 07:53
Ich fand, dass die Sultanine hohen Unterhaltungswert hatte, das gilt auch für die anderen "Blöden". So ein "Blöder" pro Tag macht doch die kommende triste Zeit erträglicher...
I.ü. ist die Qualität des Forums doch gegeben.
Donluigi
01.11.2005, 08:07
Der Sultan war ne arme Sau. Mir tuts immer ein wenig leid, wenn sich hier einer zum Löffel macht - auch wenn der Unterhaltungswert wirklich nicht zu verachten war :-)
ehemaliges mitglied
01.11.2005, 08:20
Original von Donluigi
Der Sultan war ne arme Sau. Mir tuts immer ein wenig leid, wenn sich hier einer zum Löffel macht - auch wenn der Unterhaltungswert wirklich nicht zu verachten war :-)
Na ja, ehrt Dich Dein Mitleid, aber für mich war das ein vorpubertärer Kasper, der mal kapieren musste, welchen Schwachsinn er von sich gab.
Der hätte von seinen Eltern mal zu gegebener Zeit eins auf die Fr*** gebraucht. Was glaubst Du denn, wie der seine Umwelt behandelt?
Donluigi
01.11.2005, 08:22
Von Mitleid bin ich weit entfernt - sind alles mündige Bürger, ich gehe mal nicht davon aus, daß einer der Mods mit dem Revolver im Anschlag hinter dem Kerl saß und ihn zum Tippen gezwungen hat :-)
ehemaliges mitglied
01.11.2005, 08:24
Sultanine ist ein mündiger Bürger, lol, der war gut :D
Übrigens gefällt mir das Bild in Deiner Signatur sehr gut. Deine Frau/Freundin???
wildpower2
01.11.2005, 09:10
quote]Original von RufusMücke
Original von Donluigi
Na ja, ehrt Dich Dein Mitleid, aber für mich war das ein vorpubertärer Kasper, der mal kapieren musste, welchen Schwachsinn er von sich gab.
Der hätte von seinen Eltern mal zu gegebener Zeit eins auf die Fr*** gebraucht. Was glaubst Du denn, wie der seine Umwelt behandelt?[/quote]
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
ehemaliges mitglied
01.11.2005, 09:19
Original von wildpower2
quote]Original von RufusMücke
Original von Donluigi
Der hätte von seinen Eltern mal zu gegebener Zeit eins auf die Fr*** gebraucht. Was glaubst Du denn, wie der seine Umwelt behandelt?
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o[/quote]
Was ist denn daran 8o???
Das Forum hat schon ein "erhöhtes Niveau" (vgl. Bobber). ;)
Dann und wann verirren sich halt auch mal ein oder zwei verwirrte Typen (wie die pubertierende Sultanine :stupid: :stupid: :stupid: ).
Es ist doch ein Zeichen von Toleranz, dass sie sich hier melden dürfen. Außerdem war es sehr amüsant... ;) :D ;)