PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beinah' die Rolex geklaut, Tudor MN Leak & mehr: die R-L-X & Luxify Session 24 ist da



PCS
05.11.2021, 17:51
Luxify – Week in Watches #24 – letzte Woche zu lang, heute dafür ein wenig kompakter. Und: ein wenig anders. Keine Neuheiten heute, dafür Forentalk. Rolex geraubt, Patek gestohlen, das liest man in letzter Zeit gefühlt immer öfter. Und auch mich hat es vergangene Woche beinahe erwischt. Was genau passiert ist, das erzähle ich Euch.

Für alle Wiener, Wahlwiener, in Wien lebende oder die lebenswerte Stadt an diesem Wochenende Besuchende: es gibt endlich wieder eine gescheite Uhrenveranstaltung in der Stadt! „Die Presse“-SCHAU heißt das Ganze und was Euch da erwartet, das zeig‘ ich Euch.

Die Tudor Marine Nationale ist eine der am heißesten erwarteten Neuerscheinungen dieses Herbstes. Letzte Woche wurde sie geleaked. Was uns erwartet…

Und: doof für Christie’s – kurz vor der Auktion der Rolex Deep Sea Special One erklärt Josè bei Perezcope, warum die schöne Story so ganz nicht stimmen mag.

Auch ohne Neuheiten also eine thematisch recht abwechslungsreiche Weekly Session. Viel Vergnügen! :dr:



https://youtu.be/1K0gG6utHl0
https://youtu.be/1K0gG6utHl0

maxwell90
05.11.2021, 18:40
Wieder mal top und danke für den Tipp zur Presse Schau, werde am Sonntag vorbeischauen.
LG Max

tela
05.11.2021, 18:55
Schön gemacht. Danke

60er Kranz = Full spec

shocktrooper
05.11.2021, 19:07
Thx. Interessant fand ich das Uhrenleasing Breitling Select. Wenn ich alles richtig verstanden habe, miete ich für rd. 2.000 € / Jahr eine gebrauchte Uhr und darf dann anschließend zu "interessanten Konditionen" eine Gebrauchte kaufen, oder?

PCS
05.11.2021, 19:24
Jep.

shocktrooper
05.11.2021, 19:54
Okay. Klingt irgendwie nach dem Seminar "Doppelte Intelligenz oder kein Geld zurück"

Corvette1
05.11.2021, 22:05
Interessant wie immer :dr:

julis
05.11.2021, 23:14
Sehr schöne Session! Krasse Geschichte, Percy! Zum Glück bist Du wohlauf!

MKTile
06.11.2021, 06:54
Wiedermal sehr aufschlussreich Percy. Vielen Dank :gut:

julis
06.11.2021, 07:14
Witzig, dass Du so lange zwischen Pepsi und SD43 schwankst. :D Geht mir auch oft so… Darf ich fragen, ob andere Kronen da überhaupt keine Rolle spielen oder hast du aktuell „nur“ die drei? :dr:

exekutor
06.11.2021, 18:28
Ich muss gestehen, auch mir geht es oft so. Es hilft dann vielleicht (zumindest bei mir��) eine andere Marke anzulegen. Es war wie immer unterhaltsam, die negativen Nachrichten sind natürlich weniger schön. Bezüglich Tudor-Neuheiten bin ich gespannt, mein Konzi hat mich zumindest eingeladen, an einer virtuellen Session mit David Beckham teilzunehmen. Mal schauen, wie das wird? Grüße Alex

löwenzahn
07.11.2021, 08:25
Zum Glück bist Du wohlauf und die Uhr ist noch am Handgelenk Percy. Ansonsten wie immer informativ und sehenswert Deine Weekly Session.

Michael

mephisto_4711
08.11.2021, 03:00
Ich trage meine teuren Uhren immer in Kombination mit einer Walther PPK....so far so good 👍

sterol
08.11.2021, 08:39
Wie immer, eine informative und kurzweilige Session:gut::gut::gut:

OleBi
08.11.2021, 13:57
Wie immer sehr Informativ. Danke Percy.
Barcelona ist leider in letzter Zeit sehr heißes Pflaster geworden was Raubüberfälle angeht.
So wie es aussieht, bist du schon viel früher bei denen Aufgefallen und die wußten an welcher Seite du die Uhr trägst. Schön das dir nichts weiter passiert ist.

rlxdaytona
08.11.2021, 14:15
Da hast du ja echt Glück gehabt das du deine Uhr noch hast. Die Jungs hatten dich wahrscheinlich vorher schon im Blick. Ich wurde auch schon mal in Berlin auf der Kudamm angetanzt und konnte mich zum Glück damals gut verteidigen :)

itsmedee
08.11.2021, 15:36
Wieder ein tolles unterhaltsames, informatives Video! Das mit dem E-Scooter ist heftig. Gut, dass du und die Uhr heil geblieben seid!