PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So kann es gehen!



black oyster
31.10.2005, 23:31
Als ich zur ersten Kommunion eine Uhr geschenkt bekommen habe wußte ich noch nicht was mir bevor stehen würde ......
Die erste war mir eigendlich egal!
Aber jahre später kam die erste swatch !Da war es vorbei !Nach einigen Modellen, die meisten hielten nicht lange ( nicht besonders wasser fest und soweiter )kam ich zu meiner ersten teueren Uhr !!!!! Casio G-SHOCK 248,- DM für mich war es damals viel Geld !( eigendlich heute noch ??? :D) Mit der konnte ich alles machen Party,Tauchen,MTB,Skateboard ,Schlägereien (ich war noch jung! :stupid:) halt alles was man nicht machen sollte mit einer schönen Uhr.
Dann kam der Tag als ich zum ersten mal bei Christ am Schaufenster stand und mir dachte : Das ist Sie !!!!! :D ;) :jump: eine Tissot Tablo mit Lederband .Die Zeiten waren vorbei mit der Action !( Wiege jetzt auch 15 Kilo mehr und bin jetzt auch artig ).Lange war ich nicht zufrieden zu stellen !dann sammelte ich alle Uhren meiner Familie ein ( alte mechanische Uhren )und lies alle diese Uhren restaurieren !
Das war es auch nicht ! :sleeping:
So kam es wie es kommen mußte .Meine erste begegnung mit einer Rolex Submariner Date von einem Bekannten . 8o
Also wieder einmal mußte ich feststellen das es eine noch schönere Uhr existiert !Aber der Preis !!!
Also kaufte ich mir erstmals eine Breitling superocean Steelfish :D!
Die Uhr ich echt der Hammer :gut:!
Aber warum kann ich immer noch nicht schlafen ??????????? ;(
Ok es geht also nicht nur um den guten namen auf dem Zifferblatt sondern um das was man fühlt wenn man nachts alleine vor dem Pc hockt und alle Stores ,Ebay angebote und Sites durchsucht !Das meine Freundin sich mittlerweile freut wenn ich Samstags gerne in die Stadt fahre um zu shoppen und bummeln finde ich nicht mehr erstaunlich( Wir haben zwei gut sortierte Konzis und einen Gebrauchthändler für luxusuhren) ! :D :D :D.
ich habe bemerkt das es für mich nicht die frage ist ob andere wissen das ich eine breitling habe und sicherlich in nächster zukunft eine Rolex erwerben werde,sondern das es nur für mich eine Bedeutung hat welche Uhr ich am Arm trage .Selbst wenn ich diese nie in der öffentlichkeit tragen würde :stupid:.


So,.... welches Modell ich haben will und welche ich mir hoffentlich noch leisten kann weiß ich noch nicht aber ich gehe jetzt besser ins Bett sonst kommen euch noch die Tränen :sleeping: :D

Passion
31.10.2005, 23:50
Original von black oyster
..................ich habe bemerkt das es für mich nicht die frage ist ob andere wissen das ich eine breitling habe und sicherlich in nächster zukunft eine Rolex erwerben werde,sondern das es nur für mich eine Bedeutung hat welche Uhr ich am Arm trage .Selbst wenn ich diese nie in der öffentlichkeit tragen würde :stupid:..................



Genau so soll es doch auch sein!! Vollkommen Ok!

Alles ganz normal. Eine nie endende Suche! =)

black oyster
01.11.2005, 01:09
So soll es dann sein!

ehemaliges mitglied
01.11.2005, 07:36
Auch die Sub wird noch der Anfang von etwas sein, dass man nicht so einfach erklären kann, aber du wirst es ja sehen.... :D ;)

fvw1932
01.11.2005, 10:27
Der Anfang einer langen Reise!!!!

spacedweller
01.11.2005, 10:54
kauf Dir die Sub ... denn dann geht das Ganze erst richtig los ... ;)

KVSUB
01.11.2005, 17:17
Leider geht es dann tatsächlich erst richtig los, bevor ich mir meine erste Rolex, eine SubD, gekauft habe, war ich fest davon überzeugt das ich dann endlich ruhig schlafen könnte, da ich ja dann habe was ich wollte. :D Leider war das Gegenteil der Fall nun sind die Dämme gebrochen, die Hemmschwelle überwunden. Man will mehr und das schnell und immer schneller und es hört nicht auf 8o 8o :D

Gruß Konstantin

ehemaliges mitglied
01.11.2005, 21:36
Das nennt man Sucht !!!!!! ....und die ist bei uns hier leider unheilbar !!!