PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freitag? Am Montag? Die R-L-X & Luxify YouTube Session #26 ist da!! -->



PCS
22.11.2021, 19:07
Luxify – Week in Watches #26 – Ja ist denn heut‘ schon Wochenende? In Wien zumindest wieder Lockdown und somit werden die Wochentage einmal mehr deutlich irrelevanter. Aber: darum soll es heute nicht gehen. Denn schließlich gibt es genügend andere Themen, über die wir reden müssen!

Die teuerste jemals in Deutschland versteigerte Armbanduhr beispielsweise. Wer glaubt, es handele sich dabei um eine Rolex Daytona – hey! Volltreffer! Einen Volltreffer gibt es anscheinend auch in unserem Gerüchte-Thread im Forum. Und somit präsentieren wir heute: die erste, höchstwahrscheinliche Rolex Neuheit des Jahres 2022!

Baselworld, HourUniverse, SIHH und Watches & Wonders, es gibt Neuigkeiten zu den kommenden Uhrenmessen. Was uns erwartet und was nicht, dazu mehr. Ebenfalls zu den neuen Breitling Super AVI Modellen. Die wurden vergangene Woche vorgestellt und bieten die ein oder andere Überraschung. Weitere Neuheit: der Carl F. Bucherer Manero Flyback Chrono Green. Schließlich haben wir ja noch immer das Jahr 2021.

Endlich geht’s heute auch mal wieder um Autos. Um den Porsche 718 Cayman GT4 RS nämlich. Eine Neuheit, die ordentlich Spaß verspricht. Und es geht um den kommenden, 37. America’s Cup. Bis zu diesem sind es zwar noch ein paar Jährchen hin, doch worauf wir uns freuen können, das zeigt das letzte Woche vorgestellte, neue Reglement.

Und wo wir schon dabei sind, erhaschen wir noch ein paar neue Blicke auf das Handgelenk von Sir Ben Ainslie und seine einzigartige Rolex Yachtmaster 42 in Titan. Was uns wiederum noch einmal zu den Rolex Neuheiten-Gerüchten 2022 bringt, ehe wir heute mal mit ganz was anderem abschließen. Einem Buch! Über Hunde“ Genauer über Golden Retriever. Was das mit den Pet Shop Boys zu tun hat? Ihr seht schon, Weekly Session Nummer 26 erwartet Euch erneut mit einem äußerst bunten Themen-Mix. Viel Vergnügen!



https://youtu.be/5y4KNGMoRd0
https://youtu.be/5y4KNGMoRd0

Feuerzunge
22.11.2021, 19:18
Danke für die neue Session! Bei der GMT bin ich echt gespannt!

Grüßle Dietmar

löwenzahn
22.11.2021, 20:30
Danke für die neue Session! Bei der GMT bin ich echt gespannt!

Grüßle Dietmar

Dito.

Michael

Uhrendicki
22.11.2021, 23:00
Ja, Du bist zu streng mit den Breitling-Preisen;)
Die vorgestellten Uhren sehen phantastisch aus, das B04 ist über jeden Zweifel erhaben und ich denke mal, Georges Kern hat die richtige Strategie die Marke voran zu bringen und neu zu positionieren. Auf diesem Weg wäre es imho falsch jetzt stehen zu bleiben, oder gar zurück zu gehen.

ligthning
22.11.2021, 23:23
An die Grün-Schwarze GMT glaube ich nicht - so dunkle Töne werden nicht zu erreichen sein, und das Grün der Sub passt da einfach nicht.

Warum auch noch eine Stahlvariante, die nicht zu kaufen wäre?

Die Breitlings gefallen, aber nicht zu diesen Preisen - selbst wenn man die üblichen Punkte in Abzug bringt.

Die Bucherer gefällt auch. Schönes Gehäuse und Zifferblatt, der Markenname darauf - na ja, nicht unbedingt :ka:

retsyo
23.11.2021, 01:52
Ich mag Deinen Feed =)

acht&zwanzig
23.11.2021, 04:08
Danke war wieder sehr interessant! An die Titan YM glaube ich immer noch nicht, aber als Titanuhrenfan würde ich die YM natürlich begrüßen.

F.Porter
23.11.2021, 09:04
Cooles Video. :gut: Bzgl. GMT: Herr Rathnow redet ja eigentlich keinen Stuss hier, sondern bereichert unser Forum mit solchen Hinweisen (danke an dieser Stelle). :) Merkwürdig finde ich die GMT auf den Bildern jedoch auch. Vielleicht sieht diese live besser aus. Grün wird jedoch generell sehr vergewaltigt momentan von diversen Marken. Daher finde ich, dass es zu Rolex eher passen würde, einen neuen Pfad einzuschneiden.

Mali
23.11.2021, 09:57
Sollte Batman weiter im Programm bleiben und dann die Grün-schwarze auch noch kommen neben der Pepsi wird das die Verfügbarkeit der GMT weiter einengen, da die Anzahl der Werke sich dann auf 3 Farbkombis und 2 Bandvarianten aufteilen.

Solon
23.11.2021, 10:17
Großes Lob an die Abschnitte bzw. Kapitel-Übersicht im Youtube-Video! :)

Und auch generell vielen Dank für das tolle Video, sehr informativ.

F.Porter
23.11.2021, 10:42
Sollte Batman weiter im Programm bleiben und dann die Grün-schwarze auch noch kommen neben der Pepsi wird das die Verfügbarkeit der GMT weiter einengen, da die Anzahl der Werke sich dann auf 3 Farbkombis und 2 Bandvarianten aufteilen.

You´re damn right. :op:

harlelujah
23.11.2021, 10:58
Hundebücher sind schon strange :bgdev:

sterol
23.11.2021, 11:05
Hundebücher sind schon strange :bgdev:

:gut:

ligthning
23.11.2021, 12:49
Was mM nach noch gegen die GMT in Grün-Schwarz spricht: Es gibt von anderen Marken schon zu viele look alikes - Rolex wäre dann der Nachahmer der Nachahmer.
Irgendwie nicht vorstellbar.

Bigblock1
24.11.2021, 15:40
Hallo Percy,

War mal wieder sehr informativ und kurzweilig, danke dafür !

Die Breitling ist zu teuer für die Marke , die Bucherer ist ganz toll, muss ich mir mal anschauen, das Band ist im Bereich der Anstösse zu „ mickrig „,
das sieht richtig gebastelt aus, da muss ein anderer Riemen dran, evtl. bessert Bucherer nach deiner Schelte ja auch noch nach.

Nochmal danke, bleib gesund, bis dahin

Beste Grüsse

PCS
24.11.2021, 17:32
Danke Euch! :jump:

TudorBB58
24.11.2021, 22:40
Sollte Batman weiter im Programm bleiben und dann die Grün-schwarze auch noch kommen neben der Pepsi wird das die Verfügbarkeit der GMT weiter einengen, da die Anzahl der Werke sich dann auf 3 Farbkombis und 2 Bandvarianten aufteilen.

Wo er recht hat, hat er recht :op: