PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anthonys Jewellery Düsseldorf - Erfahrungen?



Teppo
23.12.2021, 08:32
Moin, Frau Teppo hat sich in ein spezielles Schmuckstück verguckt, das es bei Anthonys Jewellery in Düsseldorf gibt. Und zwar genau dort. Und zwar nur dort. Nun ist meine Fragen: Kennt jemand den Laden? Ist der seriös und vertrauenswürdig? Falls jemand persönliche Erfahrungen hat, bitte her damit. Danke.

AndreasL
23.12.2021, 10:34
Habe dort vermutlich vor 20 Jahren mal etwas gekauft. Hätte keine generellen Bedenken bei einem etablierten Händler. Falls Hilfe vor Ort nötig ist, kann ich gerne helfen.

Frankie63
23.12.2021, 15:24
Das ist ja witzig. Königsallee 30. Ich arbeite seit 33 Jahren auf der Kö. Mir ist der Laden noch nie aufgefallen. Und noch kurioser: ich war letzten Samstag bei Blome. Die sind ebenfalls in der Kö 30. Auch da habe ich keinen solchen Laden wahrgenommen. Die sind wahrscheinlich an einer anderen Seite des Gebäudes.
Aber wer sich, wie Andreas mit seinem Beitrag wohl auch sagen wollte, die Miete an der Kö über 20 Jahre leisten kann, der kann so viel nicht falsch machen.

Viele Grüße
Frank

Alp
23.12.2021, 17:11
Blome selber nimmt man ja kaum wahr:bgdev:

Spongehead
23.12.2021, 22:03
Vor Jahren hat meine Madame dort mal Goldschmuck eingetauscht.
Das war eine faire und sympathische Abwicklung. Ist aber lange her.
En passant schaue ich schonmal nach den wenigen Uhren im Fenster. Meist 2-3 Rolex, IWC und so.
Der äußere Eindruck ist positiv.

Teppo
24.12.2021, 16:03
Vielen Dank für die tollen Beiträge. Weil es gestern schnell gehen musste, antworte ich erst jetzt. Die ganze Gegend dort wimmelt ja vor Juwelieren. Und die Kö war voll wie an einem normalen Samstag. Wahnsinn. Frau Teppo bekam, was sie wollte. Happy End.