Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die besten Anzüge der Welt
Donluigi
03.11.2005, 08:33
Ganz klar: Zegna. Ich trag nix anderes. Wer macht eure Anzüge, wo laßt ihr schneidern, laßt ihr überhaupt schneidern, werden Schneider überbewertet? Werden Anzüge überbewertet? 2- oder 3-Teiler? 2 oder 3 Knöpfe? 1- oder 2-Reiher? Oder doch H& M?!? Marci, auch dieser Thread ist nur für dich :-)
Ich habe die Fa. Konzept Maßbekleidung für mich entdeckt, das Preis Leistungs Verhältnis stimmt und die Anzüge passen wie erwartet super und der Service ist 1a
Auch kleinere und unbekanntere Webereien stellen gute Tuche her, es muß nicht immer Zegna sein ;)
siebensieben
03.11.2005, 08:44
Jetzt kommen unsere Style-Leute aber in Wallungen und Stress. 8o :cool: :gut: Bin ich froh, dass ich nur einen Anzug habe und auch den kaum anziehe. :D
Donluigi
03.11.2005, 08:44
Ich hab einen Savile-Row Anzug und der knittert wie Sau, obwohl ich ihn bildhübsch finde. Zegna hat echte Nehmerqualitäten, die halten Jahrelang und sehen immer gut aus. Kiton sehen nur gut aus, wenn man sie im Schrank läßt - meiner Erfahrung.
THX_Ultra
03.11.2005, 08:45
Kaufe nur bei Humana = Second Hand für arme Leute.... :D
(In freudiger Erwartung auf die Ergüsse der Stylegötter..... :muede: )
ehemaliges mitglied
03.11.2005, 08:49
Bin kein Schlipsträger mit verkorkstem Schlipsträgerdenken.
Donluigi
03.11.2005, 08:51
Schlipse trag ich auch nicht :-)
botti800
03.11.2005, 08:59
:muede:
wird wieder so ein schwanzvergleichsthread....
:rolleyes: :muede: :sleeping:
THX_Ultra
03.11.2005, 09:03
Yeah.. jetzt bekommen wir wieder den Stil aufs Auge gedrückt...
Genauso wie hier
Schuhe - reloaded (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=20780&sid=)
und hier
Herbstzeit - Mantelzeit (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=20779&sid=)
und hier
Die kritischste Stilfrage von allen... (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=20782&sid=)
Sorry Don, aber ich fürchte das wird wieder die übliche Diskussion, wenn überhaupt...
Kiki Lamour
03.11.2005, 09:08
zum glück trag ich keine anzüge....
Der Goldmann
03.11.2005, 09:18
Ich habe nur 2 Anzüge . der Eine ist mein Hochzeitsanzug (Massgeschneidert) der Zweite ist ein schwarzer Zweireiher Marke Unbekannt . Bin nicht so der Anzugsträger .
Gruß Olli
Original von THX_Ultra
Yeah.. jetzt bekommen wir wieder den Stil aufs Auge gedrückt...
Genauso wie hier
Schuhe - reloaded (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=20780&sid=)
und hier
Herbstzeit - Mantelzeit (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=20779&sid=)
und hier
Die kritischste Stilfrage von allen... (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=20782&sid=)
Sorry Don, aber ich fürchte das wird wieder die übliche Diskussion, wenn überhaupt...
don müht sich..... ;)...schon alleine deshalb von mir größtes lob...... ;)
THX_Ultra
03.11.2005, 09:27
Das Lob verdient er auf jeden Fall, aber ich habe leider nur begrenzte Hoffnung was die positive Entwicklung der Threads betrifft...
Will nicht wissen wieviele Leute Boss Anzüge tragen und sich das nachdem jemand Brioni in den Raum geworfen hat nicht mehr sagen trauen ;)
Original von THX_Ultra
Das Lob verdient er auf jeden Fall, aber ich habe leider nur begrenzte Hoffnung was die positive Entwicklung der Threads betrifft...
Will nicht wissen wieviele Leute Boss Anzüge tragen und sich das nachdem jemand Brioni in den Raum geworfen hat nicht mehr sagen trauen ;)
michael, die hoffnung sollten wir hier nie aufgeben...... ;)
brioni ist zu teuer und für meinen style zu unlässig.....boss-anzüge sind mainstream und sehen nicht gut aus...... ;)
windsor ist gute qualität... =)
savile-row wirklich nur für insider...........
Früher viel Boss Anzüge getragen, irgendwann ging die Qualität in den Keller.
Danach kurz auf Strelson gewechselt - noch schlimmer.
Daher wird der nächste wohl ein Windsor.
Donluigi
03.11.2005, 09:40
Für die Entwicklung des threads sind wie immer die Poster verantwortlich :-) Abgesehen davon geht es nicht um Sinnfindung oder die Formulierung eines gemeinsamen Stilgesetzes, sonden um den Schbass. Niemand wird ernsthaft das Forum als Grundlage für seinen Personal Style nutzen.
THX_Ultra
03.11.2005, 09:42
Ich fürchte du irrst Don... :D
Btw. trage zur Zeit gerne Anzüge einer mir bis zum erstkauf unbekannten Italienischen Marke - gibt`s dort wo auch die Boss Anzüge zu kaufen sind.. hängen gleich daneben, sind aber viel besser geschnitten. (Name fällt mir grad nicht ein, müsste nachschauen gehen :D )
Donluigi
03.11.2005, 09:43
Wo jetzt genau? :-)
THX_Ultra
03.11.2005, 09:45
Na bei uns.. wo sonst?
Lord Carnaby heisst der Laden
Donluigi
03.11.2005, 09:48
Wo genau ich irre, meine ich :-)
THX_Ultra
03.11.2005, 09:49
Achso LOL :D
Original von Donluigi
Niemand wird ernsthaft das Forum als Grundlage für seinen Personal Style nutzen.
Hier ;)
wir ersetzen hier die gq.....die jungs lesen hier und rennen in die city und kaufen ein...............
Original von Submaniac
Bin kein Schlipsträger mit verkorkstem Schlipsträgerdenken.
was hat Schlips mit Anzug zu tun ?? und was bitte ist Schlipsträgerdenken :stupid:
Wolfgang
...gibts auch Jeansträgerdenken, Rolexträgerdenken...............????
An der Alster
03.11.2005, 10:12
boss, joop, rene lezard. und für besondere anlässe halte ich es hanseatisch konservativ: ladage&oelke.
Donluigi
03.11.2005, 10:14
Das schätze ich an der Großstadt: es gibt eine nennenswerte Auswahl guter Schneider. Hier in der Provinz muß man immer meilenweit fahren.
Original von Donluigi
Das schätze ich an der Großstadt: es gibt eine nennenswerte Auswahl guter Schneider. Hier in der Provinz muß man immer meilenweit fahren.
don, gegenüber nationaltheater ist ein netter laden.... ;)
lool...don has du langeweile :D :D
ich bin kein anzugtyp und habe auch nur einen im zimmer hängen...maßanzüge sind bestimmt klasse, aber für mich rausgeworfenes geld...habe meinen anfang des jahres bei ansons gekauft...nach unzähligen anproben diverser hersteller,muss ich sagen, dass der 300 euro no name am besten passte... ;)
Donluigi
03.11.2005, 10:21
Mannheim IST meilenweit :-)
Prof. Rolex
03.11.2005, 10:53
Hi Tobias,
fast habe ich den Eindruck, daß Du hier als sogenannter „Trendscout“ unterwegs bist und versuchst die neuesten Trends in Erfahrung zu bringen. Als unverbesserlicher Konservativer kann ich Dir da aber leider nicht weiterhelfen:
Trage zumeist Dressler oder Burberry, bevorzugt Zweireiher mit klassischer Y-Knopfstellung und zwei Seitenschlitzen, Hemden (Daniels & Korff) grundsätzlich nur mit Tab-Kragen und vorwiegend auch noch mit Doppelmanschetten.
Für einen Trendscout bin ich daher völlig uninteressant.
Gruß
Matthias
ehemaliges mitglied
03.11.2005, 10:58
Original von Donluigi
Ganz klar: Zegna. Ich trag nix anderes. Wer macht eure Anzüge, wo laßt ihr schneidern, laßt ihr überhaupt schneidern, werden Schneider überbewertet? Werden Anzüge überbewertet? 2- oder 3-Teiler? 2 oder 3 Knöpfe? 1- oder 2-Reiher? Oder doch H& M?!? Marci, auch dieser Thread ist nur für dich :-)
Zegna ist prima habe ich auch, allerdings auch Brioni, sind deutlich besser,
BOSS geht gar nicht.
Das Material ist wichtig, nie unter Super 100, nie Baumwolle
Einiges Masskonfektion bei Dolzer
Mittlerweile gibt es tolle Anzüge bei H&M, da habe ich zwei gekauft, ansonsten Strellson oder Cinque
Ich trage nur zwei und drei geknöpfte Einreiher mit und ohne Weste.
Farben, braun, blau, grau, sehr selten antrazith oder schwarz, viel Nadel /Kreidestreifen,
im Sommer noch ein paar helle - aber niemals beige oder sand
Diesen Winter überlege ich mir einen Tweed Anzug machen zu lassen.
Aber Kleiderschrank ist voll.
Donluigi
03.11.2005, 11:40
Super 100 ist das beste Material im Sommer! Im Winter hab ich gern Cashmere oder Merinowolle, ein Tweed-Anzug steht bei mir auch ganz oben, evtl. diesen Winter.
An der Alster
03.11.2005, 12:12
Original von LV Gott
Original von Donluigi
BOSS geht gar nicht.
brioni ist nur etwas für abgehalfterte ü40 jährige :D mit dieser unantürlichen bräune und so einer unangenehmigen behäbigkeit, die sich dann auch einstellt. vollgoldene rolex uhren passen dann auch endlich ;)
ehemaliges mitglied
03.11.2005, 12:32
Original von An der Alster
Original von LV Gott
Original von Donluigi
BOSS geht gar nicht.
brioni ist nur etwas für abgehalfterte ü40 jährige :D mit dieser unantürlichen bräune und so einer unangenehmigen behäbigkeit, die sich dann auch einstellt. vollgoldene rolex uhren passen dann auch endlich ;)
du kennst mich gut, bis auf abgehalftert.
aber im ernst, einmal brioni tragen und du weisst was ich meine.
ist halt wie mit anderen schönen sachen wir tagen ja auch nicht marcello sondern rolex.
Hab meinen Hersteller noch (lange) nicht gefunden. Zegna geht bei mir gar nicht, trägt mein Vater und der ist 64. Ich denke aber bei all den Anschaffungen und den wenigen Gelgenheiten einen Anzug zu tragen kann ich mir noch einwenig überlegen, wem ich die Flocken geben werde.
Trage keine Anzüge, find ich ätzend.
das einstecktuch ist dieses jahr pflicht.....aber bitte keine seide und auch nicht passend zur krawatte................
Donluigi
03.11.2005, 14:16
Krawatte und Tuch mit identischem Muster ist genauso uncool wie Partneruhren - Horror, Seide hingegen ist okay wie immer.
ehemaliges mitglied
03.11.2005, 15:53
http://www.ride-free.de/content/images/g19.jpg
@ Tobias: Frag mal Deinen Schneider, ob er Stoffe von Reda kennt, das Preis-Leistungs Verhältnis passt, und da knittert nix ;)
Reda klingt irgendwie nach VEB, finde ich.
nö, sind gute NAchbarn von Zegna ;)
http://www.manager-magazin.de/magazin/artikel/0,2828,266062-2,00.html
An der Alster
03.11.2005, 18:24
Original von Dennis
Trage keine Anzüge, find ich ätzend.
manche müssens aber :(
Donluigi
03.11.2005, 19:14
Ich trag Anzüge ganz gern. Bei Ausstellungen in meiner Galerie ist Dreiteiler Pflicht - ich bin entspannter, wenn ich weiß, daß meine Garderobe perfekt ist.
Ich hab auch nix dagegen, aber inne Uni muß nun wirklich nicht sein und bin außerdem grad extrem klamm.
Kaufe bei maile.de direkt im Laden in München . Anzüge ok, Maßhemden nie wieder.
Garfield
04.11.2005, 21:20
Früher Windsor/ Joop
Seit 5 Jahren ausschliesslich Boss aus dem Showroom
Händler-EK und min. 6 Monate in meinem Kleiderschranak bevor der Schnitt im Laden liegt - zum Teil sogar Unikate
Muss Anzüge leider beruflich tragen :(
Original von Donluigi
Ich trag Anzüge ganz gern. Bei Ausstellungen in meiner Galerie ist Dreiteiler Pflicht - ich bin entspannter, wenn ich weiß, daß meine Garderobe perfekt ist.
yep, der Dreiteiler ist die Ritterrüstung des modernen Mannes!
Thomas Crown
05.11.2005, 10:04
Original von Donluigi
Super 100 ist das beste Material im Sommer! Im Winter hab ich gern Cashmere oder Merinowolle, ein Tweed-Anzug steht bei mir auch ganz oben, evtl. diesen Winter.
Nunja, ich trage nur super 140 +, super 100 finde ich jetzt überhaupt nicht toll. Man sollte schon darauf achten das es mindestens ein 120er Stoff ist.
Trage nur MTM Anzüge da mir die kleinen Details wichtig sind. Mein neuster und zzt liebster Anzug ist von Gucci, einfach ein genialer Schnitt.
Original von Thomas Crown
Original von Donluigi
Nunja, ich trage nur super 140 +, super 100 finde ich jetzt überhaupt nicht toll. Man sollte schon darauf achten das es mindestens ein 120er Stoff ist.
Trage nur MTM Anzüge da mir die kleinen Details wichtig sind. Mein neuster und zzt liebster Anzug ist von Gucci, einfach ein genialer Schnitt.
MTM? Wattn ditte?
Thomas Crown
06.11.2005, 10:55
Made-To-Measure
ehemaliges mitglied
06.11.2005, 11:31
Original von Donluigi
Nein, 120er ist noch angenehmer. Und laß die Finger vom Tweed-Anzug, hatte mal einen ganz feinen aus GB, hat aber trotz Ausfütterung gekratzt wie Sau.........ein Arbeitstag in dem Ding war der pure Horror.......hab ihn dann in die Kleiderhilfe gegeben, soll sich doch sonstwer weiterkratzen.......
Made-To-Measure
wieder was gelernt - entspricht das Maßkonfektion oder Maß
...kleine Details...durchgeknöpfte Armel sind einfach großartig...ebenso ein farblich abgesetztes Innenfutter
ehemaliges mitglied
06.11.2005, 11:45
Original von Mawal
Made-To-Measure
wieder was gelernt - entspricht das Maßkonfektion oder Maß
...kleine Details...durchgeknöpfte Armel sind einfach großartig...ebenso ein farblich abgesetztes Innenfutter
Aber wenn schon durchgeknöpfte Ärmel, dann aber mit "kissing buttons" bitte.........und eingesticktem Namen im farblich abgesetzten Innenfutter...... :D
Original von Ticktacktom
Aber wenn schon durchgeknöpfte Ärmel, dann aber mit "kissing buttons" bitte.........und eingesticktem Namen im farblich abgesetzten Innenfutter...... :D
kissing buttons..gibt es etwas anderes ?... ;)
eingestickter Name...du hattes sicher früher auch deine Intialen auf deinem Samsonite :D
Windsor finde ich auch nicht schlecht.
Masta_Ace
06.11.2005, 13:05
Trage nie Anzüge. Solang ichs nicht muss bin ich froh drüber, dass ich so rumlaufen kann wie ich will.
Chillig, lässig und locker vom Hocker
Ein guter Anzug IST lässig.
ehemaliges mitglied
06.11.2005, 13:31
Original von Mawal
Original von Ticktacktom
eingestickter Name...du hattes sicher früher auch deine Intialen auf deinem Samsonite :D
Ich hatte nie einen Samsonite. :D :D
Aber dafür die Initialen auf den Taschen meiner Maßhemden. :gut:
...war mal in so einem schuppen die wirklich super auswahl hatten von bis etc., fand dann bei HUGO meinen Schnitt, seitdem trage ich eigentlich nur noch HUGO die ich dann auch meistens im VIP Shop von BOSS kaufe (über einen Bekannten) die haben die Kollektion meistens ca.4-6 Monate vorher, bevor sie im Handel erhältlich sind...
ZItat:"Aber wenn schon durchgeknöpfte Ärmel, dann aber mit "kissing buttons" bitte.........und eingesticktem Namen im farblich abgesetzten Innenfutter...... "
KB ja, aber Initialen.... naja. Bei uns gibt es nur einen Mann im Haushalt, deswegen weiß ich immer, welche meine Hemden sind ;)
Thomas Crown
07.11.2005, 11:49
http://www.forbes.com/collecting/2004/11/03/cx_ns_1103feat.html
Initialien finde ich immer etwas aufdringlich. Ich weiss ja was für einen Anzug ich trage.
ehemaliges mitglied
07.11.2005, 18:36
Original von Ticktacktom
Original von Mawal
Original von Ticktacktom
Ich hatte nie einen Samsonite. :D :D
Aber dafür die Initialen auf den Taschen meiner Maßhemden. :gut:
ein absolutes noGO, Initialen gehören auf den Wanst, weder auf Manschette noch auf die Brusttasche.
BOSS geht gar nicht
Donluigi
07.11.2005, 19:33
Iniziaalien gehören auffe Autotüre, so!!
ehemaliges mitglied
07.11.2005, 19:38
http://www.brioni.it/
Thomas Crown
07.11.2005, 19:43
Original von LV Gott
http://www.brioni.it/
Was findest du bitte an Brioni von der Stange gut?
ehemaliges mitglied
07.11.2005, 19:51
Hast Du einen?
If i had to explain you did not unterstand..
Kiki Lamour
07.11.2005, 19:53
könnt mich über den thread köstlich amüsieren...nenene...
ehemaliges mitglied
07.11.2005, 19:53
das sagt mir einer der ne Jubi hat...
;-)))
Kiki Lamour
07.11.2005, 19:54
ey, jubi ist schon vergangenheit, ausserdem meine ich dich ausnahmsweise mal nicht...;););)
Thomas Crown
07.11.2005, 19:54
Ich habe einen, jetzt schon 7 Jahre war mein erster BBB Anzug :)
Finde ihn aber lange nicht so gut wie zB meine Anderson&Sheppard Anzüge.
ehemaliges mitglied
07.11.2005, 19:55
ich meine jetzt keinen Fake-Brioni aus HongKong..
;-))
KIKI!!
Jubi wech? puuhh
Kiki Lamour
07.11.2005, 19:56
Original von LV Gott
KIKI!!
Jubi wech? puuhh
nach 1 1/2 tagen...lol
Thomas Crown
07.11.2005, 19:56
Ich auch nicht,...
Was für ein Thread??? Ihr haut hier ganz schön auf die ***** und der eine oder andere ist dabei und trägt einen Anzug von C&A. :D :D :D
ehemaliges mitglied
07.11.2005, 19:57
....Jubiband versenkt....Oyster remontiert? ;-))
Jubel!!
Kiki Lamour
07.11.2005, 19:57
Original von Richie
Was für ein Thread??? Ihr haut hier ganz schön auf die ***** und der eine oder andere ist dabei und trägt einen Anzug von C&A. :D :D :D
LOOOOOOOOOOOOOOL :gut: :gut: :gut: :gut:
ehemaliges mitglied
07.11.2005, 19:58
LOLLLL ?
;-))
Kiki Lamour
07.11.2005, 19:59
Original von LV Gott
....Jubiband versenkt....Oyster remontiert? ;-))
ganze uhr weg :D :D
ehemaliges mitglied
07.11.2005, 19:59
klasse weg mit der möhre
Kiki Lamour
07.11.2005, 20:01
jaaa....
BOBBEBBRRRR
ehemaliges mitglied
07.11.2005, 20:01
KKIKIIIIIIIRRRIIKKIIIII
;-)
ERsatz?
Kiki Lamour
07.11.2005, 20:04
und was für einer... :D :D :D
ehemaliges mitglied
07.11.2005, 20:05
jaaa?
Kiki Lamour
07.11.2005, 20:07
jaaaaaaaaaaaaaaa
BOBBERRR
ehemaliges mitglied
07.11.2005, 20:07
wassssssss??
Kiki Lamour
07.11.2005, 20:12
sub date und ex1!!!!!!
ehemaliges mitglied
07.11.2005, 20:13
gegen die möhre eingetauscht? Glückwunsch
Kiki Lamour
07.11.2005, 20:13
lol, ned ganz
ehemaliges mitglied
07.11.2005, 20:15
noch mehr?? Barausgleich dazu!!! gutso!!
Original von Mawal
.....du hattes sicher früher auch deine Intialen auf deinem Samsonite :D
LOOOL, vielen dank für dieses DEJA VU aus der schulzeit...... samsonite-koffer-träger sind ELFEN....;)
Kiki Lamour
07.11.2005, 20:17
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ;( ;( ;( :cool: :D
Genitalien eingestickt? Klar hab ich.
Bobber erzähl mal, was geht bei Brioni? Biste aber auch 2.500 Hebel los, oder?
ehemaliges mitglied
07.11.2005, 22:20
Original von THX_Ultra
(...)
Ich z. B. trage gerne Boss - jedoch nicht Black und/oder Orange Label ... die Anzüge der HUGO Red Label Linie gefallen mir jedoch sehr (!) gut. Ebenfalls (mehr als) lässig: Baldessarini - Separates the Man from the Boys :D
Just my 2 cents.
Cheers, Laubi
Dafür ist Schumann ein *****.
Moin Moin !
Da hat sich einer einen Anzug schneidern lassen, aber bei der Endabnahme passte er nicht so richtig. Ein Hosenbein zu lang, ein Ärmel zu kurz usw. Da sagte der Schneider zu ihm, er solle sein Gewicht etwas auf die andere Seite verlagern, die eine Schulter etwas hochziehen, dann passt es schon. So humpelte er dann aus dem Laden.
Auf der Strasse begegnete er zwei Jungs, da sagte der eine zu dem anderen: Mein Gott ist der aber arm dran, so gestraft mit seiner Behinderung.
Da sagte der andere: Aber einen guten Schneider hat er.
MFG
ehemaliges mitglied
08.11.2005, 11:41
Original von Zizou
Genitalien eingestickt? Klar hab ich.
Bobber erzähl mal, was geht bei Brioni? Biste aber auch 2.500 Hebel los, oder?
2850.- ca...
;-)
Hi Leute,
Ich hab noch keinen wirklich guten Anzug.
Erst einen Boss und einen aus Indien (Mass natürilch).
Jetzt möchte ich mir einen richtig guten holen. Einen RICHTIG guten.
War bei Zegna. Die fangen ja schon bei 1250 CHF an (800 EUR). Werden die zum Discounter?
Mass machen die ab 3000 CHF. Soll ich so einen holen?
Brioni ist nicht. Bin ich noch zu jung für und 3000 Euro mag ich auch gar nicht ausgeben für nen Anzug.
Ich habe etwas längere Arme als dies bei Anzügen von der Stange der Fall ist.
Zu was würdet ihr mir raten?
ehemaliges mitglied
08.11.2005, 12:39
wenn Du nicht mußt, gar keinen Anzug...
Wenn ja Zegna, Brioni und Baldessarini (hat sich vom unsäglichen BOSS getrennt)
Donluigi
08.11.2005, 12:58
Zegna ist toll - sehr lange haltbar und gehen nicht out of Style, weil die Stoffe immer sehr zurückhaltend gemustert sind. Insbesondere die Super-100 Qualitäten sind sehr robust, obwohl sie so dünn sind.
Zegna Anzüge müssen auch nicht immer teuer sein. Die Stoffe sind absolut bezahlbar, wenn es kein Cashmere oder so sein muß.
Maß oder nicht: das hängt von deiner Figur ab. Wenn du nicht irgendwie abartig geformt bist, kann es auch ein Anzug von der Stange sein. Oder du legst Wert auf die Maß-typischen Details. Man kann Unwissende prächtig damit verunsichern, indem man die Ärmnelknöpfe offen läßt. Bei Maß geht das, bei Konfektion nicht, da sind es ja nur Attrappen. Der Spruch "hey, dir fehlt da ein Knopf", mit einem großzügig-mitleidigen "das gehört so, ich habs gern legerer" beantwortet, macht immer wieder Laune :-)
Meine Sakkos sind immer etwas länger als normale, da lege ich Wert drauf. Außerdem lasse ich immer die Knöpfe mit Anzugstoff beziehen, auich sowas geht nur bei Maßfertigung.
THX_Ultra
08.11.2005, 12:59
Original von LV Gott
Naja getrennt ist relativ, er ist nicht mehr der Boss von Boss aber Baldessarini gehört zu Boss ;)
An der Alster
08.11.2005, 13:00
Original von THX_Ultra
Original von LV Gott
Naja getrennt ist relativ, er ist nicht mehr der Boss von Boss aber Baldessarini gehört zu Boss ;)
LOL
ehemaliges mitglied
08.11.2005, 13:02
Original von THX_Ultra
Original von LV Gott
nein.
@don: "Man kann Unwissende prächtig damit verunsichern, indem man die Ärmnelknöpfe offen läßt."
bei mir in firma unverzeihliches nogo!!
Bei guten Anzügen von der Stange kannst Du die knöpfe auch aufmachen.
THX_Ultra
08.11.2005, 13:07
Bobber die Baldessarini GmbH&Co KG ist eine Tochtergesellschaft von Hugo Boss
Donluigi
08.11.2005, 13:07
@Bobber: deswegen würde ich nie in einer Firma arbeiten. Und abgesehen davon: nur Inkompetenz ist ein unverzeihliches NoGo. Aber ich steh auf deine martialische Ausdrucksweise :-)
ehemaliges mitglied
08.11.2005, 13:08
Original von THX_Ultra
ich prüf das nochmal..
siebensieben
08.11.2005, 13:21
Original von THX_Ultra
http://www.manager-magazin.de/magazin/artikel/0,2828,197228,00.html
Danke Donluigi.
Dann geh ich wohl auf Zegna Mass.
A propos Boss:
War ja in den 80ern die mit Abstand coolste Marke.
Haben die Holy-Brüder Boss an Procter & Gamble verkauft, oder irre ich?
Wenn ja, würde das erklären warum es mit der Marke so bachab geht. Von wegen Heritage und so..
Donluigi
08.11.2005, 13:33
Wobei ich 3000 sFr happig finde. Ich bezahle für einen Maß-Dreiteiler mit Zegna-Stoff nie mehr als 1.400,- Euro, nur bei Cashmere mehr,wobei ich keinen habe, weil Cashmerehosen und -westen nicht so der Hit sind. Ist eine normale Schneiderin, den Stoff bestellt sie für mich.
Gestern flatterte der neue CT Katalog ins Haus. Zu meinem erstaunen:
CT bietet jetzt auch Anzüge an. Geht man von der Qualität / Preis-Leisungs-
Verhältnis der Hemden aus, kein schlechtes Angebot.
Was meint Ihr? Wem ist das auch schon aufgefallen? Wer kann schon von
Erfahrungen mit CT Anzügen berichten? (wahrscheinlich aber noch zu früh)
Wer überlegt, sich so einen Anzug zu kaufen?
CT? Ist das nicht eine Zeitschrift aus dem Heiseverlag? ?(