PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silvester im Norden



don
03.11.2005, 12:02
Alle Jahre wieder stellt sich unsereins die Frage nach der Silvesterparty. Wie jedes Jahr leider viel zu spät… Was sind das eigentlich für Leute die schon im März Ihre Silvestergala reservieren? Da habe ich irgendwie nie zugehört…

Was soll’s also werden?
Diddi Hallervorden im TV schauen, Mumm trinken und anschließend Bleigießen wäre meine persönliche Alptraumvorstellung. :muede:

Meine diesjährige Traumvorstellung, in der Sansibar RICHTIG zu feiern (mit Helm und anschnallen) hat sich leider erledigt - weil der Laden ausgebucht ist ;(

Was bleibt noch?

Mir fehlt irgendwie die Inspiration! Daher würde mich mal interessieren was die übrigens Forumsmember veranstalten.

Momentan bin ich am überlegen HIER (http://www.itlogistic.de/flyer.jpg) hin zu gehen. (wird sicher nur den HHlern ein Begriff sein)

An der Alster
03.11.2005, 12:08
ich hasse sylvester. werde versuchen so weit weg, wie nur möglich zu sein, am besten irgendwo, wo man das fest net kennt oder feiert.

PCS
03.11.2005, 12:32
Original von don

Diddi Hallervorden im TV schauen, Mumm trinken und anschließend Bleigießen

darauf wird's wohl wieder hinauslaufen.

Mücke
03.11.2005, 12:38
Hallo Don,

ich muss mal wieder Fremdenverkehrswerbung für Meck.-Pomm. machen: ;)

Meine Frau und ich haben schon prima auf Rügen (Binz und Sellin) oder auf Usedom (Heringsdorf) Silvester gefeiert. Außerdem ist natürlich Warnemünde (Neptun oder die gerade eröffnete Yachthafen-Residenz) ein guter Tipp. Wenn Du mehr als vier bis fünf Sterne suchst: Heiligendamm. Deutschland wird dort z.B. bald den G 8 Gipfel ausrichten.

Viel Spaß beim Überlegen und Auswählen. ;)

Dies ist auch ein Beitrag im Rahmen der "Niveau-Initiative" im Forum!

squares
03.11.2005, 12:41
<----- is wieder in Warnemünde.... Sehr geiles Strandfeuerwerk.... und nett um ein paar Tage Urlaub zu machen...

greetz
²S

Mücke
03.11.2005, 12:44
Original von squares
<----- is wieder in Warnemünde.... Sehr geiles Strandfeuerwerk.... und nett um ein paar Tage Urlaub zu machen...

greetz
²S

Gute Wahl; ich werde vielleicht dieses Jahr die Yachthafen-Residenz ausprobieren.

don
03.11.2005, 12:45
Hey Mücke,

das klingt nicht schlecht!
Aber wie Du vielleicht an meinen anderen Ideen sehen kannst (Sansibar & Indochine) suche ich nichts so ganz dekadentes - sondern eher was niveauvolles mit Partycharakter. Vier bis Fünf Sterne bedeutet meiner Erfahrung nach meist Altersdurchschnitt 50>. Das wärs dann irgendwie auch nicht, da kann ich mir auch eine Pizza von der Tanke holen ;-)

Da mein letztes Silvester völlig inakzeptabel war wollte ich dieses Jahr mal was feines zelebrieren! Am liebsten was spannendes, mit entspannten Leuten, netten Damen(!), gediegen jedoch nicht übertrieben + Party und und und :-) Achja, Karten müssen auch noch zu haben sein.

Mücke
03.11.2005, 12:53
Hey Don,

gerade in den Seebrücken-Restaurants in Binz oder Sellin oder den Kaiserbädern auf Usedom geht schon niveauvoll die Post ab. Das Alter des Publikums ist so ca. 30-55. Falls Du noch auf der Suche nach Anschluss bist, findet sich das auch dort. ;)

botti800
03.11.2005, 12:53
wie jedes jahr... in der firma sitzen und hoffen das die sms-server 00:00 überleben... :wall: :wall: :wall: :wall:

Mücke
03.11.2005, 12:54
Original von botti800
wie jedes jahr... in der firma sitzen und hoffen das die sms-server 00:00 überleben... :wall: :wall: :wall: :wall:

Armer Kerl! Ich habe gar kein Handy...

ehemaliges mitglied
03.11.2005, 12:54
stell ich mir seeehr spannend vor...

oder seid ihr das beim doom4 zocken, die die server überlasten?

botti800
03.11.2005, 12:56
just business... :D
und doom4 zocken ist sowieso immer eine alternative... =) ;)

Donluigi
03.11.2005, 14:27
Das Sansibar hat doch immer ein Kontingent Tische, die erst kurz vorher zur Reservierung freigegeben werden - an Sylvester nicht? Wäre schade, der Laden rockt!!

don
03.11.2005, 14:29
Lt. Seckler leider nichts mehr zu machen. Wäre auch mein Wunsch gewesen :-( Naja, next year!

watchman
06.11.2005, 18:25
schaaaaaaaaaade, das sollten wir echt mal machen, ich wäre definitiv dabei! man wär das geil auch wenn muc nicht gerade nah ist aber ich würd dann mal wieder im benediken hof schlummern wollen. süße schäfchen vor der tür und leggggga frühstück...


nicht die schäfchen die ihr wieder meint :D

don
06.11.2005, 23:41
Haaa!

Jetzt hat es mit Connections doch noch geklappt.
Habe einen Tisch für 8 Personen bekommen. 3 Plätze sind noch frei...
Wer ist dabei?

MBA
07.11.2005, 00:13
Original von don
Haaa!

Jetzt hat es mit Connections doch noch geklappt.
Habe einen Tisch für 8 Personen bekommen. 3 Plätze sind noch frei...
Wer ist dabei?


Das bin ich Euch nicht willig ... ;) nein, nein, ... ;) :D:D