geesbert
01.02.2022, 15:52
Wie in einem anderen Thread beschrieben, trage ich seit über einem Jahr fast ausschließlich meine Lange Odysseus. Jetzt kitzelt es mich aber wieder, ein runder Geburtstag steht an und damit eine wunderbare Ausrede für eine Neuanschaffung.
Tatsächlich weiß ich jedoch nicht weiter.
Meine Vorgaben:
Keine Rolex
Metallarmband
Weißgold
Budget so um die 50.000 neu oder gebraucht.
Hab mir jetzt mal die Canopus Speedmaster angeschaut, ist mein Favorit bisher, fühlt sich aber etwas überteuert an, wenn man sieht, das man für 45.000€ halt doch vieles bekommt, was die standard Speedmaster auch bietet.
Irgendwelche Ideen hier?
Alternativ könnte ich versuchen, eine meiner Langes mit einem Edelmetallarmband auszustatten, die sind nur so selten, dass ich nicht weiß, wie ich das anstellen soll.
Tatsächlich weiß ich jedoch nicht weiter.
Meine Vorgaben:
Keine Rolex
Metallarmband
Weißgold
Budget so um die 50.000 neu oder gebraucht.
Hab mir jetzt mal die Canopus Speedmaster angeschaut, ist mein Favorit bisher, fühlt sich aber etwas überteuert an, wenn man sieht, das man für 45.000€ halt doch vieles bekommt, was die standard Speedmaster auch bietet.
Irgendwelche Ideen hier?
Alternativ könnte ich versuchen, eine meiner Langes mit einem Edelmetallarmband auszustatten, die sind nur so selten, dass ich nicht weiß, wie ich das anstellen soll.