PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 Jahr R-L-X & Luxify auf YouTube! Das große Q&A Special... --->



PCS
05.03.2022, 17:52
Luxify – das Jubiläums-Special! Heute vor genau einem Jahr ging es los mit unserem YouTube Kanal und der allerersten Weekly Session.

Zum Geburtstag habt Ihr die Fragen gestellt, die Ihr schon immer fragen wolltet. Und heute gibt es die Antworten darauf. Bekomme ich wirklich jede Uhr, die ich haben möchte, sofort beim Konzessionär? Wie sieht meine Sammlung aus und was sind meine Traumuhren?

Welche Uhren vermisse ich am meisten? Was mache ich eigentlich beruflich? Die Antwort wird für Einige ziemlich überraschend sein. Wie kam ich zum Thema Uhren, wie war der Beginn von R-L-X?

Dazu: welche Persönlichkeit mich in meinem bisherigen Uhrenleben am meisten beeindruckt hat, die interessanteste Reise, die Antwort auf die Frage, ob ich schonmal das Schiff verpasst habe und wie viele Negroni wir hier im Monat auf YouTube eigentlich so verdienen.

Das alles – und noch viel mehr – im heutigen Luxify Jubiläums-Special in Überlänge. Viel Vergnügen! :flauschi:



https://youtu.be/kCkyOXoAIw4
https://youtu.be/kCkyOXoAIw4

Uhrendicki
05.03.2022, 19:22
Vielen Dank Percy, das hat heute richtig Spaß gemacht.:dr:

gomnik
05.03.2022, 19:31
Sehr interessantes Special - vielen Dank für die Hintergründe! :gut:
Ein Musikbett o.ä. braucht es m.E. nicht. Maximal ein RLX-Soundlogo oder du trennst die Themen akustisch von einander.

mausbiber
05.03.2022, 20:07
Wieder einmal sehr angenehm anzusehen und auf die kommenden Neuheiten bin ich sehr gespannt, besonders auf den neuen Diver aus dem Hause Omega.

Signore Rossi
05.03.2022, 20:14
Ein Jahr ist das schon her 8o? Krass!

exekutor
05.03.2022, 21:39
Ich habe jede Sendung gesehen und mich gut unterhalten gefühlt. Ich kann auf eine musikalische Untermalung gut verzichten. Alles Gute und beste Grüße Alex

frame
05.03.2022, 22:01
Glückwunsch zum Einjährigen!

Bigblock1
05.03.2022, 22:08
Hallo Percy, hat heuer wieder Spass gemacht, war informativ und spannend, und eine Musik brauchts auch nicht,
alles prima so, meine persönliche Meinung.

Wüdu.Charly
05.03.2022, 22:30
Percy, vielen Dank für die Einblicke :gut:

slimshady
05.03.2022, 22:50
Danke für die spannende Folge!; bei manchen Fragen musste ich sehr schmunzeln :D

Eine Musik braucht es m.E. nicht, aber die Idee einer einprägsamen Melodie, wie damals von T-Mobile o.ä. erachte ich als sehr gut.

DanielB80
05.03.2022, 23:15
Wieder ein sehr schönes Video, Danke dir dafür.

The Mosby
05.03.2022, 23:23
sehr schönes Video! Ich finde die große schwarze Badeente bei dir im Hintergrund der Videos mega cool! Darf man fragen, wo du die her hast?

julis
06.03.2022, 01:43
Sehr schön, vielen Dank Percy!!

tanjas
06.03.2022, 07:57
Vielen Dank, für die zahlreichen Informationen in den Videos, Wiederwahl sehr informativ.
"Tolle" Taxi Geschichte;)8o

Ein Musik benötige ich nicht in den Videos.

LUuhrENS
06.03.2022, 08:00
Danke für dieses tolle Format! :gut: Eine Musikuntermalung braucht es für mich hier auch nicht.

siebensieben
06.03.2022, 08:22
Sehr kurzweilige Videos, Danke für die vielen Informationen, Percy!

Corvette1
06.03.2022, 09:29
Glückwunsch zum Jahrestag :dr: Ich freue mich immer über jedes neue Video von dir :]
Gruß Michi

wristory
06.03.2022, 09:35
Tolles Video, vielen Dank :gut:

mtcosmic
06.03.2022, 09:59
Bin seit dem ersten Video dabei! Wirklich toller Youtube-Kanal geworden! Weiter so!

Lg
Tobias

Darth Vader
06.03.2022, 11:24
Gratulation zum Jubiläum Percy,:dr:wir werden dafür sorgen das es mehr Negronis gibt!:gut:

Gruß

Kurt

Pete-LV
06.03.2022, 13:45
Wow, mal wieder ein super Video und vielen Dank für die schönen Minuten.

Immer wieder gern!
Verpasst habe ich da noch nix an Videos vin dir.

Dazu fällt mir eine Frage ein, die Du auch teilweise im Video schon beantwortet hast, aber eine würde mich speziell schon interessieren ...... es geht um Personen aus der Uhrenbranche.
Welche PERSON hat dich da begeistert.

Ich persönlich denke an Herrn Biver, der die Uhr "lebt", Menschen mitreißt, den man ne ganze Stunde zuhören kann .... auch ohne das man bei ihm das Gefühl hat bei einer Verkaufsveranstaltung zu sein.

Bei einigen Manufakturbesuchen hatte ich immer so eine Gefühl ..... na ja, kein gutes Gefühl halt.

In dem Sinne, eine schöne Zeit und immer wieder gern.

klausauge
06.03.2022, 14:19
Servus Percy, wie immer ein Genuss deine Videos zu sehen. Habe zwar nicht alle gesehen, aber trotzdem sind diese immer aktuell, interessant und mit der nötigen Portion „Percy“ was das ganze so authentisch macht. Mach weiter so und „we keep in touch“ (weißt schon).
Liebe Grüße Klaus

mactuch
06.03.2022, 14:36
Eben gesehen. War sehr unterhaltsam. Wie immer halt. :gut:

Hab das Gefühl, ein paar der (Extra-) Sessions verpasst zu haben. Muss ich mich gleich mal auf die Suche begeben.

Auf ein Event im AP-House freue ich mich auch schon.

Erkennungsmusik und langatmigen Vorspann braucht's für mich jetzt nicht. Skipper ich auf Netflix auch immer. :ka:

tto
06.03.2022, 14:44
Hallo Percy,

Glückwunsch zum Jubiläum und Danke auch für diese Session mit den interessanten teils persönlichen Einblicken. Ich habe ebenfalls bisher keins deiner Videos verpasst und kann mich nur wiederholen: authentisch, kurzweilig, interessant, breit gefächert informativ und vor allem sympathisch.
Ich weiß natürlich das die Produktion solcher Videos ein erheblichen Zeitaufwand bedeuten, aber wenn es nach mir geht gerne mehr als einmal die Woche. ;) :ea: :winkewinke:

Für mich sind deine Sessions auch nie zu lang. Ach und auch für mich brauchts keine Erkennungs- bzw. Eingangsmusik.

Bitte weiter so…:dr: :dr: :dr:

Soeckefeld
06.03.2022, 15:11
Du hast mich wieder bestens unterhalten, DANKE dafür, dass Du genauso bist wie Du bist :dr:
Da braucht es kein halluzinogen-musikalisches Intro und kein MTV-Moderatoren Gehabe!

Percy der Influencer, Lifestyle-Expert & Content-Manager :gut:

julis
06.03.2022, 15:44
Hallo Percy,

danke dafür, meine Frage zu deiner Sammlung beantwortet zu haben! :gut:
Jetzt habe ich nur noch eine. Du scheinst mit deiner Daytona nicht so zufrieden zu sein? So einen Eindruck machtest du, als du sagtest, die kommt nur an Silvester an den Arm. Wieso hast Du sie dann noch?

Waldbader
06.03.2022, 16:14
Hallo Percy,
Tolles Video, bin die letzten Male immer dabei! Besser als TV-Programm mit Abstand.
Die Frage mit „bekommst Du jede Uhr beim Konzi“ hast Du elegant umschifft, das AP-House ist ja kein Konzi ;-)

Mich hat überrascht, dass Du auch andere Uhren als Rolex trägst und auch, dass dieses Forum dein Hauptjob ist.

isistar185
06.03.2022, 18:18
Vielen Dank für das Special Video Percy und zum 1-jährigem :gut: :dr:
Deine Inhalte sind tatsächlich sehr sehr interessant. Die Kombination aus Uhren, Reisen, Autos etc. finde ich äußerst passend.
(Erkennungs-)Musik bräuchte ich beim Intro oder Ausblick auf die nächste Session nicht unbedingt.

ein michael
06.03.2022, 18:28
War sehr interessant und Glückwunsch zum einjährigen :dr:
Schließe mich der Mehrheit bezüglich eines musikalischen Intros an, nicht notwendig.

löwenzahn
06.03.2022, 18:37
Auch von meiner Seite Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum. Danke auch für die Einblicke in Dein Leben Percy.

Michael

Peterchens Mondfahrt
06.03.2022, 18:56
… hat mir gut gefallen, das Q & A :gut:

deepsea
06.03.2022, 22:04
Hi Percy, das ist natürlich ein guter Punkt mit dem Anschauen mehrerer Folgen nacheinander. Dann ist es tatsächlich nervig mit der Musik.

angschte
06.03.2022, 23:52
Sehr schönes Video, wie immer, vielen Dank. Und auch an dieser Stelle ein grosses Dankeschön, dass Du auf Zwischenwerbung in deinen Videos zulasten weitere Negronis verzichtest :-).

RBLU
07.03.2022, 10:22
Interessantes Video!
Mir würde es gefallen, wenn man mehr Interviews mit Forenmitgliedern oder Händlern etc. macht: Uhren-, Sammlungsreviews etc.
Vielleicht sollte man etwas mehr visuellen Content einbringen: Ansonsten wirkt das (auf mich) wie eine Nachrichtensendung.

geimer
09.03.2022, 08:51
Percy, Glückwunsch zum Jubiläum!

Möge der 11. und 11111. Negroni bald folgen.

Völlig ohne Anlass und Bezug nachfolgend ein Bild meiner 5513 Mk V :dr:


https://up.picr.de/39836561um.jpeg