PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kiki hat eine Geliebte und...

miboroco
05.11.2005, 12:19
...seine Frau weiß es auch schon :tongue:

http://people.freenet.de/hippopotamus/kiki.jpg

neunelfer
05.11.2005, 12:22
Übel!! Das ist so ziemlich das schlimmste, was man befürchtet, wenn man sein Auto abstellt!!

Das war sicher Neid über das schöne Auto.

So weit ist es gekommen, siehe Krawalle in Frankreich Thread!!

Richie
Krass!!! 8o 8o 8o Der arme Kiki. :(

steve73
das wird ein teures vergnügen beim bmw händler ihrer wahl.... :wall:

der gute m3, ich könnte *****n :stupid:

was für penner laufen eigentlich hier durch die gegend :intrigant:

GG2801
Gott sei Dank sind mir solche durchgeknallten Weiber bisher erspart geblieben...außer luftleeren Reifen (bisher) nix in der Art gewesen... :D

Dennis
05.11.2005, 12:43
Was für ein A*schloch macht den sowas????

Da könnte ich durchdrehen, scheiß Neid!!!

THX_Ultra
05.11.2005, 12:49
Oh Shit - das ist wirklich hart.
Das Gefühl wenn du morgens auf dem Parkplatz dein Auto so vorfindest will ich nicht haben...

ibi
05.11.2005, 12:57
will nicht wissen wie die frau im bett drauf ist :D (wenns ein war)

An der Alster
05.11.2005, 13:07
wenn ich die person erwischen würde, bei der tat, würde ich für nichts garantieren...

ibi
05.11.2005, 13:32
meiner hat auch leider dran glauben müssen!
2mm breiter kratzer, von vorne bis hinten durchgezogen und das auf tiefschwarzem lack :wall:

ein freund von mir hat vor ca. 2monaten einen dabei erwischt wie er sein wagen zerkratzt hat, hat ihn sich gekrallt und 2 optionen gehabt, entweder ihn als punchingball benutzen oder die bullen rufen!
hat sich für letzteres entschieden!
die krönung an der ganzen sache ist, hat sich herausgestellt das der vandale sek-beamter ist!!!

THX_Ultra
05.11.2005, 13:43
Original von ibi

die krönung an der ganzen sache ist, hat sich herausgestellt das der vandale sek-beamter ist!!!

Nein das gibts ja ned... Das ist doch die Härte.

Ich hatte aber auch plötzlich eine Delle hinten am Kofferaum - hat wohl einer mit dem Einkaufswagen und zuviel Schwung dagegengestossen und sich aus dem Staub gemacht..

Virtuose
05.11.2005, 14:21
Original von ibi
will nicht wissen wie die frau im bett drauf ist :D

Solche Frauen sind im Bett der absolute Oberhammer, die schalten da das Hirn aus und dann geht die Post ab.

neunelfer
05.11.2005, 14:24
Das mit dem SEK Beamten ist hart. So ein Depp gehört für immer vom Dienst suspendiert, und zwar völlig zu recht! :wall:

GG2801
05.11.2005, 14:30
Original von Virtuose

Original von ibi
will nicht wissen wie die frau im bett drauf ist :D

Solche Frauen sind im Bett der absolute Oberhammer, die schalten da das Hirn aus und dann geht die Post ab.

Leider Gottes nicht nur im Bett...deshalb sollte man solche Ladies nur als "Auswärtsspiele" bzw. Spaßverstärker verwenden. ?( ;) :D

ehemaliges mitglied
05.11.2005, 14:45
Bei solchen Typen hilft nur eins: nicht zögern, direkt die Visage polieren.......und zwar so, daß der nie mehr Lust hat, sich an fremden Autos zu vergehen.........

GG2801
05.11.2005, 14:54
Original von Ticktacktom
Bei solchen Typen hilft nur eins: nicht zögern, direkt die Visage polieren.......und zwar so, daß der nie mehr Lust hat, sich an fremden Autos zu vergehen.........

Holst Du mich dann aus der Scheiße, wenn ich nach erfolgreicher Freßbrett-Politur wegen gefährlicher Körperverletzung vor Gericht stehe ? :rolleyes:

Kiki Lamour
05.11.2005, 14:56
ich trau mich gar ned runter zu gehen...kam erst um 4 uhr nach hause und hab nen filmriss...oje... :rolleyes:

ibi
05.11.2005, 14:57
tja und zur belohnung wurde mein kumpel von den bullen die den fall aufgenommen haben(nachdem sich rausgestellt hat das es sich um sek-beamten handelt) schikaniert, die aussage von 3 unabhängigen zeugen in frage gestellt und hat seit ca 2 monaten mit den fall zu kämpfen.
die krönung, der wagen musste von sachverständigen der polizei begutachtet werden und wurde anschließend für 2 tage beschlagnahmt mit der begründung, vermutung auf gestohlene erstazteile die im fahrzeug eigebaut sind :wall:
der wage ist keine 2 jahre alt und stammt von der benz niederlassung berlin!

GG2801
05.11.2005, 14:58
Original von ibi
tja und zur belohnung wurde mein kumpel von den bullen die den fall aufgenommen haben(nachdem sich rausgestellt hat das es sich um sek-beamten handelt) schikaniert, die aussage von 3 unabhängigen zeugen in frage gestellt und hat seit ca 2 monaten mit den fall zu kämpfen.
die krönung, der wagen musste von sachverständigen der polizei begutachtet werden und wurde anschließend für 2 tage beschlagnahmt mit der begründung, vermutung auf gestohlene erstazteile die im fahrzeug eigebaut sind :wall:

Tja, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus... :rolleyes:

steve73
05.11.2005, 15:04
Original von ibi

man geht es daimler schlecht, jetzt müssen die schon bmw verkaufen :D :D

echt bitter die ganze geschichte...
und jetzt noch der ärger :wall:
was ist das überhaupt für ein zeug in und am wagen?

fib
05.11.2005, 15:08
Sieht doch hübsch aus mit dem roten Interieur. Muss ich direkt überlegen ob ich sowas unserem M3 nicht auch gönne.

Passieren dürfe nix, der is nämlich auf meine Frau zugelassen.