PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieferschwierigkeiten bei neuen DJs?



PPR
05.11.2005, 13:59
Es gibt offensichtlich Lieferschwierigkeiten bei den neuen DateJust Modellen.

(Die mit dem neuen Band, d.h. polierte, massive Mittelglieder, massive Schliesse)

Weiss jemand etwas genaueres darüber?

Bucherer an der Bahnhofstrasse und mein Stammkonzi haben jedenfalls nix an Lager.

Hat jemand in seiner nähe ein Konzi, der die neuen DJs im Schaufenster hat? Und wenn ja, wo?

Ich bin total verzweifelt.

GG2801
05.11.2005, 14:04
Ganz normal, wenn was Neues auf den Markt kommt und die Nachfrage (erstmal) größer als das Angebot ist.

Mein Tipp:

Einfach ein wenig abwarten, bis der erste Run auf die Dinger vorbei ist (dauert wohl nicht allzu lange ;) ) und dann bei ausreichender Verfügbarkeit mit vernünftigem Rabatt kaufen (hat auch beim neuen TOG geklappt).

ehemaliges mitglied
05.11.2005, 14:10
Ist wie bei allen, die ersten sind immer gekniffen, egal ob Preis oder Verfügbarkeit.....

ehemaliges mitglied
05.11.2005, 14:51
Nicht verzweifeln ..........etwas Geduld haben..........ist doch keine Stahl-D....

Thomas_L
05.11.2005, 14:59
Hallo zusammen,

am vergangenen Donnerstag lag noch eine neue Date-Just in Stahl/Rosegold mit schwarzem Zifferblatt und römischen Ziffern in Rosegold bei Schäuble in Würzburg, Domstraße!!

Die Uhr sah echt Klasse aus!

Viele Grüße, Thomas_L :gut:

newharry
05.11.2005, 16:13
Original von Thomas_L
Hallo zusammen,

am vergangenen Donnerstag lag noch eine neue Date-Just in Stahl/Rosegold mit schwarzem Zifferblatt und römischen Ziffern in Rosegold bei Schäuble in Würzburg, Domstraße!!

Die Uhr sah echt Klasse aus!


Handelt es sich dabei um das Blatt mit dem "ROLEX"-Schriftzug ("Jubilee"-Blatt?)? Mir würde es ohne dem ROLEX-Schriftzügen bessergefallen ... das ist eine echte Marktlücke (vor allem auch für die DD) ...

... ein schwarzes Blatt mit römischen Indizes bitteschön ... :D ;)

justintime
05.11.2005, 21:48
nicht das ich wüsste!
Habe mir die 116234 gegönnt mit edel-solidem Jubi-band und schwarz-silbernem ZB. Kam binnen zwei Wochen in den hohen Norden und ist ein echter Hammer (für einen inzwischen bekennenden No-sports Anhänger)

Pretender82
05.11.2005, 21:54
Die neue DJ hab ich schon bei verschiedenen Konzis im Schaufenster gesehen.
Sah nicht nach Engpass aus.