PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex Daytona mit APH Blatt



Flre
06.05.2022, 07:12
Liebe Foristi,

da mir jemand eine Daytona mit APH - Blatt angeboten hat und das Thema für mich absolut Neu war hab ich mir gedacht dass könnte ich mit euch teilen. Auch deshalb da eine Eingabe in der Suchfunktion erfolglos blieb.

Also was hat es nun mit der Daytona mit APH-Blatt auf sich. Google hat mir dann folgendes ausgespuckt....war ich auch überrascht. :]

Nun werft mal alle einen Blick auf eure Zifferblätter! :D

AndreasL
06.05.2022, 07:22
Es geht lediglich um den Abstand der Buchstaben; hoffentlich wird es bald mal eine verbesserte Suchfunktion hier geben. Auch mal über Google bei uns im Forum; es sollte sich etwas finden lassen.

Edit: So etwas findet man dann: https://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/166653-Neuer-künstlicher-Hype-um-Errordial-bei-der-Daytona-APH-Dial

Pharmartin
06.05.2022, 07:59
Das APH-Blatt steigert den Wert der Daytona um das 3-fache......hoffentlich, ich hab nämlich auch eine:bgdev:
bringt mir allerdings auch nur etwas, wenn ich sie mal veräußern sollte, was bislang nicht auf dem Plan steht=(

Soeckefeld
06.05.2022, 12:59
auf den COSMOGR APH :dr:

Tom 7
06.05.2022, 14:48
Nicht dass bald alle ein APH Blatt haben und das „Normale“ das gesuchte wird :bgdev:

Es schaut ja danach aus, ich höre nur APH :)

heradot
06.05.2022, 19:25
Gefühlt war bei den letzten SL Blättern APH auch eher die Regel als die Ausnahme. APH war später bei Cromalight seltener, insbesondere als BD.

Viele Grüße, Marco

Mister_P
06.05.2022, 20:19
Sehe ich ähnlich, es sind mE mehr APH-Blätter im Umlauf als solche, die diese "Anomalie" nicht haben...