PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verfügbarkeit OP 124300/126000



CBZ
16.05.2022, 23:01
Guten Abend die Damen und Herren,

auch für mich wird es Zeit für meinen ersten Thread hier. Also bitte seid nachsichtig mit mir:jump:.

Ich bin ein 21 Jahre junger Student und möchte mir nach einigen unbekannteren Uhren ein, für mein Verhältnis, größeres Geschenk bereiten.

Wie das Thema erahnen lässt interessiere ich mich für eine Rolex OP als 124300 oder 126000.

Selbstverständlich gilt: "Wer nicht wagt der nicht gewinnt.". Dennoch wollte ich mich vorab informieren, wie die Lage diesbezüglich beim Konzi aussieht. Ich würde annehmen, dass es wohl nicht so unfassbar schwierig sein dürfte an so eine Uhr zu kommen, da es das absolute Einsteigermodell ist und ich auch nicht das "Tiffany" Zifferblatt haben will. Ich wollte, sobald ich mich Corona erhole, zu zwei Konzis in meiner Umgebung um diesbezüglich nachzuhaken.

Ich würde ungerne, unabhängig von der aktuellen Situation, stumpf belächelt und auf die "Warteliste" verwiesen werden, da ich mich wirklich für die Uhr interessiere und nicht nach einer Hulk oder Pepsi als Erstkäufer frage. Warten tue ich gerne, aber wäre schade wenn man nicht ernstgenommen werden würde.

Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Tipp für einen blutigen Anfänger wie mich!:)


Gruß
Alan

PMG
16.05.2022, 23:14
Schwierig bzw. eher unmöglich.

sebastian804
16.05.2022, 23:42
Ich würde mir an Deiner Stelle auch nicht allzu große Hoffnungen auf eine zeitnahe Zuteilung machen.

Peterchens Mondfahrt
17.05.2022, 00:08
… einfach mal zu den 2 Konzis gehen und freundlich fragen … vielleicht hast du sehrrrrrr viel Glück.
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT. ;)

frankm1
17.05.2022, 00:19
Momentan kann man mit Interesse an den Modellen kaum punkten. Vielleicht hilft Schmuckkauf oder doch lieber einfach zum Grauhändler gehen. Alles Andere wäre unwahrscheinlich. Insbesondere 124300

Lexiseine
17.05.2022, 07:14