PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex Box



misterbannister
20.05.2022, 07:23
Guten Morgen,
ich durfte vorgestern meine neue Uhr abholen…während die Rechnung ausgedruckt wurde,holte mein Verkäufer die Box zur Uhr,diese war zweifach in Folie eingeschweißt…jetzt zuhause ist die Box so dermaßen am ausdünsten,dass ich sie gar nicht im Zimmer liegen lassen kann,sie riecht so doll nach Plastik,Klebstoff….also wenn ich nicht zu 100% wüsste wo ich sie her habe,würde ich denken….

Hat das jemand von euch auch?

Einen guten Start in den Tag!

Markus987
20.05.2022, 07:38
Ja, war bei mir auch so. Hab vor ein paar Wochen eine neue Uhr abgeholt und hatte dasselbe Erlebnis….. Möchte gar nicht wissen, was die da alles reinmischen! Das war aber das erste Mal so, bei einer Uhr im letzten Jahr, roch die Box nicht so streng.

Trotzdem viel Freude mit der Uhr! Was ist es denn geworden?

Viele Grüsse,

Markus

Sara
20.05.2022, 08:16
Strange 8o Normalerweise gibt es kaum etwas Schöneres, als den von einer neuen (echten) Rolexbox ausgehenden Duft.

Während Fälschungen meiner bescheidenen Erfahrung nach immer richtig widerlich nach Chemie stinken, ist die Parfümierung der (ansonsten olfaktorisch imho eher neutralen) Original-Box bis jetzt eigentlich immer sehr angenehm gewesen. Es wäre sehr bedauerlich, wenn nun chemische Stinkbomben für die Auslieferung der Uhren verwenden werden würden.

AndreasL
20.05.2022, 08:25
... Es wäre sehr bedauerlich, wenn nun chemische Stinkbomben für die Auslieferung der Uhren verwenden werden würden.

Vermutlich werden die Uhren ohne die Boxen ausgeliefert und dann wird erst beim Konzi die Box zur Uhr gepackt.

Sara
20.05.2022, 08:39
AndreasL: danke, :dr: da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte die endgültige Auslieferung/Übergabe durch den Konzi an den Kunden in/mit den Boxen.

usummer
20.05.2022, 09:19
Vermutlich werden die Uhren ohne die Boxen ausgeliefert und dann wird erst beim Konzi die Box zur Uhr gepackt.
So ist es.

BLNR2018
20.05.2022, 11:49
als ob die Boxen nicht günstig da produziert werden, wo sehr viele Unternehmen sehr günstig produzieren. hahaha
und machen wir uns alle nichts vor, auch wenn die Liebe zu dieser Marke groß ist, die Boxen sind ein Witz und eine Farce.

klazomane
20.05.2022, 12:45
Der wahre Fan hängt sich die offene Box an den Rückspiegel im Auto.

mack
20.05.2022, 19:35
als ob die Boxen nicht günstig da produziert werden, wo sehr viele Unternehmen sehr günstig produzieren. hahaha
und machen wir uns alle nichts vor, auch wenn die Liebe zu dieser Marke groß ist, die Boxen sind ein Witz und eine Farce.

Sehe insbesondere den letzten Satz auch so. Die Boxen sind ein Skandal. Ich habe vom Konzi eine Box bekommen, wo das Inlay so locker saß, dass es rausgefallen ist, wenn man die Box auf den Kopf gestellt hat. Wirklich eine Frechheit, was Rolex beim dem Preis der Uhren für Boxen anbietet...

Street Bob
20.05.2022, 19:54
Der wahre Fan hängt sich die offene Box an den Rückspiegel im Auto.

...natürlich mit Uhr!

MKTile
21.05.2022, 07:12
…auch im Cabrio:op:

werner320
21.05.2022, 07:57
Da müsst Ihr erstmal in eine AP Box die Nase reinhalten, die stinken mal richtig..

1325fritz
21.05.2022, 08:24
Da müsst Ihr erstmal in eine AP Box die Nase reinhalten, die stinken mal richtig..

nach alter Eiche.

Schimmi
21.05.2022, 09:37
Zum Glück trage ich nur die Uhr bei mir. :rofl: