PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die sultans und andere



ehemaliges mitglied
07.11.2005, 15:34
kann mir jemand sagen wo die Sultans, die arnage-r und die hükmets immer freigelassen werden ?????

Robson
07.11.2005, 15:37
Kann ich dir leider auch nicht sagen, aber den Sultan fand doch recht witzig :D zumindest auf den ersten 30 Seiten ;)

Donluigi
07.11.2005, 15:38
Naja, Hükmet macht einen ganz vernünftigen Eindruck - fragen darf man ja. Die anderen kommen aus der Nappoakademie in Meisenheim, glaub ich. Zumindest Sultan hat das Diplom mit Auszeichnung bestanden. Einen hast du verpaßt: Uhrenfanatiker. Ganz guter Mann, das.

MBA
07.11.2005, 15:39
Hab ich was verpaßt????

Thomas Crown
07.11.2005, 15:40
Wie sagt man so schön "großes kino" !

ehemaliges mitglied
07.11.2005, 15:41
klar, witzig, ok, aber isch piss mir immer in die hose, und das kommt so:


erst finde ich es noch ok, dann fange ich an mitzuspielen, dann fesselt mich die angelegenheit sodass ich angst habe etwas zu verpassen, da ich zwischendurch, auf anraten meines hausarztes viel trinke damit ich am bildschirm nicht dehydrid ääähhh scheisswort ihr wisst was ich meine, und dann mit voller blase an der taste hocke und wenn dann wieder ein knaller kommt und ich laut loslache habe ich mir parallel in die hose geschifft´, meine frau findet das nicht so toll und meint für sowas sei ich noch zu jung,

siebensieben
07.11.2005, 15:42
Die Karawane zieht weiter, der Sultan auch. 8o Jedenfalls iss däh fott.

Donluigi
07.11.2005, 15:43
muahahaha! Die bunte Welt des Harald C. wäre einen extra Thread wert!!

Edmundo
07.11.2005, 15:43
Mitarbeiter der Swatch-Group :D

Wir sollten aber nicht jedes neue Mitglied in einen Topf mit ein paar Schwachmaten werfen. Anfänger haben manchmal auch Anfängerfragen. ;) Und es gibt viele vernünftige neue Mitglieder. :gut:

Aber die Menge und die Qualität der Frage sollte stimmen. Und eine Antwort sollten sie verstehen können und nicht 100mal das selbe fragen. ?( Bei ein paar Leuten frage ich mich echt ... (ich sprech mal nicht weiter ;))

ehemaliges mitglied
07.11.2005, 15:44
äääähhhh ja Tobias, ehre wem ehre gebührt, Uhrenfanatiker hatte ich vergessen, mea culpa, ich hoff´ er nimmt es mir nicht krumm das ich ihn ursprünglich verga....................

wollt ihn jetzt auch nisch mobben oder so, nein war einfach nur meine dusselischkeit

PCS
07.11.2005, 15:45
Original von elmar2001

Wir sollten aber nicht jedes neue Mitglied in einen Topf mit ein paar Schwachmaten werfen. Anfänger haben manchmal auch Anfängerfragen. ;) Und es gibt viele vernünftige neue Mitglieder. :gut:


Für mich wohl so ziemlich der beste Satz, der heute zu hören war....

ehemaliges mitglied
07.11.2005, 15:46
isch verneige misch vor dem vernünftigen Percy


prost, ich trink auf dich

Robson
07.11.2005, 15:46
@ Harald
Jetzt mach ich mir in die Hose :D :D :D :D

Donluigi
07.11.2005, 15:46
Mobbing wäre auch nicht fair. Ich bin gegen Mobbing, wir sind ein tolerantes Forum.

djinnious
07.11.2005, 15:48
Wir sollten aber nicht jedes neue Mitglied in einen Topf mit ein paar Schwachmaten werfen.

Yepp :)


Und es gibt viele vernünftige neue Mitglieder.

Okay, ich versuch's jedenfalls mal mit der Vernunft :cool:

;)

ehemaliges mitglied
07.11.2005, 15:48
ich bin nicht tolerant, geh weg mit dem schweinkram, wir, meine frau und ich, haben auf kreta ein tolerantes paar kennengelernt, was die für schweinkram mit uns vorhatten, näääääääää, da werd isch rot wenn isch dran denken tu

ehemaliges mitglied
07.11.2005, 15:53
Watt is denn mit unseren weibilchen Lieblingen ? Nicht, daß die in Vergesenheit geraten....... ;-)))

PPR
07.11.2005, 15:53
Wie heisst es doch?

"Unsere Toleranz hört da auf, wo sie uns selbst nicht mehr entgegengebracht wird."

Donluigi
07.11.2005, 15:53
Zwiebel, ja, die ist hart.

Edmundo
07.11.2005, 15:55
Original von PCS

Original von elmar2001

Wir sollten aber nicht jedes neue Mitglied in einen Topf mit ein paar Schwachmaten werfen. Anfänger haben manchmal auch Anfängerfragen. ;) Und es gibt viele vernünftige neue Mitglieder. :gut:


Für mich wohl so ziemlich der beste Satz, der heute zu hören war....

Danke Percy, kennst mich doch ;) Und das war jetzt mein letzter Beitrag zum Thema Neulinge heute ... =)

ehemaliges mitglied
07.11.2005, 16:05
ach SCREAM666 noch vergessen.....................

ibi
07.11.2005, 16:06
würd vorschlagen alle nappos in ein flieger von simbabweair zu stecken und als vorauskommando mit desiree nick, olivia jones, tussi gsell ins dschungelcamp zu schicken!

ehemaliges mitglied
07.11.2005, 16:11
abär biter schön ohne internätanschlüsse ja

Mücke
07.11.2005, 16:20
@ Harald

:gut: Glückwunsch zu diesem Thread! :gut:

Ich hatte vor einer Woche - noch unter dem Eindruck der Sultanine - einen ähnlichen, etwas härteren Thread gestartet. Doch er wurde leider nach einer Halbwertzeit von ca. drei Minuten zensiert. ;( :D ;( :D ;( Rufus, mein Namensvetter ist mein Zeuge.

ehemaliges mitglied
07.11.2005, 16:23
das was an neuen leuten im forum angespült wurde lässt vermuten, dass die sicher mit RLX und dem Produkt nix am hut haben. daher von mir auch zero toleranz

Marci
07.11.2005, 17:25
die spitze ist erreicht.....jetzt geht es abwärts...............

ehemaliges mitglied
07.11.2005, 17:27
Ich würde sagen: Waidmannsheil und volle Pulle drauf auf die Nappos......

Masta_Ace
07.11.2005, 17:33
Leute, was ist denn schon gegen den ein oder anderen Beitrag von div. Usern einzuwenden?

Wenns hier schon einen OT-Teil gibt, kann man doch auch mal weniger sachlich schreiben, oder?

Solang man nicht beleidigend oder ausfallend wird, ists doch nicht so schlimm

ehemaliges mitglied
07.11.2005, 17:44
Hast schon recht Jörg, aber es gibt hier Nappos, insbesondere neue, bei deren Beiträgen und Fragen verdrehts einem selbst bei größtem Wohlwollen die Augen........und irgendwann werden wir dann böse, ganz böse ;-)))

Masta_Ace
07.11.2005, 17:46
Naja, ich schreib ja auch oft mal bisl bissig, is aber net wirklich so gemeint.

Hab mir grad mal den Sultan seine Posts angesehen, die sind wirklich krass. Sowas geht dann schon zu weit.

Meine Posts im OT-Bereich sollte man eh nicht für volle nehmen ;)

ehemaliges mitglied
07.11.2005, 17:48
Original von Mücke
@ Harald

:gut: Glückwunsch zu diesem Thread! :gut:

Ich hatte vor einer Woche - noch unter dem Eindruck der Sultanine - einen ähnlichen, etwas härteren Thread gestartet. Doch er wurde leider nach einer Halbwertzeit von ca. drei Minuten zensiert. ;( :D ;( :D ;( Rufus, mein Namensvetter ist mein Zeuge.

Ja, so wars... :gut:

Du wolltest aber die Herren bewerten, quasi den Forumsdeppen des Monats oder so, lol :D

djinnious
07.11.2005, 17:48
Mal 'ne Frage als Neuer :-)

Was sind Sultans & Nappos 8o

Beste Grüße,
Holger

ehemaliges mitglied
07.11.2005, 17:50
Original von djinnious
Mal 'ne Frage als Neuer :-)

Was sind Sultans & Nappos 8o

Beste Grüße,
Holger


Siehste, Jörg, das meinte ich eben.......... :wall: :wall: :wall:

Suchfunktion betätigen - Mitglieder suchen - nach Sultan gucken - Scheiße von Sultan lesen - Jeannie...... !!!!!!!!!!!

ehemaliges mitglied
07.11.2005, 17:50
http://www.r-l-x.de/wbb2/search.php

EDIT: Der Herr Kolleesche war einen TickTack schneller :D

Masta_Ace
07.11.2005, 17:52
Naja, ich les halt net immer alles. Aber jetzt bin ich im Bilde. Komischer Kautz der Sultan

djinnious
07.11.2005, 17:52
Suchfunktion betätigen - Mitglieder suchen - nach Sultan gucken - Scheiße von Sultan lesen -

Yepp, dann hätte ich aber wissen müssen, dass es sich um Usernamen handelt ;)


Jeannie...... !!!!!!!!!!!

Die war schöner als ich :)

Liebe Grüße,
Holger

ehemaliges mitglied
07.11.2005, 17:53
Danke Rufus......

@ Jörg: von denen hatten wir schon jede Menge........ ;-))

ehemaliges mitglied
07.11.2005, 17:54
Oris TT Meistertaucher, mutig, mutig ;) :D

Edmundo
07.11.2005, 17:54
Original von Ticktacktom

Original von djinnious
Mal 'ne Frage als Neuer :-)

Was sind Sultans & Nappos 8o

Beste Grüße,
Holger


Siehste, Jörg, das meinte ich eben.......... :wall: :wall: :wall:

Suchfunktion betätigen - Mitglieder suchen - nach Sultan gucken - Scheiße von Sultan lesen - Jeannie...... !!!!!!!!!!!

Hier: Hallo Leute ! (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=20367&sid=&hilightuser=3317)

Der Junge hiess nicht Sultan und als neuer ist das nicht sooooo einfach zu finden. Und ein Neuling weiss auch nicht, dass Sultan ein User war.

@Holger: Bitte lies Dir den Schwachsinn in dem Beitrag durch. Dadurch sind wir jetzt alle ein bisserl sensibel. ;) Nicht falsch verstehen.

Nappo = Idiot oder so was in der Art. :D

djinnious
07.11.2005, 17:56
Danke Elmar :-)!

Ich werde mal ein bisschen lesen....

Liebe Grüße,
Holger

ehemaliges mitglied
07.11.2005, 17:57
Original von elmar2001

Original von Ticktacktom

Original von djinnious
Mal 'ne Frage als Neuer :-)

Was sind Sultans & Nappos 8o

Beste Grüße,
Holger


Siehste, Jörg, das meinte ich eben.......... :wall: :wall: :wall:

Suchfunktion betätigen - Mitglieder suchen - nach Sultan gucken - Scheiße von Sultan lesen - Jeannie...... !!!!!!!!!!!

Hier: Hallo Leute ! (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=20367&sid=&hilightuser=3317)

Der Junge hiess nicht Sultan und als neuer ist das nicht sooooo einfach zu finden. Und ein Neuling weiss auch nicht, dass Sultan ein User war.

@Holger: Bitte lies Dir den Schwachsinn in dem Beitrag durch. Dadurch sind wir jetzt alle ein bisserl sensibel. ;) Nicht falsch verstehen.

Nappo = Idiot oder so was in der Art. :D

Bei Suche Sultan eintippen und auf "Teil eines Namens" klicken, dann findet man ihn ganz einfach...

Edmundo
07.11.2005, 17:58
Wenn Du weisst das es ein Name ist. ;)

Jetzt seid mal wieder ein bisserl netter zu den neuen Usern und verschreckt nicht gleich alle.

ehemaliges mitglied
07.11.2005, 17:58
Elmar, das RLX haben wir bewußt unter den Tisch fallen lassen.......mit so einem Spacken kann man RLX nicht in einem Wort verbinden, das ist markenschädigend........

ehemaliges mitglied
07.11.2005, 17:58
Was soll Sultan denn sonst sein? ;) :D

V.a. beim Thema "die sultans und andere"

Edmundo
07.11.2005, 18:00
Weiss nicht, aber ein wenig hilfsbereit sollten wir doch sein, oder? Diemal wars ja keine Frage nach einem neuen Zertifikat, die schon 100 mal gestellt wurde. ;)

Mücke
07.11.2005, 18:00
Original von RufusMücke

Original von Mücke
@ Harald

:gut: Glückwunsch zu diesem Thread! :gut:

Ich hatte vor einer Woche - noch unter dem Eindruck der Sultanine - einen ähnlichen, etwas härteren Thread gestartet. Doch er wurde leider nach einer Halbwertzeit von ca. drei Minuten zensiert. ;( :D ;( :D ;( Rufus, mein Namensvetter ist mein Zeuge.

Ja, so wars... :gut:

Du wolltest aber die Herren bewerten, quasi den Forumsdeppen des Monats oder so, lol :D

Psst... ;) :D ;)

ehemaliges mitglied
07.11.2005, 18:03
Die Idee mit der Wahl des Forumsdeppen find ich gut. Vielleicht finden wir ja eine Ecke, wo wir das machen können........ ;-))

Masta_Ace
07.11.2005, 18:03
Original von RufusMücke
Oris TT Meistertaucher, mutig, mutig ;) :D

Manchmal braucht man halt dicke Eier :D :D

Ne, des Teil liegt eig. nur noch rum, trag ich nimmer. Überleg jeden Tag sie zu verticken, aber irgendwie wars mei 1. mech. Uhr, von daher bleibt se wohl bei mir.

ehemaliges mitglied
07.11.2005, 18:04
Dann behalt sie halt........ist wie mit der Erinnerung an den ersten GV - technisch schlecht, aber irgendwie liebenswert...........

djinnious
07.11.2005, 18:08
Holger: Bitte lies Dir den Schwachsinn in dem Beitrag durch. Dadurch sind wir jetzt alle ein bisserl sensibel. Nicht falsch verstehen.

Habe fertig, um mal einen hochbezahlten Trainer zu zitieren.

Der hat ja wirklich 'ne Menge hahnebüchenen Schwachsinn verzapft 8o 8o 8o

Liebe Grüße,
Holger

Mücke
07.11.2005, 18:08
Original von Ticktacktom
Die Idee mit der Wahl des Forumsdeppen find ich gut. Vielleicht finden wir ja eine Ecke, wo wir das machen können........ ;-))

Wie gesagt, die Halbwertzeit betrug nur knapp drei Minuten - und raus war der Thread... ;) :D ;) Schade!

ehemaliges mitglied
07.11.2005, 18:09
Jeannie: das war nicht der erste......und wird auch nicht der letzte sein .......


weißt du jetzt, was ein Nappo ist ????? ;-)))

Robson
07.11.2005, 18:12
Vielleicht sollten wir uns einen anderen namen für "Deppen" suchen und es nochmal versuchen :D :D

djinnious
07.11.2005, 18:13
weißt du jetzt, was ein Nappo ist ????? ;-)))

Yepp, Tom, alles klar ;)

Liebe Grüße,
Holger

orange
07.11.2005, 18:15
jungs, als ich, 2003, zu diesem forum fand, kannte ich internet foren gar nicht. ausserdem stand der kauf meiner uhr unmittelbar bevor, so dass ich schon zwei tage lang nicht zurechnungsfähig war.....;) ich wurde mehr als nett hier empfangen, obwohl meine frage im eingangspost bestimmt mit der suche zu beantworten gewesen wäre.

okay, nappos wie SULTAN müssten gleich abgeschossen werden. aber auch da habt ihr euch 500 beiträge lang euren spaß gehabt..... ?(

hükmet z.B. klang bisher nett und ihn in einen topf mit diesen escheks zu werfen ist nicht fein......

ich denke wir haben hier alle schon mächtig dummes zeug geschrieben und gesemmelt bis der arzt kam......;)

zeigt doch bitte mehr gelassenheit und nutzt eurer wissen und erfahrung, neuen usern auf den korrekten pfad zu leiten ( auch mit hinweisen zur "suche" ).....

dies forum ist öffentlich und so manche deppen numal nicht zu verhindern.....;)=)

ehemaliges mitglied
07.11.2005, 18:23
Original von orange

hükmet z.B. klang bisher nett und ihn in einen topf mit diesen escheks zu werfen ist nicht fein......




Was bitt sind "escheks" ????????? 8o

orange
07.11.2005, 18:26
loool, hükmet wird es verstanden haben......;)

ESCHEK=ESEL

Mawal
07.11.2005, 18:27
Original von Ticktacktom

Original von orange

hükmet z.B. klang bisher nett und ihn in einen topf mit diesen escheks zu werfen ist nicht fein......




Was bitt sind "escheks" ????????? 8o

nappos???? 8o ;)

ibi
07.11.2005, 18:43
Original von orange

zeigt doch bitte mehr gelassenheit und nutzt eurer wissen und erfahrung, neuen usern auf den korrekten pfad zu leiten ( auch mit hinweisen zur "suche" ).....

mein lehrmeister hat mir immer gesagt (im kaufmännischen sinne): mach keine dummen leute schlau, die kriegst du nie wieder dumm!! :D

djinnious
07.11.2005, 18:46
mein lehrmeister hat mir immer gesagt (im kaufmännischen sinne): mach keine dummen leute schlau, die kriegst du nie wieder dumm!!

Andererseits erhöht es aber die Herausforderung :D

Donluigi
07.11.2005, 19:29
mein lehrmeister hat mir immer gesagt (im kaufmännischen sinne): mach keine dummen leute schlau, die kriegst du nie wieder dumm!!

Ein toller Spruch - den werde ich mir merken. Dankeschön :-)

ehemaliges mitglied
07.11.2005, 20:02
@Masta Ace: Wenns Deine erste wahr, behalt Sie, auch wenns ne Oris ist... :D

Meine erste mechanische Uhr war übrigens ein Junghans Chrono zur Kommunion. War ganz tolle stolz drauf und habe überall mitgestoppt, lach.

Leider finde ich den nicht mehr...

ehemaliges mitglied
08.11.2005, 12:24
Original von RufusMücke
@Masta Ace: Wenns Deine erste wahr, behalt Sie, auch wenns ne Oris ist... :D

Meine erste mechanische Uhr war übrigens ein Junghans Chrono zur Kommunion. War ganz tolle stolz drauf und habe überall mitgestoppt, lach.

Leider finde ich den nicht mehr...


Rufus dat kenn ich, die ist jetzt mit meiner Junghans, auch zur Kommunion im Land jenseits des Flusses, in das alle Uhren gehen wenn die Zeit gekommen ist..............................leider

oder war es.............

als wir uns mit anderen dingen wie pupupertät beschäftischt haben und dann ohne uhr und am ende der pupupupupu lag die uhr nicht mehr in der schublade in die wir sie gelegt hatten ??

meine Kommunionuhr ist leider auch weg----------------------------------
mein patenkind bekommt ein fahrrad und eine Baby G-shock, den kram kann es sofort nutzen.........
die uhr fürs leben gibt es viel später

ehemaliges mitglied
08.11.2005, 12:38
Ja schade drum...

Aber die Erinnerung bleibt....

ehemaliges mitglied
08.11.2005, 21:13
Original von elmar2001
(...) Und es gibt viele vernünftige neue Mitglieder. :gut: (...)

Danke. :D

Cheers, Laubi