PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Party in Dubai?



mactuch
31.05.2022, 23:27
Liebe Freunde,

ich brauche Tipps wo man in Dubai richtig einen los machen kann. Also nicht nur Cocktail an der Hotelbar, sondern richtig abfeiern. Clubs, Discos, wiederkehrende Party-Events. Wo geht das? Was ist zu empfehlen? Wer kennt sich aus?

Vielen Dank für Euren Input! :dr:

mactuch
01.06.2022, 10:35
Bitte nicht alle auf einmal! :D

Hier werden binnen 5 Minuten nicht blutsverwandte Alpakas vermittelt und an dem Foto von nem Grashalm erkannt, dass sich der Foristi gerade irgendwo in Marokko befindet aber keine hat ne Idee, wo in Dubai was geht? 8o

Kabelkasper
01.06.2022, 10:49
Derjenige mit richtig Ahnung ist leider nicht mehr bei uns.

autares
01.06.2022, 11:23
Nikki Beach, W Hotel The Palm

ibi
01.06.2022, 11:25
The Penthouse im Five Palms

mactuch
01.06.2022, 12:47
Vielen Dank Euch beiden!

Kommt man in die Hotels auch als non-resident rein?

Ich kenne das W-Hotel in Barcelona und auch das Eclypse, den Club da drin ganz oben. Da ging das. Hier bei den dreien wahrscheinlich auch, oder?

mactuch
01.06.2022, 12:48
Derjenige mit richtig Ahnung ist leider nicht mehr bei uns.

An den Jürgen musste ich gestern Abend auch denken, als ich meine Bitte hier eingestellt hatte.

autares
01.06.2022, 15:14
Achja, schau bei Soho Garden DXB vorbei. Da findest du auf jeden Fall etwas

Chief
03.06.2022, 12:47
Also aus meiner wilden Dubai Zeit hab ich noch ein paar Erinnerungen übrig. War alles vor der Pandemie.
Immer dran denken Dubai ist Party eigentlich ziemlich kurz. Meist kommt man gegen 00-01 Uhr an und die Läden schließen um 03 bereits.

Also klassisch daytime Nikki beach und dann ins white geht irgendwie immer.
Blue marlin ist ja leider zu.

Ansonsten jeden Tag ist ja ein anderer Club angesagt.

Movida
Cavalli
Mahiki
VIP room
Und die üblichen verdächtigen

Dann einfach mal informieren wo zur Zeit was in deiner Musikrichtung geht und dann ab gehts. Grundsätzlich aber eigentlich Beach Club, Dinner und dann in Club ist immer geil 🍾