PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach IRRE Uhren! Die R-L-X & Luxify Weekly Session #35 ist da!! --->



PCS
04.06.2022, 19:54
Luxify Week in Watches #35 – und ein Versprechen. Es geht heute nicht um Rolex. Es geht heute nicht um die Nautilus. Auch die Royal Oak bleibt außenvor und über Uhren als Investment – werdet Ihr ebenfalls nichts erfahren.

Dafür aber: jede Menge feiner Uhrmacherkunst. Etwa von H. Moser & Cie. Die haben mit der Endeavour Concept Minute Repeater Tourbillon eine Minutenrepetition am Start, deren Grand Feu Emaille-Blatt in Aqua Blue strahlt und die gleich in zwei Varianten auf den Markt kommt.

Ebenfalls gleich doppelt erscheint die Legacy Machine Sequential EVO. Sie ist die 20. Entwicklung von MB&F und der erste Chronograph der Marke. Klar, dass man da keinen gewöhnlichen Chrono erwarten konnte. Aber DAS – ist einfach nur verrückt.

Chronographen sind auch Thema bei der Captain Cook von Rado. Der Chrono erscheint gleich in drei Varianten und bietet ordentlich Uhr fürs Geld. Ein Hands-on im Kurzformat.

Bei Girard-Perregaux stehen die Zeichen auf Formula 1. Zusammen mit dem Rennstall von Aston Martin bringt man mit der Laureato Absolute Chronograph AM F1 Edition einen Chronographen heraus, der es im wahrsten Sinne des Wortes in sich hat. Denn in ihm stecken Teile des Vorjahres Formel 1 Autos!

Um einen Formel 1 Motor ein straßenzugelassenes Hypercar bauen, das war der Plan von Mercedes-AMG. Mit viel Verspätung ist er nun aber da: der Mercedes-AMG ONE! Kaufen kann man den allerdings schon lange nicht mehr.

Das sieht hoffentlich noch anders aus bei den Accessoires, die Louis Vuitton für und zusammen mit der NBA herausbringt. Neben Keepall 55, Pocket Organizer und anderen Reiseutensilien dürfte eine spezielle Uhrenschatulle für Freude sorgen.

Ein wieder mal bunter Mix von Dingen also – über die wir reden müssen.

Viel Vergnügen! :dr:



https://youtu.be/oL7R92NKeu0
https://youtu.be/oL7R92NKeu0

NicoH
04.06.2022, 20:38
Endlich Wochenende! Schaue ich mir morgen in Ruhe an :)

tigertom
04.06.2022, 22:33
Danke Percy, schöne G‘schichten wieder. Die Moser find ich sehr gelungen! :gut: :dr:

luftgekühlt
05.06.2022, 03:32
Dankeschön, Percy.
Hat wieder Spaß gemacht. :dr:

Grüße
Andreas

C1973
05.06.2022, 09:52
Perfekt, das WE ist gerettet.

tto
05.06.2022, 09:58
Prima gemacht Percy…vielen Dank. Freue mich immer sehr auf und über deine YouTube-Beiträge/Sessions.

Skullking
05.06.2022, 14:38
Super..wieder einmal sehr gerne geschaut

colonia1983
06.06.2022, 10:39
Wieder eine tolle Weekly Session! Vielen Dank, Percy! Insbesondere die Moser-Uhren gefallen!

ehemaliges mitglied
06.06.2022, 11:28
Die MB&F ist genau so ein Grund, warum ich mir die Videos gerne ansehe. Wäre ich sonst nicht drauf gekommen, dass es sie gibt. Danke auch ansonsten für das sehr informative Video mal wieder. :-)

PCS
06.06.2022, 11:55
Sehr sehr gerne. Freut mich, dass es gefällt. =)

Hegi
06.06.2022, 16:34
Danke👍 Wie immer Top. Wann sind den die LV X NBA Accessoires erhältlich?
Danke jetzt schon.

mactuch
06.06.2022, 17:23
Ebnen gesehen. Nur so kurz diesmal?

Tom Gun fand ich auch genial! Man hat die Anleihen zum ursprünglichen Film sehr gut eingebunden, ohne dass es je kitschig oder krampfig wirkte.