PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine neue Rolex



Olsen
10.06.2022, 13:22
Tach in die Runde

Mein Name ist Alfred.
Ich wollte mir, einfach so, eine neue Rolex kaufen.
Ich hatte keine Ahnung von Wartezeit oder Wartelisten.
Ich habe mir auf der Homepage von Rolex eine Uhr
zusammengestellt.
Mein Auge fiel auf eine GMT Masters II.
So bin ich also zum Juwelier und habe mir die Uhr angesehen.
Alles schön und gut. Ich habe diese Uhr angefasst, ich habe sie am
Arm gehabt. Nur kaufen konnte ich sie nicht.
Das Ganze ist jetzt ein Jahr her.
Ich möchte mal den berühmten Spruch abwandeln.
NEIN wir sind nicht jung
NEIN wie haben keine Zeit
NEIN wir können nicht warten.

In diesem Fall muss ich es wohl.;)

trk1969
10.06.2022, 13:27
:ka:


"Müssen" muss man nicht. Die Grauhändler sind ausreichend bevorratet. Ist nur etwas teurer als warten.

Soeckefeld
10.06.2022, 13:32
Willkommen Olsen
wie ist Dein Plan B?

golfi
10.06.2022, 14:34
Grüss euch … ich bin auch neu im forum … lese aber schon lange interessiert mit .
ich sammle seit ca 12 jahren und am beginn meiner leidenschaft bezahlte ich noch unter liste für rlx … . Ich hab eine kindliche freude an den wunderbaren uhren aber am graumarkt sind sie mir einfach zu teuer … da stimmt das verhältnis zum spass nimmer … ich hab mich für zwei rlx auf eine liste setzen lassen und werde geduldig warten … evl geschieht ein wunder und ich bekomm einen freudigen anruf vom konzi … in der zwischenzeit bestaune ich täglich mind 30 mal meine kleinen freunde …

O.J.
10.06.2022, 14:56
Genau so. Ich habe alle meine Uhren unter Liste gekauft, teils gebraucht, teils beim Konzi, auch wenn es hier und da mal 50 Euro Nachlass waren. Mittlerweile stehe ich auch für ein Modell auf der Warteliste und werde, so denn es denn kommt, den LP zahlen. Muss man sportlich sehen. Ist einfach nur ein Hobby und eine Uhr ist nichts lebensnotwendiges.

Willkommen im Forum! :dr:

Pele
10.06.2022, 15:00
Hallo Alfred.