PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hochzeit, Honeymoon und dann die Sommerrolex



man00ta
21.06.2022, 10:14
Liebe Mitinsassen,

die letzten Wochen jagt ein Ereignis das nächste bei mir. Nachdem meine Frau und ich unsere Hochzeitsfeier pandemiebedingt zwei mal um jeweils en Jahr verschieben mussten, hat es Ende Mai nun endlich geklappt. Was soll ich sagen, die Feier war wunderschön, die Trauung sehr emotional und obwohl wir bereits vor 2 Jahren standesamtlich geheiratet haben, war es einfach nochmal ganz was anderes. :D

Dann ging es im Anschluss in die ebenfalls verschobenen Flitterwochen nach Mauritius, die erst seit Oktober letzten Jahres überhaupt wieder für den Tourismus geöffnet haben. Man merkt, dass das Land stark von der Pandemie gebeutelt wurde, aber die Menschen dort sind einfach nur supernett, freundlich und hilfsbereit. Dass die Insel selber ein kleines Fleckchen im Paradies ist kann ich nach unseren traumhaften Flitterwochen jedenfalls bestätigen.

Im zweiten Hotel, in dem wir waren, gab es zudem einen Konzi, der u.a. Breitling, Omega, Cartier, aber auch unser aller Lieblingsmarke Rolex führt. Bei meinem ersten Besuch keimte gleich die Hoffnung auf ein Honeymoon Mitbringsel auf, da sie bereits die Lieferung fürs 2. Quartal erwarten. Ja richtig, auf Mauritius kommt nur vier mal im Jahr eine Lieferung von lediglich 12-25 Uhren ;).

Wie dem auch sei, Bestellungen wurden natürlich nicht angenommen. Auch hier klingelt den ganzen Tag das Telefon bzw. bimmelt das E-Mail Postfach. Deswegen gilt hier First come, first serve. Also jeden Tag kurz reingeschaut bis zum letzten Tag - Leider kein Glück. Ich werd's verschmerzen, dachte ich nur.

Dann ging es wieder zurück nach Deutschland. Nachdem wir nach fast 18h endlich in DE gelandet sind, hatte ich erstmals wieder vernünftigen Handyempfang und habe dabei eine Voicemail entdeckt. Angehört, ungläubig geguckt, nochmal angehört und dann meiner Frau die Botschaft überbracht - "Willst du dir schon wieder eine Uhr kaufen, oder was... Wir haben doch noch nicht mal die Rechnung von der Hochzeitsfeier.." :grb:

Jedenfalls hatte ich im Dezember letzten Jahres bei einer Uhrentour mit meinem Kumpel mein Interesse an dem Model geäußert und nun gab es pünktlich zum Sommer eine der Sommerrolex schlechthin. Zwar nicht als Honeymoon Mitbringsel, aber nun doch vom Timing her ganz passend :)
Ich wollte die Uhr noch haben, bevor sie in der Form eventuell eingestellt wird. Mancher wird ahnen, was es geworden ist.

Ich will euch auch nicht länger auf die Folter spannen:

https://up.picr.de/43855118nc.jpg

https://up.picr.de/43855119lu.jpg

https://up.picr.de/43855144mn.jpeg

https://up.picr.de/43855129gb.jpeg

https://up.picr.de/43855140uu.jpeg

https://up.picr.de/43855131td.jpeg

itsmedee
21.06.2022, 10:24
Schön, dass es doch noch irgendwie geklappt hat! Gratuliere zum Neuerwerb und natürlich zur Hochzeit!

Soeckefeld
21.06.2022, 10:28
Glückwunsch zum neuen Lebensabschnitt inkl. einer coolen Uhr :dr:

thewatchjoe
21.06.2022, 10:58
In letzter Zeit kommt man in den Vorstellungsfäden mit nur einem Glückwunsch selten hin. :D
Meine Glückwünsche zur lang ersehnten Hochzeit, den Flitterwochen und natürlich zur Milgauss.

Solrac
21.06.2022, 11:33
Glückwunsch zur Hochzeit und auch zur Milgauss - ich trage meine sehr sehr gerne und hoffe, es geht dir auch so ;)

Bigblock1
21.06.2022, 11:42
Einen ganz herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und viel Freude mit der tollen Sommeruhr :dr:

Signore Rossi
21.06.2022, 11:44
Das ist wirklich sommerlich! :dr:

man00ta
21.06.2022, 11:52
Vielen Dank euch. Die Milgauss sticht schon sehr besonders aus dem Rolex Lineup raus. Ich mag das etwas üppigere Gehäuse und Gewicht. Am coolsten sind jedoch die spielerischen Elemente wie das grüne Glas, das krachende Blau, die orangen Akzente und natürlich der blitzförmige Zeiger. Man sieht sie auch wesentlich weniger häufig in freier Wildbahn, was mir persönlich sehr zusagt :)

Nun ist quasi erstmal der nächste Honeymoon fällig ;) Dieses mal mit der Millie

Sundaykid
21.06.2022, 11:59
Auch hier doppelten Glückwunsch!
Eine sehr schöne Rolex! Viel Freude daran!
Grüße
Peter

Klaus
21.06.2022, 12:34
Herzlichen Glückwunsch :dr:

Princeofmonacodibaviera
21.06.2022, 14:48
Die Z-Blue ist einfach nur traumhaft schön! Herzlichen Glückwunsch

Rolli128
21.06.2022, 15:48
Doppelten Glückwunsch :dr: :dr:

gomnik
21.06.2022, 16:22
Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für Euch :dr: - und mit der Uhr viel Tegefreude!

mobilz
21.06.2022, 17:25
Zweimal Glückwunsch :dr::dr:

TudorBB58
21.06.2022, 20:51
Es gibt doch keine bessere Symbolik als eine Milgauss zur Hochzeit: Auf dass alle äußeren negativen Einflüsse von Euch abgeschirmt werden!
Glückwunsch zu beidem :dr:

Calimero
21.06.2022, 21:12
Herzlichen Glückwunsch zur Uhr und zur Hochzeit!

isistar185
21.06.2022, 21:46
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und viel Tragezeit mit der MG.

Eine Gemeinsamkeit haben wir schon mal: Unsere Flitterwochen verbrachten meine Frau und ich auch auf Mauritius (ein Traum:))

LUuhrENS
22.06.2022, 01:49
Herzlichen Glückwunsch zu eurer gelungenen Trauung sowie auch zu dieser schönen Milgauss.

Dieses Mauerblümchen der Rolex-Sportkollektion macht schon Spaß. Wie du schon für dich bemerkt hast gefallen auch mir die kräftigen Farbakzente und ihr seltenes Auftreten besonders. Auch das fehlende Datum und die damit nicht vorhandene, typische Lupenwarze macht die Uhr für mich besonders reizvoll. Sie erscheint mir immer so angenehm untypisch, für eine Uhr aus dem Hause Rolex.

Ich wünsche dir sehr viel Spaß mit der Uhr und ewiges Glück in deiner Ehe.

Schirmi
22.06.2022, 07:13
Doppelte Glückwünsche, schöne Sommeruhr! :dr:

klazomane
22.06.2022, 07:50
Glückwunsch zu der tollen Uhr! :dr:
Eben diese trägt meine Frau seit Jahren ununterbrochen, und lässt ihre 5-stellige Pepsi dafür im Schließfach versauern...
Orange, grün und blau zu einem harmonische Gesamtbild zu vereinen schafft auch nur Rolex.

man00ta
01.07.2022, 09:38
Danke für eure weiteren Glückwünsche! Nach 2 Wochen "Kennenlernen" lässt sich sagen, dass ich die kleine (vergleichsweise) pummelige Milgauss echt mag. Look and Feel sind hier echt anders als bei anderen Kronen durch die Gehäusedimensionen. Ich mag ziemlich gern, dass die Milgauss scheinbar die einzige Rolex mit Oysterband ist, deren Endlink vom Bandanstoß die Spannweite des Gehäuses nicht zusätzlich streckt.

Highlight bleibt für mich das grüne Glas. Gerade im Sommerlicht leuchtet es am Rand teilweise richtig giftgrün ;) Ich kann verstehen, weshalb viele hier sehr viel Freude mit dem Modell haben. Der Sommer ist jedenfalls gerettet :bgdev: