PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitung bzw E- Paper



Neal Caffrey
25.06.2022, 23:15
Moin,

aktuell bin ich auf der Suche nach dem richtigen Zeitungsportal welches auch ein ansprechendes E- Paper zur Verfügung stellt welches man praktisch am Ipad lesen kann. Bislang war ich Zeit Abonnement bin aber mit der grafischen Darstellung und Optionen was die Einstellmöglichkeiten betrifft, nicht wirklich zufrieden. Wichtig wäre mir per se ein Deutscher Standort des Anzeigers. Ich bin für verschiedene Vorschläge offen.

Ein schönes Wochenende euch allen!

kabe
26.06.2022, 08:36
Onleihe ist ein Angebot für Mitglieder von Bibliotheken

Die App Readly bietet als Abomodell hauptsächlich digitalisierte Zeitschriften an.

alien27
26.06.2022, 12:18
Ich nutze Readly, da sind einige bekannte Zeitungen und Magazine enthalten. Auch aus dem nicht-deutschen Raum.
Glaube, es gibt dort einen Probemonat, zumindest hauen die das öfter mal raus. Damit kann man nix verkehrt machen und sich einen Eindruck verschaffen.

TMG
26.06.2022, 13:41
Bei Readly find ich den Preis spannend, leider wünschte ich mir ein paar mehr bzw. andere Titel.

Ich nutze iKiosk - da find ich Auswahl und Bedienung gut, zahlst aber pro Zeitung. Also nicht besonders günstig.

Neal Caffrey
27.06.2022, 01:08
Das Universum grüßt. Kaum habe ich hier das Thema eröffnet wird mir Readly im AppStore angezeigt als Empfehlung. Zufall?

Per se ist ja im Umfang welcher ja riesig ist, auch die Welt angeboten. In ein paar Tagen der intensiven Benutzung kann ich hier gerne meine Meinung mit euch teilen.

Die Frage an sich hat sich aber eher auf Zeitungen bezogen als Magazine. Sprich lest ihr lieber die FAZ, NZZ die Süddeutsche oder … ?

buchfuchs1
27.06.2022, 03:31
Interessant.
Für mich ging’s um E-Paper, und Anbieter.

Wird das ne Umfrage?

PMG
27.06.2022, 22:23
FAZ bzw. FAS seit Jahrzehten im Abo als Printausgabe, NZZ über Readly.

AndreasL
28.06.2022, 08:57
Interessant.
Für mich ging’s um E-Paper, und Anbieter.

Wird das ne Umfrage?

Interessant. Manchmal liest man heraus, was ein TS schreibt und interpretiert nicht, was er sich dahinter dachte. ;)