Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sperrmüll geht immer….
296008
Ok, meine Frau ist noch nicht Zuhause… :D
AndreasS
26.06.2022, 17:53
Hätte ich auch mitgenommen. :D
Keine Sau trinkt den Fusel in DUS, ok , Touris machen das.
Genau, im Umland steht dafür öfter Frankenheimer auf der Karte. =(
296008
Ok, meine Frau ist noch nicht Zuhause… :D
Warum wirfst Du das weg?
Ich denk er hat's gefunden.
Warum wirfst Du das weg?
Vielleicht meinte er den Tisch. :D
shocktrooper
26.06.2022, 18:55
Erst mal abwarten, bis die Frau wieder da ist. Die sind oft der Grund für Wandersperrmüll. Ein Mann nach dem anderen holt sich das Zeugs mit infantiler Freude rein und stellts dann kurz drauf bedröppelt wieder raus :rofl:
Ach, irgendein Abhängiger wird sich bei Kleinanzeigen schon finden. :op:
Ich denk er hat's gefunden.
So siehts aus …
[Dents]Milchschnitte
26.06.2022, 19:47
Wandersperrmüll
:bgdev:
Donluigi
26.06.2022, 19:50
Gibts bei euch noch Sperrmüll? 8o
luftgekühlt
26.06.2022, 20:04
Warum wirfst Du das weg?
:D
sausapia
26.06.2022, 22:09
Wenn deine Frau ein Veto einreicht, nehme ich dir das Frankenheimer ab. Ein Kumpel war dort Bierbrauer.
Perfekte Ware für ebay Kleinanzeigen. Ja…der Jäger und Sammler ist nicht so weit weg, wie mancher denkt.:D Ich habe 2 Hartz 4 Mieter, die machen mit sowas immer nen schönen Euro extra.
Fluzzwupp
27.06.2022, 11:26
Gibts bei euch noch Sperrmüll? 8o
Hö, wie denn sonst? Natürlich wird hier Sperrmüll abgeholt. Bei Euch nicht?
cardealer
27.06.2022, 13:01
in unserer feinen Gegend schreiben die Leute neuerdings "zu verschenken" an ihren Müll :rolleyes:
Donluigi
27.06.2022, 19:26
Nicht mehr flächendeckend wie früher. Wenn Du Sperrmüll verklappen willst, holst Dir einen Termin und 2 Wochen später holen die Deinen - und nur Deinen - Sperrmüll ab. Aber diese Volksfeste wie früher sind passé.
AndreasS
27.06.2022, 19:35
Ist ein bissl verständlich. Bei uns war vor ein paar Wochen Sperrmüll und die Leute stellen einfach alles raus, was sie loswerden wollen. Am Ende darf die Stadt dann den Rest wegfahren. :shrug:
Chefcook
27.06.2022, 20:25
Nicht mehr flächendeckend wie früher. Wenn Du Sperrmüll verklappen willst, holst Dir einen Termin und 2 Wochen später holen die Deinen - und nur Deinen - Sperrmüll ab. Aber diese Volksfeste wie früher sind passé.
hier auch, und pro Haushalt gibts zwei Karten für je drei Kubikmeter oder sowas…
Bei uns auch, Termin dauert aber länger, weil die das im Viertel bündeln. Und zack, lohnt sich der Beutespaziergang am Abend.