PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es diese Lünette für das aktuelle TOG Modell ?



Winmike
08.11.2005, 14:21
Hallo Zusammen ,

Bin neu hier und ein Riesenlob an euch Alle - ein tolles Forum habt Ihr hier !

Will mir gerade eine neue Rolex zusammenstellen und habe den Turn-O-Graph ins Auge gefasst. Allerdings gefällt mit die Lünette bei den neuen Modellen, wie man es auf der Webseite oder in dem Katalog sehen kann, nicht so besonders.

Daher meine Frage ob es möglich ist, das neueste Modell mit der Lünette die auf dem Bild abgebildet ist zu bekommen.

Hier das Bild :

http://www.winmike.com/TOG.jpg

Oder bietet jemand eine relativ Neue in dieser Ausführung zu einem fairen Preis an ?

Vielen Dank schonmal !

Edmundo
08.11.2005, 14:26
Nein, das ist der Vorgänger des aktuellen TOG.

chris01
08.11.2005, 14:33
also einen SS TOG mit weissem oder schwarzem Blatt find ich auch mit der original Lünette recht ansprechend. Speziell der rote Zeiger und das Datum kommt da gut zur Geltung.

Der Tog hat glaub ich den gleichen Durchmesser wie die DJ und für die gibts verschiedenste Lünetten.

Aber da bin ich glaub ich nicht der spezi dafür.

Pretender82
08.11.2005, 14:40
Neue DJ und aktuellerTOG sind gleich groß. Angeblich minimal größer als die jeweiligen Vorgängermodelle,
aber mir ist das noch nicht aufgefallen.

chris01
08.11.2005, 14:54
jedenfalls gibts für den neuen tog glaub ich nur die eine bekannte Lünette

Winmike
08.11.2005, 15:04
Vielen Dank.

Dann - mache ich mich mal auf die Suche nach einem gut erhaltenen alten Modell. Gefällt mir einfach besser.

Falls Ihr ein Tip für mich habt meldet euch gerne bei mir !

Bis dann