PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unerwarteter Neuzugang aus UK



CrookJ
09.07.2022, 21:14
Vor genau 2 Wochen war ich mit meiner Frau an unserem letzten Tag in England in der Region Somerset shoppen.
Da wir hier seit einigen Monaten familienbedingt teilweise unseren zweiten Wohnsitz haben, blieben einige Schaufensterbummel bei dem Ortsansässigen und sehr alt eingesessenen Rolex Konzi nicht aus.

Jedoch dachten wir uns immer "Die Zeit können wir uns sparen, da vermutlich eh alles nur an Ortsansässige geht".
Vor 3 Wochen brauchte ich aber eine kurze Hilfe bei meiner Datejust Schließe und machten dort einen Termin.

Während des Termins kam man natürlich auch auf das Thema "Verfügbarkeit, aktueller Hype etc.pp." zu sprechen und wie die Situation in Deutschland ist.
Man merkte aber direkt zwischen dem AD und uns kam eine sehr angenehme Atmosphäre zustande, was dazu führte, das meine Frau ihren Wunsch nach einer 36mm Bicolor Datejust äußerte.

Natürlich wurden wie wir erwartet mit dem Satz "Wir können Sie auf die Warteliste/Wunschliste schreiben, es wird aber dauernd, da dieses Modell in UK derzeit sehr gefragt sei" vertröstet, was meine Frau dankend annahm, aber nicht wirklich Hoffnungen hatte.

Nach dem Termin reisten wir am nächsten Tag wieder Richtung Deutschland ab und waren gedanklich schon wieder bei der anstehenden Arbeit.

Montagmittag, nur zwei Tage später hatte ich komischerweise zwei verpasste Anrufe aus unserer Heimat in England.....ich hatte mir direkt sorgen gemacht, es muss etwas passiert, denn wir sind gerade mal knappe 12h Zuhause.

















Jedoch war am anderen Ende nicht wie erwartet etwas schlimmes passiert, sondern der Rolex Konzi, welcher wissen wollte, wann wir denn die gewünschte Uhr abholen wollen :facepalm::] .

Daraufhin direkt die Frau angerufen, welche dachte ich würde Sie veräppeln, den Eurotunnel gebucht, Frau ins Auto und ab ging die Reise zurück.
Heute ging es dann bei 26 Grad, blauer Himmel und Sonne wieder zum Konzi.....lange nicht gesehen :cool:

Und hier ist der Neuzugang, Frau happy, Mann happy:
https://up.picr.de/43964386cx.jpg

gomnik
09.07.2022, 22:09
Glückwunsch :dr: und viel Tragefreude mit dem Schmuckstück! :gut:

Rolli128
09.07.2022, 22:11
Glückwunsch :dr:

Schimmi
09.07.2022, 22:13
Schöne Uhr:gut:

grieche
09.07.2022, 22:56
Sehr schön,
Glückwunsch und viel Freude beim tragen

Uhrenbegeistert
09.07.2022, 22:59
Sehr schön und Glückwunsch.

993iwc
10.07.2022, 00:20
Glückwunsch, schön das es auch positive Kauferlebnisse und eine schnelle Verfügbarkeit gibt. Viel Freude damit.

mazelmarcel
10.07.2022, 01:38
Sehr schön, meinen Glückwunsch euch beiden :gut:

löwenzahn
10.07.2022, 07:59
Viel Freude mit der Uhr.

Michael

taa11
10.07.2022, 08:26
Sehr schön! :dr::gut:

Kronenträger
10.07.2022, 12:52
Oh, die ist sehr schön. Speziell die goldenen Römer auf dem weißen Blatt schauen sehr edel aus. Definitiv nicht mein Beuteschema, aber am Handgelenk Deiner Holden schaut die klasse aus.

Gruß
Thomas

LynX
10.07.2022, 13:43
Sehr schöne Kombi der Bicolor DJ!

CrookJ
11.07.2022, 07:58
Vielen Dank für die Glückwünsche, dass derzeit eine Rolex so schnell verfügbar ist und dann auch noch das gewünschte Modell hat uns selbst ziemlich überrascht.

Ich hab natürlich auch gleich die Gunst der Stunde genutzt und mein Interesse an meiner "Wunschuhr" bekundet, eine GG Day-Date mit weißem Blatt.
Mal schauen, ob es hier auch so schnell klappt :D

Aber leider ist in England auch der Rolex Hype die letzten Monate so eskaliert, dass z.B. der Konzi vor Ort keine "Laufkundschaft" mehr annehmen kann, da auch dort Personalmangel durch Covid herrscht.

memo771
11.07.2022, 10:49
Aber leider ist in England auch der Rolex Hype die letzten Monate so eskaliert, dass z.B. der Konzi vor Ort keine "Laufkundschaft" mehr annehmen kann, da auch dort Personalmangel durch Covid herrscht.

Naja, an Corona wird es sicherlich nicht liegen:facepalm:

CrookJ
11.07.2022, 11:41
Generell wird dort für alle Bereiche mittlerweile ein Termin benötigt, ob Designer Schmuck, Eheringe oder generell der Uhrenbereich. Zwei Verkäufer sind in 2021 wohl ausgeschieden und konnten noch nicht Vollzeit ersetzt, denke das merkt man dann doch schon. Aber natürlich ist auch der Rolex & Patek Hype ein Grund, um dort per Terminvergabe zu sortieren.

isistar185
11.07.2022, 16:12
Tolle Story, freut mich für deine Herzdame. Gratulation! :gut: :dr:

DJ41
11.07.2022, 23:08
Glückwunsch, tolle Krone :dr: