PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder ein Neuer



OrangeHand
09.11.2005, 15:00
Ich habe es endlich geschaft ein Avatar in mein Profil zu bekommen. Daher traue ich mich nun mich hier vorzustellen.

Da ich DER "Depp" bin, der sich eine 1655 hat klauen lassen, dachte ich mir, dass Homer ganz gut als Avatar geeignet ist. :D

Zu dem Missgeschick gibt's hier bereits was zu lesen (2. Seite):
Its that FUGLY orange watch again >> (thread.php?threadid=20888&sid=) ( 1 (thread.php?threadid=20888&page=1) 2 (thread.php?threadid=20888&page=2)) :wall:

Vor dem Verlust hatte ich einfach nur diese alte Ex II geliebt und sie immer getragen. Erst nach dem Verlust bin ich vom Rolex-Virus erfasst worden. Z.B. schaue ich regelmässig hier im Forum rein, wo ich bereits viel neues lernen konnte. Auch meine Kaufentscheidung viel durch das Stöbern/Vergleichen hier im Forum: eine schlichte Explorer 1.

Meine Frage als neuer: Bin ich denn wirklich der einzige Depp, dem sein Krönchen abhanden gekommen ist (wie auch immer), oder ist auch bei Anderen schon solch ein worst-case scenario eingetreten?

spacedweller
09.11.2005, 15:02
at first: welcome ... ;)

die Angst, dass eine Krone gestohlen oder geraubt wird, die ist eigentlich immer ein klein wenig dabei ... aber wenn mich nachts jemand bedroht, zögere ich sicherlich nicht ihm meine Uhr zu geben ...

Mücke
09.11.2005, 15:11
Hallo!

Herzlich willkommen und gleichzeitig mein Mitgefühl wegen des Verlusts.

Homer ist natürlich immer gut (In der Altersklasse bis 14 und ab 28 wieder... ;) )

Dieter
09.11.2005, 15:15
Hallo und willkommen!

Schade um die gestohlene Uhr. Aber dafür bist Du ja hier gelandet: Du wirst sicher viel lernen und schnell neue Begehrlichkeiten entwickeln. Egal ob die alte ersetzt wird oder Du Dir ein neues Modell zulegst.

Zum Diebstahl: hatten wir da nicht neulich schon den Rucksachtouristen, dem der Rucksack mit zwei Kronen darin im Zug gestohlen wurde? "Sh*t happens" wie der Franzose sagt... ;)

Viel Spaß noch bei den Rolex- Vernünftigen.

Mit den besten Wünschen

Dieter

sam
09.11.2005, 15:16
Hi
ich hoffe du fühlst wohl im Forum,ein solches Mißgeschick wie Dir
ist mir bis jetzt erspart geblieben.
Sam

THX_Ultra
09.11.2005, 15:18
Herzlich willkommen, das ist natürilch wirklich bitter, aber wir hatten schon so manche Bestohlene hier im Forum.

Kannst ja mal nach Rucksack im Forum suchen, wie Dieter schon angesprochen hat ;)

chris01
09.11.2005, 15:19
ahoi!

das mit dem klau tut mir aber leid. wahrscheinlich kann der täter das gute ding gar nicht zu schätzen wissen.

trotzdem noch viel spass hier.

watchi
09.11.2005, 15:22
Hallo, bin auch neu hier. Trage seit rund 17 Jahren unsere Lieblingsuhrenmarke.

Deinen Verlustschmerz kann ich sehr gut nachvollziehen.

Vor ca. 16 Jahren machte eine kurzfristige finanzielle Unpässlichkeit den eigentlich nur als Urlaubsaufenthalt gedachten Verbleib meines Schätzchens im Leihhaus nötig.

Und als bei mir das "Lösegeld" nach 3+1 Monat wieder zusammen war, bekam ich mitgeteilt, "Oh, wie schade, die Uhr wurde gerade gestern versteigert"!

Dieser damalige Schreck saß tief. Glücklicherweise ist seit dem nichts Ähnliches oder wie bei Dir Schlimmeres mehr passiert.

LG
Jens

bernie1978
09.11.2005, 18:21
Hallo,

also meiner Mutter hams vor zwei Jahren in Neapel auf hellichter Strasse die Uhr vom Handgelenk gesrissen. Der Typ packte die Uhr und zerrte wie ein blöder daran um sie abzureissen. Da das Band nicht gleich nachgab hat er sie fast über ein Auto gezogen. Schliesslich hat die gute Uhr dann doch nachgegeben und ist abgerissen, der Typ lief auf und davon.

War eine golden Datjeust mit Goldarmband.

Also ich kann nur sagen: für meine Mutter war das mehr als ein Shock.

Naja der Typ wird die Uhr sicher für a paar Euro verticken um sich ne neue Ladung in seine Venen zu jagen. Hoffentlich a bisl mehr als die normale Dosis... ;)

Drum kann ich den Verlust deiner Uhr gut nachvollziehen

Perpetual
09.11.2005, 18:43
Original von spacedweller
at first: welcome ... ;)

die Angst, dass eine Krone gestohlen oder geraubt wird, die ist eigentlich immer ein klein wenig dabei ... aber wenn mich nachts jemand bedroht, zögere ich sicherlich nicht ihm meine Uhr zu geben ...


Ein herzliches Willkommen an OrangeHand natürlich auch von mir =)

Nun ja, seit dem ich mit der 116523 unterwegs bin, habe ich immer so ein nettes 20 cm langes Rasiermesser scharfes Pfadfinder Messer am Gürtel :twisted:

Wenn welche zu oft auf meine Zwiebel schauen und ich merke, dass sie ihnen Anlass zur Diskussion gibt, dann schaue ich sehr böse herüber und reinige mir schon mal ganz ungeniert die Fingernägel mit dem Messer oder zerschneide herumliegendes Papier mit einem Hieb. Bis jetzt haben die dann immer Haltung angenommen und waren Mucksmäuschen still :cool:

ehemaliges mitglied
09.11.2005, 18:59
Auch von mir Willkommen......

steve73
09.11.2005, 20:00
Ein freundliches Hallo und herzlich Willkommen aus dem Süden der Republik!

Mit der Uhr ist ja leider ein bitterer Einstieg, da kann es ja jetzt nur noch bergauf gehen :gut: :gut:

Viel Spass hier im Club, im Verein, in der Organisation, in der Gesellschaft, in der Stiftung..... :D

miboroco
09.11.2005, 20:44
Willkommen!!!

Uhr geklaut 8o, nein ich möchte gar nicht drann denken müßen :gut:

Pete-LV
09.11.2005, 22:02
Willikommen auch von mir !
Das Leben geht weiter und muss auch !
Hol dir Kraft im Forum und auf ein NEUES !

ralphbe
09.11.2005, 22:15
Hallo, auch von mir!
Ich hoffe das passiert Dir nicht nochmal.
Da ich selbst eine 1655er habe will ich gar nicht daran denken, dass....


Regards


Ralph