PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konzi Hannover



Münchhausen
09.11.2005, 15:29
Moin Moin!!!

Kann mir jemand was zu Wempe Hannover sagen...eigene Erfahrungen...Hören/Sagen...etc.!

Danke euch im Voraus!!!

Als dann Münchhausen

Mücke
09.11.2005, 15:33
Moin Münchhausen,

möchtest Du Deine Uhrenleidenschaft mit uns im Forum teilen? Dann wäre eine kleine persönliche Vorstellung nett / pc.

Wenn Du nur diese eine Frage hast, versuch' es doch bitte zunächst über die Such-Funktion. Danke.

Münchhausen
09.11.2005, 15:46
Moin Mücke...

die Leidenschaft soll erst noch eine werden...!!!

Bin sozusagen auf dem Weg zur ersten...

Als dann Münchhausen

ehemaliges mitglied
09.11.2005, 16:02
Wempe ist prima, kommt natürlich auch immer auf den Verkäufer an. Try it!
sonst gibt auch noch Kröner in Hannover..keine Ahnung ob der Rolex-Konzi ist, orange?

Red_Sub69
09.11.2005, 16:07
Kröner ist Rolex- Konzi und hat eigentlich einen guten Ruf. Zur Wempe Filiale kann ich nur sagen, dass man immer wieder Negativgeschichten hört. Selber war ich noch nie drin.

ehemaliges mitglied
09.11.2005, 16:09
Kröner war zu meinen Zeiten halt nen Inhaberladen, ist halt immer was anderes als irgendwelche bräsigen angestellten wie bei Wempe, wobei es gute Wempe gibt..in FFM wurde ich immer gut bedient.

ehemaliges mitglied
09.11.2005, 17:42
Kröner in Hannover ist absolut ok. Sind sehr nett.

orange
09.11.2005, 18:22
Kröner ist sehr OCK. insbesondere ulrich kröner (sind ja zwei brüder) ist etwas steif aber sehr nett..... sind noch nicht soooo lange konzi.....

wempe, ja wempe...... wie soll ich sagen..... ich betrete ihn halt nie wieder..... will jetzt mit meiner ausdrucksweise keine forumssperre erwirken...;):D

probiere es aus. ich habe es und das war es dann auch.....:wall:

edit: tipp zu kröner. nicht von der auslage blenden lassen. bei ernsthafter kaufabsicht, macht er gern mal den tresor auf. da ist ALLES drin. ist ein ehrlicher hund. hat mir mal gesagt, das er zwar eine D hinten liegen hat (wie jeder andere konzi auch), sie mir aber nicht verkauft. hebt er sich für kunden auf, die noch 50 mille für schmuck ausgeben..... *****, aber ehrlich...;)

socom
09.11.2005, 20:02
Mir hat der nette Herr Körner auch eine D angeboten, aber nur, wenn ich eine DD oder Lange dazu kaufe, kann mir dann sogar die Zifferblattfarbe aussuchen... ja, so läuft es halt.

Bei Wempe in H. wird man von ziemlich arroganten Verkäufern bedient, einfach mal ausprobieren...

ehemaliges mitglied
09.11.2005, 20:03
Arroganz kann man übern, gebe gerne Nachhilfe

gmttom
10.11.2005, 07:52
Hallo ,
also ich wurde bei Wempe von Herrn Klaus bedient , sehr nett und höflich.
Aber ist schon richtig ................die anderen kann man vergessen.

Donluigi
10.11.2005, 07:59
Ich würde den Kröner nehmen, Inhabergeführte Geschäfte sind zum einen unterstützenswert, zum anderen ist es bestimmt kein Fehler, einen guten Draht zum Inhaber zu haben, wenn man mal eine D will oder so. Kröners sind nett, der Laden steht unter eisernem Regiment der Seniorchefin, bin gespannt, wie sich der Laden mal danach entwickelt - die Söhne haben eigentlich ganz spannende Ideen.

Mücke
10.11.2005, 09:50
Ich kann da Tobias nur unterstützen.

orange
10.11.2005, 14:30
Original von Donluigi
Ich würde den Kröner nehmen, Inhabergeführte Geschäfte sind zum einen unterstützenswert, zum anderen ist es bestimmt kein Fehler, einen guten Draht zum Inhaber zu haben, wenn man mal eine D will oder so. Kröners sind nett, der Laden steht unter eisernem Regiment der Seniorchefin, bin gespannt, wie sich der Laden mal danach entwickelt - die Söhne haben eigentlich ganz spannende Ideen.

ähhh.... sprechen wir vom gleichen KRÖNER ?

Donluigi
10.11.2005, 14:31
Na, ich denke doch schon. Gibts denn 2? Ich hab sie mal kennen gelernt, während wir unsere Kunden dort besucht haben. Der Sohn schien mir schon ziemlich unter der Fuchtel zu stehen, ist aber knapp 3 Jahre her. Seitdem kommt da nur der Außendienst hin.

orange
10.11.2005, 14:34
Original von Donluigi
Na, ich denke doch schon. Gibts denn 2? Ich hab sie mal kennen gelernt, während wir unsere Kunden dort besucht haben. Der Sohn schien mir schon ziemlich unter der Fuchtel zu stehen, ist aber knapp 3 Jahre her. Seitdem kommt da nur der Außendienst hin.

interessant. dachte die beiden brüder dürften mittlerweile allein spielen...;)
die mutter muss dann aber schon 80 oder älter sein......?!

Donluigi
10.11.2005, 14:39
Yep, das kommt hin :-)

ratf
10.11.2005, 16:32
Hallo zusammen,

die geposteten Erfahrungen decken sich mit meinen eigenen. Auch ich bin bei Kröner immer gut bedient worden, ist als Konzi ein guter Ersatz für den früheren zweiten Rolex-Konzi in Hannover, Diedrich & Scheuerle.

Bis denne

Torsten

ehemaliges mitglied
11.11.2005, 16:21
Kennt jemand noch Dietrich & Scheuerle ? Waren auch sehr nett, das Geschäft gibt es aber nicht mehr.