Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Themen in Off Topic ... es wird immer schlimmer
Leuts, die Themen in Off-Topic werden immer schlimmer. Schöne und interessante Themen (wie z. B. das hier: Wie man ein Steak zubereitet... (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=21060&sid=)) gehen zunehmend in blödem Gequatsche unter. Wen interessiert, ob einer, der sich gut kleidet, "seinen Hintern gewaschen hat" (oder gesunde Zähne im Mund hat) (hier: Aussen hui - oral pfui (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=21070&sid=)). Diese Liste ließe sich aus den Beiträgen der letzen Woche fast endlos fortsetzen. Das ist nur ein Beispiel aus vielen.
Wurschtsemmeln heisst zwar, dass (fast) alles erlaubt ist, aber sollte man nicht jeden Schwachsinn posten. Es gibt so viele interessante Themen, lasst uns über die diskutieren. Dazu gehören auch irgendwelche Stil-Themen, Ketchup-Threads usw., aber nicht das was hier in den letzten Tagen abläuft. :wall: Wenns so weiter geht, werde ich mich nur noch im Hauptforum rumtreiben. Aber vielleicht gehts Euch ja auch so und wir können die Wurschtsemmeln-Qualität wieder steigern - was meint ihr - einen Versuch ist es doch wert ;)
THX_Ultra
09.11.2005, 21:46
Danke, wir haben schon ernsthaft überlegt sämtliche ----> threads einfach zu einem zusammenzulegen und in "Der xxxxxx Thread" umzubennen.
Ich denke die OFF TOPIC bedeutet nicht automatisch Schwachsinn.
Kiki Lamour
09.11.2005, 21:46
komisch und ich war 2 tage ned da...:)
neunelfer
09.11.2005, 21:48
Hallo,
ist mir auch schon aufgefallen, obwohl ich mom. kaum im Forum sein kann....
Also, an Alle: Hebt das Niveau mit, so wie es der Tobias so vorbildlich vormacht!! :gut:
ehemaliges mitglied
09.11.2005, 21:50
Ist bestimmt nicht einfach zu entscheiden, was Müll und was gerade noch OT ist, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...
Original von RufusMücke
Ist bestimmt nicht einfach zu entscheiden, was Müll und was gerade noch OT ist, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...
Naja, bei so einem Schwachsinn ist das nicht schwer. Für so was gibt es ja dann die Wurschtsemmeln ...
Kiki Lamour
09.11.2005, 21:52
einige brauchen halt eine eigene große bühne..lol
Spider-Man
09.11.2005, 21:53
Elmar, mein Freund:
Du sprichst mir aus der Seele! :gut:
DANKE!
Wenn das so weitergegangen wäre mit
Butterbrotgeschmiere, Oral pfui und Steak-Gequatsche
hätte ich mich für ein paar Monate vom Forum
verabschiedet!
Ich kann diesen "Ich mach mich jetzt wichtig und beliebt
bei den usern" nicht mehr lesen!
An die betreffenden user: let it be! :sleeping:
Begebt Euch ins Maggi-Kochstudio oder in den nächsten
S+M-Club. :stupid:
ehemaliges mitglied
09.11.2005, 21:55
Den Steak Thread rechnet Elmar zu den guten Threads...
exakt welche threads meinst du elmar.....
Kiki Lamour
09.11.2005, 21:57
Original von Spider-Man
hätte ich mich für ein paar Monate vom Forum
verabschiedet!
APPLAUS!!!
ich komm mit..wohin gehts??? :cool:
Original von RufusMücke
...und die anderen Threads sehe ich als Camouflage.....
Original von RufusMücke
Da ist wenigstens Gehalt drin und der Tobias hat ein Thema mit Sinn gewählt ... ob an andere es interessant finden sei dahingestellt. Ich finde solchen Threads gut, weil ein Inhalt drin ist. Bei vielen anderen ist es nicht der Fall. ?(
reddisch
09.11.2005, 21:58
was mich nicht interessiert, brauche ich nicht zu lesen.....
....ich kommentier es aber dann auch nicht.
ehemaliges mitglied
09.11.2005, 21:59
Ich fand die Don Corleone Threads der letzten Tage allesamt interessant und lesenswert.
YESSSSSS!
Der Elmar schreibt das nieder was wohl viele (ich auf jeden fall) denken! :gut:
Wenn ich abends nach hause komme sehe ich 30 neue themen, an die 20 kann man schon anhand der überschrift direkt vergessen.... :( :stupid:
vielleicht schaffen wir es auch einige themen zusammen zu fassen:
geburtstagsgrüße
stil-themen
...
...
mein alptraum der letzten tage "rolex und bildung" 8o :rolleyes: :wall: :flop:
Original von Marci
Alle ohne Inhalt, die nur erstellt wurden um einen Thread zu erstellen. Nicht meine ich z. B. den DVD-Brennen-Thread (wo Probleme gelöst werden), Hemden- und Ketchupthread (wo über Marken diskutiert wird), Steak-Thread (wo Anleitungen zum Nachmachen gegeben werden), die Glückwunsch-Threads usw.
ehemaliges mitglied
09.11.2005, 22:04
Wer zwingt euch da zu lesen.............Diskussion ist müßig, da Geschmäcker sehr verschieden sind...zugegeben, manchmal platzt mir auch der Kragen, aber egal.
vincentjun
09.11.2005, 22:04
ich mach immer "Forum als gelesen markieren" funz. Prima =)
mann...das rumgesülze geht mir aufn sagg....welches sind die guten und welches sind die schlechten threads elmar.....budder bei de fische....unn nädd soviel hawahawa..........
reddisch
09.11.2005, 22:05
Original von vincentjun
ich mach immer "Forum als gelesen markieren" funz. Prima =)
das geht???????
ich melde mich immer ab und wieder an ;)
Original von elmar2001
Original von Marci
Alle ohne Inhalt, die nur erstellt wurden um einen Thread zu erstellen. Nicht meine ich z. B. den DVD-Brennen-Thread (wo Probleme gelöst werden), Hemden- und Ketchupthread (wo über Marken diskutiert wird), Steak-Thread (wo Anleitungen zum Nachmachen gegeben werden), die Glückwunsch-Threads usw.
..meinst Du etwa auch alle die, deren einziger Sinn es war sich in gewissen Dingen zu profilieren?
Sorry, nein Danke. Lifestyle support brauch ich in meinem Alter nicht mehr....
Marci, schmierst Du Dir Butterbrote? ;) Kapisko? Meine aber nicht einen User, sondern allgemein.
16610 LV
09.11.2005, 22:08
Members, was regt Ihr Euch auf ?? :rolleyes:...............wenn Euch ein Thread vom Titel her nicht interessiert oder ansprecht...........warum lest Ihr ihn dann ??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Donluigi
09.11.2005, 22:08
Kann mir mal jemand erklären, was das jetzt hier soll? Ist ein offenes Forum, jeder kann hier posten, was er will. Es liegt an den Mods, das zu löschen, was sie in ihrem Forum haben wollen und was nicht - und bisher haben sie doch ganz gut daran getan, das Forum wild wachsen zu lassen - ist eben kein dröges Fachidiotensammelsurium, sondern ein Spiegel der Rolex-tragenden Gesellschaft. Ich finde es sehr stillos, jetzt hier einzelne Threads rauszusuchen und draufzuhacken. Solche Dinge klärt man per PN, äußert sich im entsprechenden Thread dazu, oder - und das ist sicherlich die mit Abstand lässigste Variante - ignoriert man wohlwollend, aber doch nicht so. Wenn jemand Probleme mit einem Thema hat, dann soll ers halt nicht lesen, simple as that.
Ein Forum lebt u.a. von der Wiederholung. Das, was die "alten" hier schon hundertmal gelesen haben, ist für Neulinge eben neu. Na und? Im Hauptforum werden auch tausendmal die selben Uhren durchgequatscht, die selben Bilder gefeatured und die selben Fragen gestellt. Ist doch okay.
Christian098
09.11.2005, 22:12
Einer Meinung, Elmar.
Steak-Thread :gut:
Donluigis Threads allgemein :gut: (Bewertet wurde der Ansatz, Threads werden leider immer von den selben Leute zerstört.)
Style-Threads sind unterschiedlich zu betrachten. Ich finde es auf der einen sehr interessant und richte mich auch manchmal etwas danach (nur solange es mir persönlich auch gefällt), auf der anderen Seite finde ich diese Mentalität "Alles was nicht von der Top-Marke ist, ist sowieso Müll" ganz schlimm. Da fragt man sich dann, wie die ganzen Leute die es nicht so dicke haben, wie mancher hier, überhaupt über die Runden kommen.
vincentjun
09.11.2005, 22:13
Original von Donluigi
Kann mir mal jemand erklären, was das jetzt hier soll? Ist ein offenes Forum, jeder kann hier posten, was er will. Es liegt an den Mods, das zu löschen, was sie in ihrem Forum haben wollen und was nicht - und bisher haben sie doch ganz gut daran getan, das Forum wild wachsen zu lassen - ist eben kein dröges Fachidiotensammelsurium, sondern ein Spiegel der Rolex-tragenden Gesellschaft. Ich finde es sehr stillos, jetzt hier einzelne Threads rauszusuchen und draufzuhacken. Solche Dinge klärt man per PN, äußert sich im entsprechenden Thread dazu, oder - und das ist sicherlich die mit Abstand lässigste Variante - ignoriert man wohlwollend, aber doch nicht so. Wenn jemand Probleme mit einem Thema hat, dann soll ers halt nicht lesen, simple as that.
Ein Forum lebt u.a. von der Wiederholung. Das, was die "alten" hier schon hundertmal gelesen haben, ist für Neulinge eben neu. Na und? Im Hauptforum werden auch tausendmal die selben Uhren durchgequatscht, die selben Bilder gefeatured und die selben Fragen gestellt. Ist doch okay.
So iss es... :gut:
Original von elmar2001
Marci, schmierst Du Dir Butterbrote? ;) Kapisko? Meine aber nicht einen User, sondern allgemein.
vor ein paar tagen war hier nixx aber überhaupt nixx los....pobblige autos...alle 24 stunden ein moin in den wurstsemeln...jetzt ist was los und schon schreit die ganze forumshilfspolizei.....
und butter ist mindestens genauso wichtig wie masshemden und schampus und und und.....lasst doch die leute in ruhe....die wollen doch nur ein wenig spass haben....
und wenn es wirklich stört...dann kommen die mods doch sowieso....die brauchen keine hiwis.........
Original von Christian098
Einer Meinung, Elmar.
Donluigis Threads allgemein :gut: (Bewertet wurde der Ansatz, Threads werden leider immer von den selben Leute zerstört.)
Style-Threads sind unterschiedlich zu betrachten. Ich finde es auf der einen sehr interessant und richte mich auch manchmal etwas danach (nur solange es mir persönlich auch gefällt), auf der anderen Seite finde ich diese Mentalität "Alles was nicht von der Top-Marke ist, ist sowieso Müll" ganz schlimm. Da fragt man sich dann, wie die ganzen Leute die es nicht so dicke haben, wie mancher hier, überhaupt über die Runden kommen.
Genau das ist einer der Punkte.warum versucht man hier den Eindruck zu erwecken, das wenn man nicht die entsprechenden Socken trägt, man nicht "Gesellschftsfähig" bzw. out ist.
Fühle mich absolut nicht angesprochen, aber ich finde es auch nicht in Ordnung das über die eigene Profilierung hier mitlesenden das Gefühl vermittelt wird, das sei das einzig wahre...
Hauptsache die Leute mit den "tollen" Threads spenden auch jährlich :D
Macht was ihr wollt, aber am Besten gleich direkt in den Wurstsemmeln :rolleyes:
Ich reg mich schon lang nicht mehr über Gebabbel auf.Manchmal ists lustig,manchmal nicht,so what?
Bin auf jeden Fall für freie Meinungsäußerung.
Original von steve73
Macht was ihr wollt, aber am besten gleich direkt in den Wurstsemmeln :rolleyes:
das machen wir wo ganz anders.........
reddisch
09.11.2005, 22:22
8o wo?
Original von watoo
Ich reg mich schon lang nicht mehr über Gebabbel auf.Manchmal ists lustig,manchmal nicht,so what?
Bin auf jeden Fall für freie Meinungsäußerung.
das unterschreib ich mal jetzt so
Original von Marci
Original von steve73
Macht was ihr wollt, aber am besten gleich direkt in den Wurstsemmeln :rolleyes:
das machen wir wo ganz anders.........
..und das Thema "Spenden" sprechen wir besser nicht an....
Original von Luis
Einer Meinung, Elmar.
Genau das ist einer der Punkte.warum versucht man hier den Eindruck zu erwecken, das wenn man nicht die entsprechenden Socken trägt, man nicht "Gesellschftsfähig" bzw. out ist.
Fühle mich absolut nicht angesprochen, aber ich finde es auch nicht in Ordnung das über die eigene Profilierung hier mitlesenden das Gefühl vermittelt wird, das sei das einzig wahre...
Ich kenne viele der Lifestyleprodukte,die hier erwähnt werden,überhaupt nicht.Ist aber manchmal ganz amüsant,darüber zu lesen.Minderwertig fühl ich mich aber bis jetzt noch nicht.
reddisch
09.11.2005, 22:29
Original von watoo
Original von Luis
Einer Meinung, Elmar.
Ich kenne viele der Lifestyleprodukte,die hier erwähnt werden,überhaupt nicht.Minderwertig fühl ich mich aber bis jetzt noch nicht.Ist aber manchmal ganz amüsant,darüber zu lesen..
.
Original von Donluigi
Tobias, es geht weder um Zensur noch um Löschen, sondern einfach nur um die Qualität vieler Beiträge. Ich versuche auch nicht diese alle zu nennen - das wäre recht einfach bei der Anzahl ;) aber ich werde mich da zurückhalten- sondern im Allgemeinen das (offen) anzusprechen. Ich denke man sollte so was hier auch offen diskutieren können, ohne gleich dem anderen an den Kragen zu gehen. ;) Ich habe meine Meinung gesagt - und stehe dazu. So bin ich halt. Per PN diskutiere ich Sachen zwischen zwei Personen, aber ich will hier keinen einzelnen anprangern - das war nicht die Intention. Ich will sensibilisieren ;)
Und ich möchte mehr so Beiträge wie von Dir der Steak-Thread lesen - das ist zwar Offtopic aber mit Inhalt. Andere Sachen haben auch Inhalt und interessieren mich weniger, aber das meine ich ja nicht. Das ist Geschmacksache. Witze, Geburtstagsgrüße usw. Alles ok. Aber wir sind doch kein pubertierender Haufen mehr. ;)
Just my 2 cents, aber einige denken so wie ich, andere mögen es anders sehen. Auch ok. ;)
Und wo machst Du da jetzt einen Unterschied?
reddisch
09.11.2005, 22:36
manchmal wäre gerne wieder kind; manchmal bin ich einfach eins ;)
Original von Luis
Da lass ich meinem Gefühl freien Lauf ;)
EXPLORER
09.11.2005, 22:38
...endlich ein guter Thread. 8o
Original von EXPLORER
Hast du nicht aufgepasst? Gut und Böse gibts hier nicht.
Nur gefallen oder nicht gefallen ;) :D
Original von elmar2001
Original von Luis
Da lass ich meinem Gefühl freien Lauf ;)
dann lass mal laufen,......hab ich mir aber auch eh schon gedacht...
An der Alster
09.11.2005, 22:41
dafür heisst es ja OT, wenn s dich net interessiert, einfach nicht anklicken, so einfach ist das.
Original von Vito
Original von EXPLORER
Exakt. Es geht nicht um gute oder schlechte Threads. Auch nicht um gefallen oder nicht gefallen (das ist Geschmacksache), aber um Threads mit irgendeinem Inhalt oder "ohne". That´s all.
Mir war schon bewusst dass das Thema kontrovers diskutiert wird und ich jetzt wieder der Depp bin, der den Nagel auf den Kopf trifft. :D
Original von EXPLORER
hehe...bei uns ist es doch auch gud....... ;)
Original von elmar2001
Mir war schon bewusst dass das Thema kontrovers diskutiert wird und ich jetzt wieder der Depp bin, der den Nagel auf den Kopf trifft. :D
lool...hätte dir die dvd doch nicht schicken sollen :D :D
hast aber recht...einige threads waren imho überflüssig...hab mich auch eigentlich rausgehalten :cool:
Original von elmar2001
Original von Vito
Original von EXPLORER
Exakt. Es geht nicht um gute oder schlechte Threads. Auch nicht um gefallen oder nicht gefallen (das ist Geschmacksache), aber um Threads mit irgendeinem Inhalt oder "ohne". That´s all.
Inhalt hieße doch den das es jemanden interessiert was dort geschrieben wird.
Im Umkehrschluß heißt das doch das der eine Thread für jemanden Inhalt hat und für den anderen Betrachter wiederum nicht. Also bitte, doch wieder nur subjektive Betrachtung deinerseits...oder??
EXPLORER
09.11.2005, 22:51
Original von Marci
Original von EXPLORER
...das du immer die guten Treads versemmeln mußt. :(
Donluigi
09.11.2005, 22:51
Wir wollen doch um diese Zeit nicht noch philosophisch werden, oder?
Original von EXPLORER
Original von Marci
Original von EXPLORER
...das du immer die guten Treads versemmeln mußt. :(
8o 8o 8o...iiiiiiiiiich....
Original von Luis
Im Umkehrschluß heißt das doch das der eine Thread für jemanden Inhalt hat und für den anderen Betrachter wiederum nicht. Also bitte, doch wieder nur subjektive Betrachtung deinerseits...oder??
Meinung ist immer subjektiv.
An der Alster
09.11.2005, 22:55
Original von elmar2001
Original von Luis
Meinung ist immer subjektiv.
das ist deine subjektive meinung :D
Original von gmt
Ich lerne ja schon daraus: Man muss immer Quirlen .. entweder leckeren Kuchenteig oder Scheisse ... hauptsache man quirlt
:D :D :D
Original von elmar2001
Original von gmt
Ich lerne ja schon daraus: Man muss immer Quirlen .. entweder leckeren Kuchenteig oder Scheisse ... hauptsache man quirlt
:D :D :D
sei froh dass was zum quirlen gefunden hast......
THX_Ultra
09.11.2005, 23:02
Guter Thread - ohne Scheiß :)
Interessante Diskussion, ehrliche Meinungen - was will man mehr?
Ich antworte auch nicht auf Themen die mich nicht interessieren, wobei als Mod sieht man manche Sachen schon in einem andern Licht. ;)
Solange die Wurschtsemmeln nicht für sexistische, perverse, gegen die (wie heisst es so schön?) "guten Sitten" verstossende Themen benutzt werden, sehen wir auch wenig Grund da einzuschreiten.
Allerdings ist es uns auch nicht unrecht wenn im OT die Themen auch etwas Substanz haben. ;)
Gut, daß mal so eine Threadthematik eingeleitet wurde!! =)
Also, ich muss sagen im Gegensatz zu anderen Foren,
in denen es zu 99,99% darum geht ob
- das neue Chiptuning für einen 3Liter Spielzeugdiesel nun 7PS bringt oder 22PS bringt oder
- die V4.52 Version Sinn macht oder man auf dem Motorroller lol, Nokia oder BenKuh die alte Version nutzen sollte wegen Polyphon und so
- Oder ob es Sinn macht ...........
in denen es zu fast 100% um die Klärung von Banalitäten geht, so wie auch unser Uhrenforum relativ Banal ist - vom Grundsatz -
so ist HIER auch was zu lesen über
Style!
Schönheit!
Anspruch!
Luxus!
De-Luxus!
Essen!
etc. etc.
und dies alles auf einem Niveau das anspornt mitzudenken....
so bitte - ist dies doch großartig in seiner Art!!
Also ich habe nada zu beklagen!
Habe fertig! =)
Und wenn ich mal keine Lust habe oder Zeit die Exkursionen bestimmt Spezialthemen zu lesen, so kann ich sie dennoch NACHLESEN wenn ich mal was wissen will!!
Und das nicht nur zum Kaliber 2749 Paragraph23.
Na - toll oder !
hier!
Original von THX_Ultra
Guter Thread - ohne Scheiß :)
Interessante Diskussion, ehrliche Meinungen - was will man mehr?
Ich antworte auch nicht auf Themen die mich nicht interessieren, wobei als Mod sieht man manche Sachen schon in einem andern Licht. ;)
Solange die Wurschtsemmeln nicht für sexistische, perverse, gegen die (wie heisst es so schön?) "guten Sitten" verstossende Themen benutzt werden, sehen wir auch wenig Grund da einzuschreiten.
Allerdings ist es uns auch nicht unrecht wenn im OT die Themen auch etwas Substanz haben. ;)
die themen der vergangenen tage, insbesonder die von donluigi und luis fand ich erste sahne....... ;)
dieser thread ist eine natürliche reaktion darauf......den hab ich erahnt..........jede wette.........
EXPLORER
09.11.2005, 23:08
Original von THX_Ultra
Manche haben sie, manche nicht. Beide sind unterhaltsam, ich find's toll.
Forenhilfspolizei ist auch lustig. ;)
Danke für die allabendliche Entspannung.
Original von Marci
die themen der vergangenen tage, insbesonder die von donluigi und luis fand ich erste sahne....... ;)
dieser thread ist eine natürliche reaktion darauf......den hab ich erahnt..........jede wette.........
Oder besser: Ihr habt es drauf angelegt oder es provoziert. ;)
@Explorer: "Forenhilfspolizei" ist doch Quatsch mit Sauce. :evil:
Original von elmar2001
Original von Marci
Oder besser: Ihr habt es drauf angelegt oder es provoziert. ;)
was sollen die nebulösen anspielungen...wer ist wir...........
EXPLORER
09.11.2005, 23:15
Original von elmar2001
@Explorer: "Forenhilfspolizei" ist doch Quatsch mit Sauce. :evil:
Natürlich ist das Quatsch...aber auch die periodisch wiederkehrenden
Betroffenheitsthreads über schlechte Themen, welche ich aber auch
gern lese und unterhaltsam finde.. ;)
BTW: Sauce wäre auch mal ein schöner Threads. :D
Och Marci ... hab doch nur Deine Steilvorlage aufgenommen, die Du geliefert hast und weitergesponnen. Keine nebulösen Andeutungen von mir, keine Aussage, wer mit "IHR" gemeint ist.
Aber mir ist´s Wurscht. Macht was ihr wollt. Ich werde die Semmeln einfach zukünftig meiden. Dann stört es mich auch nicht, wenn irgendwelcher Schwachsinn bis zum bitteren Ende durchgekaut wird.
Original von elmar2001
Och Marci ... hab doch nur Deine Steilvorlage aufgenommen, die Du geliefert hast und weitergesponnen. Keine nebulösen Andeutungen von mir, keine Aussage, wer mit "IHR" gemeint ist.
Aber mir ist´s Wurscht. Macht was ihr wollt. Ich werde die Semmeln einfach zukünftig meiden. Dann stört es mich auch nicht, wenn irgendwelcher Schwachsinn bis zum bitteren Ende durchgekaut wird.
sehr gut....schau du dir deine uhren an und lass die anderen einfach in ruhe.........
reddisch
09.11.2005, 23:19
und jetzt einen rauchigen glenfarclas zum abschluß
Original von Marci
Original von elmar2001
sehr gut....schau du dir deine uhren an und lass die anderen einfach in ruhe.........
Genau DAS werde ich jetzt auch machen. =) Ist mir eh lieber.
Komisch nur dass Du Dich so über das Thema aufregst. Versteh ich nicht. Es gibt halt auch andere Meinungen als Deine. Und ganz alleine stehe ich ja auch nicht da. Insofern akzeptier meine Meinung - sie muss ja nicht mit Deiner übereinstimmen.
reddisch
09.11.2005, 23:24
also marci und elmar,
jetzt benehmt euch doch nicht wie waschweiber, da will auch jede das letzte wort haben.
http://img9.smiliedb.de/sdb91838.gif http://img9.smiliedb.de/sdb18720.gif
ich kann doch deine meinung nicht akzeptieren wenn sie mit meiner nicht übereinstimmt...das lehne ich kategorisch ab.........
lies du lieber mal die seiten 2,3 und 4....da steht ne menge drin.....
reddisch....ich waschweib...er hilfspolizist.......
Alle Bekloppt !! jeder kann schreiben und lesen was er will wenn es wird niemand gezwungen was zu lesen was ihm nicht zusagt !!!!!!!!
Original von elmar2001
Na, dann teil doch bitte mal mit was an einem Steak Thread interessanter ist als an einem Butterbrot Thread. OK, ist nicht so kapriziös, aber darum ging es ja auch nicht.
btw. das mit dem "IHR" fällt schon auf.....
edit: sorry, meinte natürlich mit mehr Inhalt ist.....dem einen sein Steak ist dem andren sein Butterbrot
@Luis: Klar "IHR". Damit meine ich diejenigen, die nicht meine Meinung vertreten. Keine speziellen Mitglieder, keine Mitgliedergruppen oder so was. "Ihr" ;) legt mir was in den Mund, was ich nicht sagen will. Zum Buterbrot: Naja, die Frage nach dem Butterbrot war doch keine wirkliche Frage, oder? Oder war die wirklich ernst gemeint? ;)
@Marci: Unsere Ansichten liegen halt auseinander. Trotzdem akzeptiere ich Deine Meinung - meine Meinung ist halt eine andere. Ich will Dir meine Meinung aber nicht aufdrückem, ich hab sie nur versucht zu erläutern.
@dmh82: Keine 5 Tage dabei und schon die Welle machen, das hab ich gerne. :evil: Halt Dich zurück, Du kennst Dich doch noch gar nicht aus. :wall:
Original von Marci
reddisch....ich waschweib...er hilfspolizist.......
Akzeptiert :D Und in WI gibt´s Saures ;)
Spider-Man
09.11.2005, 23:43
Schön, daß ihr euch wieder vertragen habt. :]
Ich liebe euch alle! :gut:
Original von elmar2001
@Luis: Klar "IHR". Damit meine ich diejenigen, die nicht meine Meinung vertreten. Keine speziellen Mitglieder, keine Mitgliedergruppen oder so was. "Ihr" ;) legt mir was in den Mund, was ich nicht sagen will. Zum Buterbrot: Naja, die Frage nach dem Butterbrot war doch keine wirkliche Frage, oder? Oder war die wirklich ernst gemeint? ;)na klar war das ernst gemeint. Das Butterbrot gehört mindestens genauso zu meinem Leben wie ein Steak. Wenn nicht noch mehr. Das esse ICH zumindest jeden Morgen. Hat mich halt interessiert ob es das noch gibt. zu profan??
@Marci: Unsere Ansichten liegen halt auseinander. Trotzdem akzeptiere ich Deine Meinung - meine Meinung ist halt eine andere. Ich will Dir meine Meinung aber nicht aufdrückem, ich hab sie nur versucht zu erläutern.
@dmh82: Keine 5 Tage dabei und schon die Welle machen, das hab ich gerne. :evil: Halt Dich zurück, Du kennst Dich doch noch gar nicht aus. :wall:
Original von Luis
Original von elmar2001
@Luis: Klar "IHR". Damit meine ich diejenigen, die nicht meine Meinung vertreten. Keine speziellen Mitglieder, keine Mitgliedergruppen oder so was. "Ihr" ;) legt mir was in den Mund, was ich nicht sagen will. Zum Buterbrot: Naja, die Frage nach dem Butterbrot war doch keine wirkliche Frage, oder? Oder war die wirklich ernst gemeint? ;)na klar war das ernst gemeint. Das Butterbrot gehört mindestens genauso zu meinem Leben wie ein Steak. Wenn nicht noch mehr. Das esse ICH zumindest jeden Morgen. Hat mich halt interessiert ob es das noch gibt. zu profan??
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand das Butterbrot nicht mehr kennt. Gehört doch zum Frühstück dazu ...
Original von elmar2001
Original von Luis
Original von elmar2001
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand das Butterbrot nicht mehr kennt. Gehört doch zum Frühstück dazu ...
und nu?? das Steak ist ein aussterbendes Gericht?? was du wolle sagen....
Original von Luis
Original von elmar2001
Original von Luis
Original von elmar2001
Nein, ich fand da Rezept halt gut - quasi eine Anleitung zum Nachmachen. Stell doch mal ein leckeres Butterbrotrezept ein ;)
Ihr gfoits mer alle so dermaßen!!!
:gut: :gut: :gut: :gut: :stupid: =) =) =) :gut:
Original von elmar2001
Original von Luis
Original von elmar2001
Original von Luis
Original von elmar2001
Nein, ich fand da Rezept halt gut - quasi eine Anleitung zum Nachmachen. Stell doch mal ein leckeres Butterbrotrezept ein ;)
ach so, hatte ich nicht verstanden. Sorry, war auch der Meinung das jeder in unserem Alter in der Lage ist ein Steak zuzubereiten. Lag ich wohl falsch...sorry.
Da finde ich das "Buterbrot" doch noch um einiges interessanter und Variationsreicher im Vergleich zum Steak....
Original von elmar2001
so. feierabend ...
war klar lieber Elmar....schlaf lekkar
THX_Ultra
10.11.2005, 00:01
Steak auf dem Butterbrot ist übrigens saumässig genial :D
Um die beiden Dinger mal zusammezuführen ;)
Original von THX_Ultra
und mit Kochkäs und Musik!
... und jetzt geh ich schlafen.
Alles Pillepalle - möchte Euch jetzt mal was wirklich Wichtiges mitteilen:
Meine 1680 hat das Datum 8 Sekunden nach Mitternacht gewechselt !!! ;)
Original von elmar2001
Original von THX_Ultra
und mit Kochkäs und Musik!
... und jetzt geh ich schlafen.
na wenn schon dann zu dieser Jahreszeit mit Mont d'or....Kochkäs..nenene... :D
fliplock_frans
10.11.2005, 00:05
Original von GG2801
8o sekunden danach?? ab zum konzi!!!
:D
Original von GG2801
der war gut....... :D :D
reddisch
10.11.2005, 00:07
Original von Marci
Original von GG2801
der war gut....... :D :D
das ist jetzt awwa off topic, gelle
ehemaliges mitglied
10.11.2005, 09:58
.
Original von R.H.
.
Feigling, Feigling :rolleyes: :D
Original von R.H.
.
ätsch....ich habs gelesen............... :D
AUTOMATIC
10.11.2005, 11:34
Themen in Off Topic ... es wird immer schlimmer
100% agree
http://www.mainzelahr.de/smile/boese/654.gif
ehemaliges mitglied
10.11.2005, 11:54
Original von Vito
Original von R.H.
.
Feigling, Feigling :rolleyes: :D
ihr nasen :D
ich fand es am schluss doch nicht so gut daher , ;)
schreibe schneller als ich denke ;)
Finde, dieser Thread ist zum Amüsieren sehr geeignet.
Auf den Seiten 1 und vielleicht 2 noch ernst und sinnvoll, danach passiert genau das, worüber sich der Verfasser des Threads und seine Gesinnungsgenossen (NICHT abwertend gemeint) aufregen.
Versemmeln und scheinbar (oder anscheinend?) sinnlose Posts.
Schon kurios...